Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
Klingt echt übel.
Gute Erholung von mir.
Woas Sois...
Ich hoffe mal, du hast heute 1a Schmerzmittel an Start? Ich befürchte, warmes Bier mit Honig genügt hier nicht mehr.
SHITHEAD
Klingt echt übel.
Gute Erholung von mir.Harry Gant, 06.04.2016 07:27 #


Dem kann ich mich nur anschließen. Alter! :yikes:
GrünIstDieHoffnung
wir haben sachlich-freundlich seine rolle im forum diskutiert - besonders viel einsicht ist nicht vorhanden, und ändern wird sich vermutlich auch nicht allzu viel.)etienoir, 06.04.2016 05:14 #


schade dass du zum "abschied" (so einige werden wissen, dass du eh ohne dich einzuloggen mitliest, wie soviele die eine vermeintliche "auszeit" nehmen) nochmal sticheln musst. unnötig, echt. ich habe dir ganz räsonabel erklärt, warum ich mich nicht vor dem forum in den staub werfe. eine entschuldigung habe ich publik gemacht, änderungen sind bereits eingetreten seit ich mich g.i.d.h. nenne. mehr ist beileibe unnötig. menschenwürde habe auch ich.
Drunken Third
Ich hoffe mal, du hast heute 1a Schmerzmittel an Start? Ich befürchte, warmes Bier mit Honig genügt hier nicht mehr.Woas Sois..., 06.04.2016 07:38 #


Ibu 400. Hat gestern gar nichts gebracht, aber die Nacht war doch erholsamer, als ich befürchtet hatte.
der_acki
puh, drunken, ich leide mit!
der_acki
etienoir, mach nicht so lange! bis die tage! :friends:
cornello
Ich hoffe mal, du hast heute 1a Schmerzmittel an Start? Ich befürchte, warmes Bier mit Honig genügt hier nicht mehr.Woas Sois..., 06.04.2016 07:38 #


Ibu 400. Hat gestern gar nichts gebracht, aber die Nacht war doch erholsamer, als ich befürchtet hatte.Drunken Third, 06.04.2016 08:12 #



ich hoffe du hast gleich zwei genommen. ibu 400 ist doch quasi nüscht. als kopfschmerz-unterdrücker wollte ich mal in der apotheke meines vertrauens 200er-ibus nehmen. da hat mich die apothekerin gefragt, was ich damit bei meiner größe und statur wolle. da müsstens die 400er auf jeden fall sein... gute besserung natürlich.
Go Ahead Eagle
Die saßen alle so fest, der letzte noch mit so fiesem Widerhaken. Mussten zwei Zähne zertrümmern. Jetzt noch kurz zum Röntgen, um zu sehen, dass wir nichts vergessen haben.Drunken Third, 06.04.2016 07:01 #

War das alles nötig? Hattest du vorher bereits Schmerzen? Warum werden gute, gesunde und festsitzende Zähne einfach zertrümmert und gezogen? Hab ja ebenfalls die ein oder andere Zahnarztstory in petto. Ich werd nicht schlau aus den Leuten. Alles Sadisten!

Gute Besserung weiterhin!
Drunken Third
Ich frage mich das tatsächlich auch.
Mir hat das erste mal mein ehemaliger Zahnarzt dazu geraten, ist aber schon über zehn Jahre her. Hab dann den Zahnarzt gewechselt und der neue meinte alles Quatsch, können drin bleiben.
Letztes Jahr hat sich dann der eine, der schon durchgebrochen war, entzündet, woraufhin ich dann mal Oldenburg zum Zahnarzt gegangen bin. Dort meinte man wieder, die seien alle so verdreht, dass ich in Zukunft noch viele Probleme bekommen würde.
Jetzt, wo im Mai und Juni noch große Termine anstehen, bei denen ich große Probleme auf keinen Fall gebrauchen kann, habe ich es einfach durchgezogen.
eigenwert
Zahnärzte scheine wohl wirklich gern Zähne zu ziehen :hm: .
Und dass der dir nicht gleich ausreichend Schmerzmittel mitgegeben hat...
Ok, wenn ich das hier lese, hast du's hoffentlich schon überstanden.
Dann erhol dich mal schön!

ED: ah, hast dich grad dazwischen geschoben wie ein unerwarteter Weisheitszahn.
Drunken Third
Geil war auch die sehr taktvolle Arzthelferin: "Das war echt heftig! Das wird richtig richtig dick!"
Danke, jetzt gehts mir schon viel besser, blöde Kuh.
der_acki
:klugscheiss: und im nächsten leben dann besser gleich nach Morphium fragen!
housefrau1981
Dieses Gefühl, nicht mehr genau zu wissen, zu welchen der Anwesenden man nun noch spricht, das ist schon irgendwie seltsam.OneFingerSalute, 05.04.2016 18:07 #


.
housefrau1981
Geil war auch die sehr taktvolle Arzthelferin: "Das war echt heftig! Das wird richtig richtig dick!"
Danke, jetzt gehts mir schon viel besser, blöde Kuh.Drunken Third, 06.04.2016 09:06 #


Hey ich wünsch dir auch noch gute Besserung, das klingt echt nach Folter! Hoffe, das heilt schnell ab und du hast jetzt erstmal eine halbe Ewigkeit Ruhe vorm Zahnarzt.
mcpete
Komisch: wenn man von jemanden so zugerichtet wird, erhält der eine Anzeige wg. Körperverletzung. Zahnärzte kriegen Geld dafür.:hm:

Jedenfalls gute Besserung und so wenig wie möglich Schmerzen!
SHITHEAD
Geil war auch die sehr taktvolle Arzthelferin: "Das war echt heftig! Das wird richtig richtig dick!"
Danke, jetzt gehts mir schon viel besser, blöde Kuh.Drunken Third, 06.04.2016 09:06 #


In solchen Fällen IMMER Sara zitieren: Rosen sind rot,Veilchen sind blau, FICK DICH DU NUTTE!
housefrau1981
Geil war auch die sehr taktvolle Arzthelferin: "Das war echt heftig! Das wird richtig richtig dick!"
Danke, jetzt gehts mir schon viel besser, blöde Kuh.Drunken Third, 06.04.2016 09:06 #


In solchen Fällen IMMER Sara zitieren: Rosen sind rot,Veilchen sind blau, FICK DICH DU NUTTE!SHITHEAD, 06.04.2016 09:22 #


Stell ich mir grade bildlich vor, wie man mit zugeschwollenem Mund und reichlich Spucke (oder Blut) "Fiksssss dischhh du nutzeeeeeeeeee" nuschelt und die Arzthelferin danach eine Gesichtswäsche braucht :bow:
der_acki
:lol1:
Harry Gant
Geil war auch die sehr taktvolle Arzthelferin: "Das war echt heftig! Das wird richtig richtig dick!"
Danke, jetzt gehts mir schon viel besser, blöde Kuh.Drunken Third, 06.04.2016 09:06 #

:lol1:
Und im ernst Ibu400 sind echt nichts...
da hätten sie dir schon was besseres verschreiben können