Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
Habe ich eben gehört Shine, sehr gut :thumbsup:
Alphex
NMZS, hervorragend.Fahrenheit, 03.04.2016 19:33 #

Ebenso die Antilopen Gang.pixiesa, 03.04.2016 19:38 #


Das wiederum nicht. Bomber Harris fuck off.
GrünIstDieHoffnung
Habe ich eben gehört Shine, sehr gut :thumbsup:pixiesa, 03.04.2016 20:17 #


freut mich. ich mochte ihn sehr, sowohl als rapper als auch als mensch. irgendwo in den tiefen / weiten des internets muss es eine freestylesession aus düsseldorf geben, bei der wir gemeinsam gerappt / gefreestyled haben. eine erinnerung von unschätzbar hohem wert für mich. jakob war so ein netter, herzlicher mensch... "lange strasse" ist schon n stück magie, finde ich.
der_acki
im büro gibt es eigentlich nur zwei lautstärken für musik: zu leise oder zu laut :heul:
Harry Gant
Beschi**en geschlafen, und jetzt lauf ich schon den ganzen Tag wie ein Zombie rum :messer:
housefrau1981
Beschi**en geschlafen, und jetzt lauf ich schon den ganzen Tag wie ein Zombie rum :messer:Harry Gant, 05.04.2016 13:16 #


So gings mir gestern.... morgens gleich mal über 1 Stunde länger als geplant liegengeblieben und dennoch den ganzen Tag nicht richtig leistungsfähig. Pfffff.....
Fahrenheit
Um 4 aus dem Bett gefallen und noch topfit. Mal gucken wanns bergab geht. :D
housefrau1981
Lustigerweise war ich heute auch zu einer Zeit schon im Büro, zu der ich gestern noch im Bett lag.... seltsam ist das grade.
JustusMeinFreund
jetzt lauf ich schon den ganzen Tag wie ein Zombie rum :messer:Harry Gant, 05.04.2016 13:16 #

Ich schon mein ganzes Leben.:floet:
Harry Gant
jetzt lauf ich schon den ganzen Tag wie ein Zombie rum :messer:Harry Gant, 05.04.2016 13:16 #

Ich schon mein ganzes Leben.:floet:JustusMeinFreund, 05.04.2016 15:12 #

Armer Bub:friends:
Später kam dann die Überladung an Arbeit und ja man funktioniert dann halt.
Jetzt endlich zuhause und ich will nur noch schlafen
Fennegk
Wecker klingelt 3.30 Uhr und meine Nase hielt mich vom Nickerchen auf der Heimfahrt ab... trotzdem sitze ich noch "wach" am Computer. Schon ein bisschen so der kleine Held in mir.
Aber was eben doch nervt: Mein linkes Nasenloch. Im Moment ganz arg.
Woas Sois...
03:30 Respekt. Da darf ich noch ne halbe Stunde schlafen. :cheers:
Go Ahead Eagle
03:30 Respekt. Da darf ich noch ne halbe Stunde schlafen. :cheers:Woas Sois..., 06.04.2016 06:17 #

Das kommt einzig und allein davon, weil du so lang im Bad brauchst. :klugscheiss:
Du und dein: "Wenn die Frisur nicht setzt, gehe ich nicht vor die Tür." :rolleyes:
der_acki
03:30 Respekt. Da darf ich noch ne halbe Stunde schlafen. :cheers:Woas Sois..., 06.04.2016 06:17 #

Das kommt einzig und allein davon, weil du so lang im Bad brauchst. :klugscheiss:
Du und dein: "Wenn die Frisur nicht setzt, gehe ich nicht vor die Tür." :rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.04.2016 08:47 #

:klugscheiss: ein wenig Zeitverlust könnte er aber ausgleichen, indem er einfach die hose weglässt...
Go Ahead Eagle
03:30 Respekt. Da darf ich noch ne halbe Stunde schlafen. :cheers:Woas Sois..., 06.04.2016 06:17 #

Das kommt einzig und allein davon, weil du so lang im Bad brauchst. :klugscheiss:
Du und dein: "Wenn die Frisur nicht setzt, gehe ich nicht vor die Tür." :rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.04.2016 08:47 #

:klugscheiss: ein wenig Zeitverlust könnte er aber ausgleichen, indem er einfach die hose weglässt...der_acki, 06.04.2016 08:53 #

Wem sagst du das?!
Woas Sois...
Entschuldigung, auch ohne Hose dauert so ein Corpse Paint halt mal. :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
03:30 Respekt. Da darf ich noch ne halbe Stunde schlafen. :cheers:Woas Sois..., 06.04.2016 06:17 #

Das kommt einzig und allein davon, weil du so lang im Bad brauchst. :klugscheiss:
Du und dein: "Wenn die Frisur nicht setzt, gehe ich nicht vor die Tür." :rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.04.2016 08:47 #

:klugscheiss: ein wenig Zeitverlust könnte er aber ausgleichen, indem er einfach die hose weglässt...der_acki, 06.04.2016 08:53 #

Verstehe ich nicht. Ohne Hose sieht man die Frisur doch erst recht. :confused:
eigenwert
:lol1:
Harry Gant
Entschuldigung, auch ohne Hose dauert so ein Corpse Paint halt mal. :klugscheiss:Woas Sois..., 06.04.2016 09:31 #

Besonders an den Hoden:rolleyes:
Go Ahead Eagle
Schön, dass wir endlich wieder Niveau hier rein kriegen in den Bums.