Forum

Marktplatz

Hier könnte auch etwas sinnvolles stehn

Robotosaurus
Kurze/nicht so kurze Auflistung meiner Plattensammlung - teils relativ rares Zeug dabei, wird die Tage (bei Bedarf/ggf) noch mit weiteren Details überarbeitet - Pressungen, Farben etc etc etc
Preisvorstellungen o.ä. werde ich die Tage auch noch hinzufügen da ich da nun nichts spontanes vom Zaun brechen kann/will

So oder so - bei grundlegendem Interesse an irgendwas - pm oder hier posten - um sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen es geht hier keinesfalls um ein "nimm alles oder stirb" - alles was hier aufgeführt ist ist auch einzeln zu haben.

7"

50 Lions - 50 Lions - 10€
AYS - The Path Of Ages
Black Haven - The Cleansing Storm
Black Teeth - s/t
Black Teeth - Ghost Town Anthem
Breaking Point - Judgement (Clear Black Splatter)
Coliseum - True Quiet Last Wave (Blau) - 5€
Cursed - The Last Session - 8€
Defeater - Lost Ground 2x 7" - 12€
Eating Glass - Feed Them To The Vultures
Expire - Suffer The Cycle - 8€
Hell and a Reason - s/t
Landscapes - Reminiscence - 12€
Miles Away - Memory Embraced
Mightnight Souls - Colder
Narrows - s/t (hässlichste 7” aller Zeiten) - 5€
Oathbreaker - s/t (Clear Schwarz Splatter) - 15€
Raw Nerve - Midnight - 10€
Reign Supreme - American Violence - 5€
Sundowning - Of Aging Stones And Rotting Leaves (Braun)
The Carrier - No Love Can Save Me - 5€
The Holy Mountain - Cobra Noir
The Hope Conspiracy - True Nihilist
Touche Amore - s/t (Orange 2te Pressung) - 20€
Trap Them - Seance Prime (Purple Black Splatter) - 8€
Trash Talk - Plagues (3te Pressung oder so) - 12€
Victims - Lies, Lies, Lies (Clear) - 5€
WolfxDown - MMXI (Weiß Blau Splatter irgendwas)
WolfxDown - No Justice - No Peace (Blau)


7" Splits

Alaska // Endbringer
Brutality Will Prevail // Hang the Bastard 2x 7” - 20€
Coliseum // Young Widows - 15€
Comadre // Glasses Split 2x 7” - 8€
Disfear // Doomriders - 5€
The Holy Mountain // Cave Canem
Pulling Teeth // Shin To Shin - 5€
Rot In Hell // Horders - 5€
Touche Amore // La Dispute - 15€
Young Widows // Melt Banana - 5€

9"

Endbringer - Empoison The Harvest
Gold Kids - Ode To Youth x2


12"

Alpha And Omega - Life Swallower (Rot) - 10€
Arktika - Heartwrencher - 8€
Celeste - Nihiliste(s) - 20€
Celeste - Pessimiste(s) - 20€
Deafheaven - Roads To Judah - 15€
Deathrite - s/t - 10€
Punch - Push Pull - 15€
Reason To Care - Dear Liv Ivy - 10€
Remember - Chuzpe - 8€
Rise And Fall - Our Circle Is Vicious - 12€
Rot In Hell - As Pearls Before Swine - 10€
Trap Them - Seance Prime: The Complete Recordings (Clear) - 12€

Zuletzt geändert von Robotosaurus

Powder To The People
Viel hochdotierter Scheiss, da solltest du einiges loswerden können.
Robotosaurus
Habe mal Orientierungspreise für die eventuell begehrteren Platten hinzugefügt.
First come, first serve, lege aber auch gerne nach Absprache per pn was zurück .

Zuletzt geändert von Robotosaurus

BabyBorderline
darf man fragen warum du alles vertickst? umzug, kind im anflug oder einfach festgestellt dass man im zweifelsfall doch lieber spotify anmacht?
Robotosaurus
darf man fragen warum du alles vertickst? umzug, kind im anflug oder einfach festgestellt dass man im zweifelsfall doch lieber spotify anmacht?BabyBorderline, 02.04.2016 23:22 #

Letzteres ist dafür wohl der Hauptgrund, auch wenn nicht Spotify. (Umzug ist aber ggf gar nicht mal so unwahrscheinlich - so als Randbemerkung) :^)

Zuletzt geändert von Robotosaurus

Sasan
darf man fragen warum du alles vertickst? umzug, kind im anflug oder einfach festgestellt dass man im zweifelsfall doch lieber spotify anmacht?BabyBorderline, 02.04.2016 23:22 #

Habe nie verstanden, wieso das jemanden interessiert (oder zu interessieren hat)?!
Amano
also wenn Sammler ihre Sammlung aufgeben, dann frage ich mich auch zunächst was so jemanden antreibt. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, meine Sammlung aufzugeben.

Da steckt ja auch meistens Herzblut drin.

Ob das jemanden zu interessieren hat, muss dann der Befragte entscheiden :wink:
Putol
Hey was willst du für die Landscapes 7"?
pixiesa
darf man fragen warum du alles vertickst? umzug, kind im anflug oder einfach festgestellt dass man im zweifelsfall doch lieber spotify anmacht?BabyBorderline, 02.04.2016 23:22 #

Habe nie verstanden, wieso das jemanden interessiert (oder zu interessieren hat)?!Sasan, 04.04.2016 11:11 #

Mich interessiert das auch. Noch nicht einmal in der größten finanziellen Not habe/würde ich meine Sammlung verkaufen. Nur wenn ich etwas doppelt habe (ganz selten weil ich ne bessere Version gekauft habe) oder so überhaupt nicht mag (und dann überleg ich noch hundert mal)
Robotosaurus
Hey was willst du für die Landscapes 7"?Putol, 04.04.2016 12:13 #

12 weil schönste Farbe :^)
Sasan
also wenn Sammler ihre Sammlung aufgeben, dann frage ich mich auch zunächst was so jemanden antreibt. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, meine Sammlung aufzugeben.

Da steckt ja auch meistens Herzblut drin.

Ob das jemanden zu interessieren hat, muss dann der Befragte entscheiden :wink:Amano, 04.04.2016 11:32 #


Das sowieso...stimme dir in allen Punkten zu...hab's trotzdem noch nie verstanden, wieso (hauptsächlich hier im Forum) immer gefragt wird, wieso man diverse Scheiben verkauft...

Mich interessiert das auch. Noch nicht einmal in der größten finanziellen Not habe/würde ich meine Sammlung verkaufen. Nur wenn ich etwas doppelt habe (ganz selten weil ich ne bessere Version gekauft habe) oder so überhaupt nicht mag (und dann überleg ich noch hundert mal)pixiesa, 04.04.2016 12:59 #


Ich war mal in der finanziellen Not...hätte mir sicher bei meiner Family was pumpen können, aber hab dann doch eher ein paar Scheiben verkauft (die ich u.U. sonst nicht verkloppt hätte)...
Putol
Hey was willst du für die Landscapes 7"?Putol, 04.04.2016 12:13 #

12 weil schönste Farbe :^)Robotosaurus, 04.04.2016 13:01 #


hab dir ne PM geschrieben
Robotosaurus
Hey was willst du für die Landscapes 7"?Putol, 04.04.2016 12:13 #

12 weil schönste Farbe :^)Robotosaurus, 04.04.2016 13:01 #


hab dir ne PM geschriebenPutol, 06.04.2016 13:22 #


Habe die PM gelesen - dank 0 Internet allerdings erst jetzt - bitte das zu entschuldigen.