Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

der_acki
Blöde Frage, AKM!
Go Ahead Eagle
AKW!
Woas Sois...
Ich war letztes Jahr bei Wanda... und fand es gut :hm: Nur Betrunken oder/und Soziopath?

(War allerdings eine Supi-Location, Open Air in einem Burg-Innenhof)
Bild anzeigen
Alphex
Ich war letztes Jahr bei Wanda... und fand es gut :hm: Nur Betrunken oder/und Soziopath?Woas Sois..., 06.04.2016 06:04 #


War eine Freundin von mir auch, aber die kommt auch vom Dorf. Da hat man naturgemäß eine höhere Toleranzschwelle für schmieriges Proletentum (exakt, was der Sänger halt ausstrahlt; nur in der grindigen Wien-Variante, also mit dem Gestank von kalten Aschenbechern dazu).
Taisumi
Ich war letztes Jahr bei Wanda... und fand es gut :hm: Nur Betrunken oder/und Soziopath?

(War allerdings eine Supi-Location, Open Air auf dem Gelände eines ehemaligen Hüttenwerks)
Taisumi..., 06.04.2016 06:04 #
Woas Sois...
Ja, okay. Taisumi hat gewonnen :agree:

(Und auf dem Dorf gibt es weniger Proleten als in jeder Stadt. Bin allerdings in keinen Dorf aufgewachsen)
Taisumi
:cheers:
Amano
falls die nochmal auf Tour gehen muss ich aber diesmal hin
Powder To The People
falls die nochmal auf Tour gehen muss ich aber diesmal hinAmano, 06.04.2016 21:48 #

Ihre Abschiedstour "I Don't Wanna Close My Eyes" führt durch Diakonien der ganzen Republik.
Alphex
falls die nochmal auf Tour gehen muss ich aber diesmal hinAmano, 06.04.2016 21:48 #

Ihre Abschiedstour "I Don't Wanna Close My Eyes" führt durch Diakonien der ganzen Republik.Powder To The People, 06.04.2016 21:52 #


Ich will mir gar nicht vorstellen, was Tickets kosten würden. Dreistellig minimum.
Baron von Quakenbrück
falls die nochmal auf Tour gehen muss ich aber diesmal hinAmano, 06.04.2016 21:48 #

Ihre Abschiedstour "I Don't Wanna Close My Eyes" führt durch Diakonien der ganzen Republik.Powder To The People, 06.04.2016 21:52 #

:bigsmile:
Powder To The People
Der durchschnittliche monatliche Mietpreis eines Heimplatzes liegt zwischen 2000-3000 Euro. Dann muss da noch die Technik und die ganze Pyro rein. Ärztliche Supervision + Exituspauschale...das könnte hinkommen.:hm:
Baron von Quakenbrück
Zugabe wird man sich vermutlich sparen können.
Amano
Das wäre das erste Mal, dass ich bereit wär dreistellig zu bezahlen
Alphex
Früher zwischendurch Backstage gerannt und eine Linie weggesnifft, heute Klopause.

Megadeth waren ja mal Vorband von Aerosmith, irgendwann in den 90ern. Mustaine entglitt als Ansage ein "we don't have much time to play, because Aerosmith don't have much time to live". Man wurde von der Tour geworfen :bigsmile:
Powder To The People
"we don't have much time to play, because Aerosmith don't have much time to live"Alphex, 06.04.2016 22:09 #

:bigsmile: Einer der Gründe, warum ich Rentner an der Kasse vor lasse.
Alphex
"we don't have much time to play, because Aerosmith don't have much time to live"Alphex, 06.04.2016 22:09 #

:bigsmile: Einer der Gründe, warum ich Rentner an der Kasse vor lasse.Powder To The People, 06.04.2016 22:17 #


Powder To The People
Letzter Spruch = Gold!
Alphex
Letzter Spruch = Gold!Powder To The People, 06.04.2016 22:22 #


Du bist heute aber auch gut drauf, ne? :3