Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Ich dachte zuerst, hier würde es noch um den mysteriösen deutschen Promi gehen, und bei den Worten "mich wundert, dass der Idiot noch lebt" dachte ich dann direkt an Herrn Semmelrogge :bigsmile:

Bam Margera sieht inzwischen aus wie sein eigener stets geknechteter Vater - hat er eigentlich auch Kinder, die ihn wie Scheiße behandeln? :smile:Alphex, 06.04.2016 20:44 #

Glaubst du ernsthaft das er in seinem Zustand irgendetwas in die Richtung gebacken kriegt?!:hm::wink:FaithAndHope, 06.04.2016 20:48 #


Er hat einen Vollbart und Tattoos. Eine willige Legehenne wüsste ich schon mal :bigsmile:Alphex, 06.04.2016 22:06 #

Nein danke, von alkoholikern hab ich die Schnauze voll
Harry Gant
Ich dachte zuerst, hier würde es noch um den mysteriösen deutschen Promi gehen, und bei den Worten "mich wundert, dass der Idiot noch lebt" dachte ich dann direkt an Herrn Semmelrogge :bigsmile:

Bam Margera sieht inzwischen aus wie sein eigener stets geknechteter Vater - hat er eigentlich auch Kinder, die ihn wie Scheiße behandeln? :smile:Alphex, 06.04.2016 20:44 #

Glaubst du ernsthaft das er in seinem Zustand irgendetwas in die Richtung gebacken kriegt?!:hm::wink:FaithAndHope, 06.04.2016 20:48 #

Naja in irgendeinem seiner Videos wollte er sich doch selber Ficken.
Alphex
Nein danke, von alkoholikern hab ich die Schnauze vollFaithAndHope, 06.04.2016 22:16 #


Okay, unerwarteter real talk in dem Kontext, aber gute Einstellung.
Fennegk
Feinerdings sterben die wandelnden Distillen auch regulär gut weg.
-pmh-
eigentlich könnten wir mal wieder eine real-avatar-woche angehen, sieht ja eh keiner mehr was... :hm:
FaithAndHope
Ich dachte zuerst, hier würde es noch um den mysteriösen deutschen Promi gehen, und bei den Worten "mich wundert, dass der Idiot noch lebt" dachte ich dann direkt an Herrn Semmelrogge :bigsmile:

Bam Margera sieht inzwischen aus wie sein eigener stets geknechteter Vater - hat er eigentlich auch Kinder, die ihn wie Scheiße behandeln? :smile:Alphex, 06.04.2016 20:44 #

Glaubst du ernsthaft das er in seinem Zustand irgendetwas in die Richtung gebacken kriegt?!:hm::wink:FaithAndHope, 06.04.2016 20:48 #

Naja in irgendeinem seiner Videos wollte er sich doch selber Ficken.Harry Gant, 06.04.2016 22:22 #

Da war er bestimmt betrunken, aber die Situation wie sie jetzt ist, ist ja eine ganz andere. Die Sucht, Depressionen etc kamen ja erst in den letzten jahren.
FaithAndHope
eigentlich könnten wir mal wieder eine real-avatar-woche angehen, sieht ja eh keiner mehr was... :hm:-pmh-, 06.04.2016 23:05 #

Ich wäre zwar dabei, aber wir hätten dich gerade erst eine..
Fennegk
Eine ganze Woche gleich? Andernfalls und wenn das "sieht ja eh keiner mehr was" sich eher auf die Leutequantität bezieht, dann macht's das heimeliger noch und nöcher.
Und ich müsste in keinen Spiegel mehr gucken.
-pmh-
Eine ganze Woche gleich?Fennegk, 06.04.2016 23:09 #



nun mach doch nicht so ein gesicht, niemand wird zur dauer oder gar zur teilnahme gezwungen.
"sieht ja eh keiner mehr was" bezog sich auf die ignore-funktion. war nur so ein gedanke, muss auch nicht oder nicht sofort.
housefrau1981
manche hier haben aus faulheit die real-avatar-woche nie beendet :lol1:
housefrau1981
was wohl william cohn und seine schönen stickpullis machen, wenn jan böhmermann im knast landet? :hm: :dagegen:
Go Ahead Eagle
Naja, steht ja erst mal nicht zu befürchte.
Bin gespannt wie er heute auf die vergangene Woche reagieren wird.
Sehr schade, dass ich die letzte Folge nicht rechtzeitig gesehen habe.
housefrau1981
Hab auch zu spät in der Mediathek nachgeguckt und auch auf youtube konnte ich nichts mehr finden.
Bin auf heute sehr gespannt. Sehr sehr.
Harry Gant
So wie ich den kenne, wird er das Gedicht gerade nochmal vorlesen.
housefrau1981
Gut für alle, die's verpasst haben :floet:
KurdtKillsBoddah
Australiens größter Nirvana-Fan. So ein Freak! :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Reicht zwar nicht für ein Museum, sieht aber doch ganz ordentlich aus.
Findest du nicht?
der_acki
irgendwann sterben die alle aus :floet:
Go Ahead Eagle
Und alles Material landet bei Kurdt.
der_acki
...weil er der jüngste ist? oder ist er einfach nur so ein richtig zäher Hund, der sie alle überlebt?