Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Powder To The People
Ja, heut flutscht's. Hängt aber auch mit allgemeiner positiver Aufbruchstimmung zusammen. Ich fange an, mich auf den Ruhrpott zu freuen. Das kann's ja wohl nicht sein!:yikes:
Olsen
Ach du scheiße, schnell ein paar Tabletten!
Powder To The People
Drunken müsste noch Ibu's haben.
Alphex
Ja, heut flutscht's.Powder To The People, 06.04.2016 22:27 #


Ich wollte meine Liste der Foren-Sympathieträger eigentlich nicht zu sehr ausdehnen, daher wurmt mich das etwas :bigsmile:

EDIT:
Drunken müsste noch Ibu's haben.Powder To The People, 06.04.2016 22:29 #


Ibu'sPowder To The People, 06.04.2016 22:29 #


'Powder To The People, 06.04.2016 22:29 #


Okay, es hat sich etwas gebessert.
Olsen
Und zwar die ganz harten.
Alphex
Wobei, Olsen meinte ja mal, ich sollte direkter sein. Powdi, ich mag dich. (Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass du ein Zuhälter/Brudi bist.)

Und Olsen, dich mag ich auch.

Den Rest hebe ich mir für entsprechende Anlässe auf.
Powder To The People
Ibu's Ibus meinte ich natürlich. Ibu ist ein alter Bekannter mit dunkler Vergangenheit, der im Schmerzmittelbiz Legendenstatus erlangte, weil er aus Papier, Uhu und Kieselsteinen die ersten Kapseln kreierte, deren Geschmack einem jegliche Schmerzen vergessen liessen.



Ich glaube ich sollte mich hinlegen.
Alphex
Im deutschen wird der Genitiv auch im besitzanzeigenden Fall nicht durch einen Apostroph angezeigt, außer in Ausnahmefällen (Endung auf "s" z.B.).
Fennegk
Wenn's wenigstens der Apostroph wäre, der Verwendung findet... regelfalls ist's aber ein falsch gesetzter Akzent.
Und das sieht dann noch weitaus beschissener aus.
Powder To The People
Bis eben mochte ich euch auch.
Baron von Quakenbrück
Wenn's wenigstens der Apostroph wäre, der Verwendung findet... regelfalls ist's aber ein falsch gesetzter Akzent.
Und das sieht dann noch weitaus beschissener aus.Fennegk, 06.04.2016 22:44 #

So ist`s.
Fennegk
Das wird´s sein.
Powder To The People
àchso.
Fennegk
Âlsó ñach meinem Dafürhalten... nicht zwingend.
(Und das nur für 'ne vorweggeschriebene Pointe.)
Alphex
Noch was neues:
Baron von Quakenbrück
Hauptsache die ?????ë stimmt.

Edit: Manno, die Forensoftware zeigt ja nicht mal die gängigsten Zeichen an. :sad:
eigenwert
Zugabe wird man sich vermutlich sparen können.Baron von Quakenbrück, 06.04.2016 22:06 #

Ich sage nur: Kryonik :klugscheiss: !
KurdtKillsBoddah
This Will Destroy You covern Paper Cuts von Nirvana.
Woas Sois...
Mal Olsen und Alphex triggern
„AnnenMayKantereit hätten auch Frei.Wild oder dergleichen sagen können. Aber dass sie Wanda sagen und das unter anderem damit begründen, dass sie den Rock’N’Roll-Lifestyle von Wanda doof finden, zeigt einmal mehr, was für ein sich nur mit Erste-Welt-Problemen beschäftigender Haufen Eskapismus-Spießer die sind. Habe aber vollstes Verständnis dafür, dass man nach derart vernichtenden Albumkritiken wie AMK sie bekommen haben mal Dampf ablassen muss. Trotzdem weiterhin viel Erfolg, vielleicht wird’s ja schon bald was mit der Altbauwohnung.“
Wanda-Manager zu AMK
OneFingerSalute
Jetzt fängst du auch noch an mit diesem Triggern.