Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Im Auto mal zur Abwechslung Keep the Faith gehört.
Gestern lief da noch Blind Melon - Live at the Palace.
90er Woche.
OneFingerSalute

Desaparecidos - Read Music / Speak Spanish
Go Ahead Eagle
Da stimme ich Harry zu: Ist auch für mich die bessere.
OneFingerSalute
Da stimme ich euch beiden nicht zu. Sehr gutes Album, aber das Hitfeuerwerk namens "Payola" schießt meiner Meinung nach noch ein bisschen höher hinaus.
OneFingerSalute

His Hero Is Gone - Fifteen Counts Of Arson

Und dazu bügeln (das richtige, mit Klamotten und so. Nicht das Shitty- oder Powdi-Bügeln). So war der Albumtitel bestimmt nicht gemeint ...
HIRNTOT
Da stimme ich euch beiden nicht zu. Sehr gutes Okayes Album, aber das Hitfeuerwerk namens "Payola" schießt meiner Meinung nach noch ein bisschen höher hinaus.OneFingerSalute, 07.04.2016 15:40 #


Bild anzeigen
Since By Man - zweifelsohne eine der geilsten "Schreiplatten" in meiner Kollektion.
Woas Sois...

Meshuggah - Chaosphere
JustusMeinFreund
Nothing - Tired of tomorrow

:bow:
HIRNTOT

Neil Young - Immer, wenn ich die höre, fällt mir auf, wie gut die Platte klingt, obwohl es eine Einzel-LP mit über einer Stunde Laufzeit ist.
alvarez
Nothing - Tired of tomorrow
:bow:JustusMeinFreund, 07.04.2016 16:48 #


Schon geleakt?:yikes:
eigenwert
Da stimme ich euch beiden nicht zu. Sehr gutes Album, aber das Hitfeuerwerk namens "Payola" schießt meiner Meinung nach noch ein bisschen höher hinaus.OneFingerSalute, 07.04.2016 15:40 #

Cela.
HIRNTOT

The Living End
eigenwert
WALKABOUTS - New West Motel.
OneFingerSalute

Strike Anywhere - Chorus Of One
Powder To The People

North - What You Were
Nochmal dringende Empfehlung an Ofsi und Drunken. Verspielter Metalcore mit Postrock-Kante, der Erinnerungen an die goldenen Zeiten von Hopesfall immer mal wieder hochkommen lässt. Klingen mittlerweile sludgiger, aber das Album ist echt cool.
OneFingerSalute

Snapcase - Designs For Automotion
OneFingerSalute
North - What You WerePowder To The People, 07.04.2016 19:12 #


Ah. Zuerst gedacht, das Cover sieht aber cool aus. Dann den ersten Satz gelesen und es wurde richtig interessant. Wird angehört.
eigenwert
North - What You Were
Nochmal dringende Empfehlung an Ofsi und Drunken. Verspielter Metalcore mit Postrock-Kante, der Erinnerungen an die goldenen Zeiten von Hopesfall immer mal wieder hochkommen lässt. Klingen mittlerweile sludgiger, aber das Album ist echt cool.Powder To The People, 07.04.2016 19:12 #

Ob's die Band 2x gibt?
Ich hab auch was von irgendwelchen North, aber das läuft bei mir unter Postrock/-Metal, etwas wie Pelican...
Muss ich bei Gelegenheit nochmal rauskramen.
Drunken Third
Schließt sich doch laut Powdis Beschreibung nicht aus?
Geoffrey Peterson

Earthside – A Dream In Static