Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Wie gesagt, Schwarzbrot, Gouda und Sprossen= :heart:
OneFingerSalute
Falls jemand nächsten Samstag noch nichts vor hat und sich zufällig in Bremen rumtreibt:

Drunken Third
Da schlägt mein Nostalgieherz höher!

Aber meine Verfassung macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. :messer:
eigenwert
Ob Such A Surge wirklich gegen Snap! bestehen kann :hm: ?
OneFingerSalute
Aber meine Verfassung macht mir einen dicken Strich durch die Rechnung. :messer:Drunken Third, 08.04.2016 17:35 #


Blöde Zähne, verdammte! Reicht doch, dass ich schon immer Ärger damit habe. Sollen dich in Ruhe lassen :klugscheiss:
Drunken Third
Naja, die Aktion war ja quasi prophylaktisch.
Wobei ich mich immer noch frage, ob ich annähernd solche Qualen gehabt hätte, wenn ich es hätte drauf ankommen lassen.

Auf diese 90er-Sache hätte ich wirlich total Lust und könnte mir vorstellen, da dann auch noch 1-2 andere Leute motivieren zu können.
Ist das jetzt etwas regelmäßiges?
Alphex
NOFX mit großem O, verdammt noch mal.

Liest sich ansonsten schon ganz gut von der Palette, aber "ernsthafte" Retropartys finde ich irgendwie furchtbar. Aber gut, ich bin eh nicht in Bremen. Soll ich eine Freundin von mir fragen, ob sie für Drunken einspringt?
OneFingerSalute
Ist das jetzt etwas regelmäßiges?Drunken Third, 08.04.2016 18:14 #


Nö, regelmäßig nicht, kann und wird aber wahrscheinlich schon noch mal vorkommen. Ist jetzt das zweite Mal, aber auch echt keine große Sache. Kneipe kennst du ja, kleiner Laden. Da von Party zu sprechen, ist echt schon übertrieben. Gibt halt zum Bier etwas andere Musik als sonst, vielleicht ein kleines bisschen lauter und aufdringlicher, aber mehr wirklich nicht. Wenn's wieder gut läuft und die Ladenbesitzerin und wir ein drittes Mal Bock drauf haben, dann vermutlich gegen Herbst, Ende des Jahres, so in der Richtung. Ich sage dir Bescheid.
FaithAndHope
Roger Corman Abend auf Tele5! :bow:
Robotosaurus
Soll ich eine Freundin von mir fragen, ob sie für Drunken einspringt?Alphex, 08.04.2016 20:29 #


Hähähähä.
Woas Sois...

Wear the Grudge like a Crown...
Fennegk
Schon einer der feinsten Einstiege in ein Album, ever.

Laune macht aber auch: Kinder schlafen, Ruhe ist eingekehrt.
Und warum ich das jetzt sage: 'Ne Woche Dienstabwesenheit steht an.
Powder To The People
Grad beim Einloggen "Power To The Popel" eingegeben.:dance3: Gefällt mir.
Drunken Third
Die Fäden sind raus, ein Glück. Gestern Abend wars nochmal ziemlich schlimm, schmerzhaft und dick. Dafür war die Nacht überraschenderweise viel besser, das erste Mal durchgeschlafen seit der OP. Jetzt ist es nur noch etwas geschwollen, schmerzt aber kaun noch. Heute und morgen noch zu hause, am Mittwoch dann mal wieder arbeiten.

Ich mach drei Kreuze, wenn ich mich dem Scheiß durch bin. Das hat mich viel mehr aus der Bahn geworfen, als ich gedacht hätte.
eigenwert
Und wie lang ist das mit dem Abde Zahnmetzger jetzt schon her :yikes: ?
Drunken Third
Das war am Dienstag.
eigenwert
Also eine ganze Woche des Leidens, das durch eine energischere Medikation hätte verhindert werden können. Oder wenigstens gemildert.
Naja, dann noch alles Gute auf'm Endspurt :cheers: !
Drunken Third
Moment, das mit der Medikation war schon ok, nur eben dirket nach dem Eingriff zu wenig.
alvarez
Gerade gesehen, dass im Mai ein kleines Festival in Kiel stattfindet, bei dem auch Love A und Fjørt spielen:elefant:
Go Ahead Eagle
Bolzen ist wieder da! :cheers: