Forum

Musik

Eure aktuellen Top 10 Songs!

Woas Sois...
eigenwert
:messer:

Alphex
Auf Cpt Future habe ich ja nur gewartet. Habe nie verstanden, warum das Theme so beliebt ist :X
eigenwert
Von beliebt hab ich ja nix gesagt. Ist aber wohl die einzige 80er-Serie, die ich geschaut hab.
Sonst halt Heidi, Maja und den endlosen Ciao Marco.
Alphex
Du nicht, aber das ist ja geradezu abgöttisch verehrt in manchen Kreisen. Gab es das nicht sogar als Soundtrack-Release in DE?
Woas Sois...
Ich kenne es noch als etwas aufgebohrte Technoversion :rolleyes:
eigenwert
Nö, von alldem hab ich nix mitbekommen.
Ich weiß nur, dass ich das Dingen hier schon mal irgendwo gepostet hatte. Weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang.
Als 12jährigen hat mich die Serie aber, öhrm, abgeholt: Weltraum!, Zukunft! und sogar noch sprechende Roboter!!!...:rolleyes:
AERPELSCHLOT
Es kann nur einen geben:

Colfax Road
Thrice - blood on the sand
Wintersleep - Territory
Frightened Rabbit - woke up hurting
John Coffey - no house for thee
Hesitation Wounds - new abuse
Minor Victories - a hundred ropes
Muncie Girls - respect
Fjort - anthrazit
Deftones - (l)mirl
Somos - reminded / weighed down
schmuddelkatze
1. Fjort - d´accord
2. Fjort - paroli
3. Fjort - kleinaufklein
4. Fjort - demontage
5. Fjort - glasgesicht
6. Fjort - lebewohl
7. Fjort - passepartout
8. Fjort - kontakt
9. Fjort - in balance
10. Boysetsfire - my life in the knife trade
Baron von Quakenbrück
Hat das Fjort-Album nur neun Songs? :bigsmile:
OneFingerSalute
Du muss mal aus dieser Fjort-Blase raus, Schmuddelkatze! Gut, dass nächste Woche Zeitreise ansteht.
Drunken Third
Oh - nächste Woche? Hatte verstanden, dass das Retroding gestern steigt. Dann sieht das ja wieder anders aus.
OneFingerSalute
Ah, da steht kein Datum dabei, stimmt. Habe ich nicht mit abfotografiert bei dem Ausschnitt. Und "nächsten Samstag" war am Freitag natürlich missverständlich. Sorry.
Drunken Third
Ne, hätte ich verstanden nur stumpf überlesen.
Mal sehen, was sich machen lässt.
schmuddelkatze
Du muss mal aus dieser Fjort-Blase raus, Schmuddelkatze! Gut, dass nächste Woche Zeitreise ansteht.OneFingerSalute, 10.04.2016 10:53 #


Vielleicht hilft ja die neue Mantar...
OneFingerSalute
Ja, das könnte gut sein. Müsste die Tage kommen, ich bringe dein Exemplar natürlich direkt rüber!
schmuddelkatze
Reicht mir am Samstag in der Auszeit vollkommen. Kein Stress!
OneFingerSalute
Ob sie bis dahin schon reinschneit, weiß ich nicht. VÖ ist bloß demnächst und ich hoffe einfach auf ein paar Tage Frühbestellerbonus.