Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Ich glaube was Smartphones angeht werde ich von Apple nicht mehr weggehen. Natürlich einerseits, weil man nicht einfach alle Einstellungen/Apps/Kontakte mit auf ein anderes OS mitnehmen kann, aber andererseits sind es halt auch top Geräte. Bei Laptops trau ich mich noch nicht, aber da hab ich mich noch nicht sonderlich mit beschäftigt.
FaithAndHope
Die Freundin meines Neffen nervt im Moment ohne ende! :rolleyes:
Die beiden sind seit einem Jahr zusammen und sie macht immer wieder ein Drama aus völlig bescheuerten Dingen.
Im Moment meint sie mal wieder, er müsste ihr beweisen das er sie wirklich liebt. Air seine Frage wie er das machen soll, sagt sie "lass dir was einfallen!"
Als aussenstehende Person sieht man auf den ersten Blick das er sie vergöttert, aber das sieht sie wohl nicht und dann hat man einen 15 jährigen jungen vor sich, der sich die Augen aus dem Kopf heult weil er nicht weiß was er machen soll.. :dagegen:
Da merkt man wieder die anstrengend die Pubertät war und ist mehr als dankbar das man das hinter sich hat..
Powder To The People
Und du hast ihm dann zu verstehen gegeben, dass die Freundin vollkommen Recht hat?:bigsmile:
FaithAndHope
Sicher! Aber erstmal hab ich ihm eine geknallt damit er aufhört zu heulen wie ein kleines Mädchen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Das übliche hat er schon versucht? Namen tätuwieren lassen? Einen Stern nach ihr benannt? Mit ihr zusammen Amelie geguggt?
Olsen
Ey, halt diesen schönen Film aus den fremdartigen Ritualen der Adoleszenten raus!
Alphex
Als aussenstehende Person sieht man auf den ersten Blick das er sie vergöttert, aber das sieht sie wohl nicht und dann hat man einen 15 jährigen jungen vor sich, der sich die Augen aus dem Kopf heult weil er nicht weiß was er machen soll.. :dagegen:FaithAndHope, 10.04.2016 11:42 #


Nein, das sieht sie schon. Sie findet es nur geil, dass sie ihn knechten kann. Schadet zwar ihrem Bild von ihm und damit der Beziehungsgüte, aber mei.

Rate ihm zum gemeinsamen Bungee-Jumping, "denn bis ich dich getroffen habe, hatte ich Angst vor dem Tod".
schmirglie
Ohne Seil am besten.
FaithAndHope
Das mit dem Tattoo ist eine super Idee!! Einmal Virginia quer über die Brust.. Kann er dann später immer noch in Virgin ändern lassen oder so... :hm:
Olsen
Oder in Vagina.
Alphex
Das mit dem Tattoo ist eine super Idee!! Einmal Virginia quer über die Brust.. Kann er dann später immer noch in Virgin ändern lassen oder so... :hm:FaithAndHope, 10.04.2016 13:07 #


VIRGINIA JETZT!
Baron von Quakenbrück
Das mit dem Tattoo ist eine super Idee!! Einmal Virginia quer über die Brust.. Kann er dann später immer noch in Virgin ändern lassen oder so... :hm:FaithAndHope, 10.04.2016 13:07 #


VIRGINIA JETZT!Alphex, 10.04.2016 13:13 #

Die passende Lyrik zum Thema haben die ja schon:

"Wahre Liebe ist ein Produkt der Fantasie,
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie."
Alphex
Kenne die nur vom Namen her. Das war immer Mucke für Lehramtsstudentinnen, die selbst noch Schülerinnen sind. (Und süß, zugegebenermaßen.)
Olsen
Die waren absolut fantastisch. Aber nichts für Zyniker, also Finger weg.
Baron von Quakenbrück
Die paar Singles, die ich kenne, fand ich durchweg gut. Keine Ahnung, warum ich mich nie intensiver mit denen beschäftigt habe.
FaithAndHope
Kannst du ja nachholen. Ich kenne gar nichts von denen..
schmirglie
Ich hatte von denen nur das Sommer- und das Eltern-Lied gehört und hab dann keinen Bedarf gesehen weiter zu hören. War wahrscheinlich ein Fehler ("Bitte bleib nicht, wenn du gehst" find ich super).
Powder To The People
Mit einem solchen Tattoo hätte er vielleicht auch bessere Chancen auf eine Green Card im entsprechenden Bundesstaat.:hm:
GrünIstDieHoffnung
Die Freundin meines Neffen nervt im Moment ohne ende! :rolleyes:
Die beiden sind seit einem Jahr zusammen und sie macht immer wieder ein Drama aus völlig bescheuerten Dingen.
Im Moment meint sie mal wieder, er müsste ihr beweisen das er sie wirklich liebt. Air seine Frage wie er das machen soll, sagt sie "lass dir was einfallen!"FaithAndHope, 10.04.2016 11:42 #


ach du scheisse.
FaithAndHope
Dabei fällt mir gerade auf das niemand in meiner Familie ein Tattoo hat.. :hm: