Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Ich poste auch erst, wenn der Kram da ist. Sonst hätte ich die neue Tool schon lange gepostet, auch wenn sie erst zum Rentenbeginn erscheint.
Powder To The People
In diesem Sinne noch Nachträge meinerseits:









Bevor jemand Schnappatmung bekommt - alle Alben natürlich schon seit Ewigkeiten geläufig und als MP3 vorhanden, nur aus irgendwelchen Gründen bisher noch nicht in der Sammlung.
Die Title Fight macht mir übrigens besonders Spass, weil ich die spätere Ausrichtung im Vergleich dazu einfach so arschlahm finde.
Und auf Demanufacture hab ich derzeit aus unerfindlichen Gründen mächtig Bock.
Olsen
Ich kann die mir nicht mehr am Stück anhören.
Powder To The People
CD ist wohl kaputt?
GrünIstDieHoffnung
Da stellt sich einem doch die Frage, ob das deinerseits nur Nachkäufe sind oder ob du das alles wirklich erst jetzt entdeckst?Drunken Third, 10.04.2016 11:08 #


nachkäufe.
SHITHEAD
Bob Mould - Patch The Sky LP
The Thermals - We Disappear LP
DIIV - Oshin LP
The Replacements - Twin / Tone Years 4LP

ccmusic.com bleibt weiterhin top. Alles zusammen für 100 USD, wie immer kein Zoll.
JustusMeinFreund
Seit fasst 2 Monaten keine Platte entgegengenommen. Heute das:

Deftones - Gore 2LP (weiß)
Placebo - Meds LP (pink)
LSD And The Search For God - Heaven Is A Place 12"
Cult Of Luna - Salvation 2LP
Rancid - Radio Radio Radio 7"
Amano
bei mir kamen heute folgende CDs an:

SunnO))) - Monoliths & Dimensions
Long distance calling - long distance calling (lim-Edt Digipack)
John Frusciante - To Clara
MartinwillVinyl
ccmusic.com bleibt weiterhin top. Alles zusammen für 100 USD, wie immer kein Zoll.


jop, habe auch mittlerweile zwei Bestellungen mit insgesamt so etwa 15 Platten darüber abgewickelt, Preise direkt aus dem Plattenhimmel und absolut unkompliziert* weil kein Zoll. Das Plattenbudget für die nächsten Monate hat bisschen drunter gelitten, aber so viel Musik fürs Geld hätte ich mir auch nie durch die Lappen gehen lassen :P

*sobald man einmal die Bestellung mit den imaginären Gewichtslimits pro Paket ausgefuchst hat

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

cornello
Seit fasst 2 Monaten keine Platte entgegengenommen. Heute das:

Deftones - Gore 2LP (weiß)
Placebo - Meds LP (pink)
LSD And The Search For God - Heaven Is A Place 12"
Cult Of Luna - Salvation 2LP
Rancid - Radio Radio Radio 7"JustusMeinFreund, 11.04.2016 12:59 #


wie issen die salvation geworden? und was hast gelatzt? die will ich unbedingt dieses wochenende vom merchstand mitnehmen.
JustusMeinFreund
Soundtest erst morgen, gekostet 24 Ösen beim JPC.
eigenwert
Wot :yikes: ?
Du vertickst deine eigenen Landsleute für Platten?!?
Na, das nenn ich mal Einsatz, hawedehre.
Fennegk
Ich poste auch erst, wenn der Kram da ist. Sonst hätte ich die neue Tool schon lange gepostet, auch wenn sie erst zum Rentenbeginn erscheint.Woas Sois..., 10.04.2016 12:52 #
:thumbsup:

SunnO))) - Monoliths & DimensionsAmano, 11.04.2016 15:51 #
:bow::heart:
JustusMeinFreund
Wot :yikes: ?
Du vertickst deine eigenen Landsleute für Platten?!?
Na, das nenn ich mal Einsatz, hawedehre.eigenwert, 11.04.2016 17:42 #


Ganz normaler Move Brudi.:cool:
Alphex
Bob Mould - Patch The Sky LP
The Thermals - We Disappear LP
DIIV - Oshin LP
The Replacements - Twin / Tone Years 4LP

ccmusic.com bleibt weiterhin top. Alles zusammen für 100 USD, wie immer kein Zoll.SHITHEAD, 11.04.2016 12:54 #


Irgendwie ist der Durchschnittspreis von 25$ pro Album nicht wirklich unschlagbar. Was ist denn auf dem Twin / Tone-Teil drauf? Irgendwas rares?
Woas Sois...
Wirklich billig ist da nur die Replacements. Kostet hier um die 60€. Den Rest kriegste hier für nen ähnlichen Preis.
Alphex
Eben gegooglet. Die ersten vier Alben, ne? Na wow. Braucht man eh nur die Let It Be :bigsmile:
deadboy666
The Wipers Better off Dead, im gelb/rot/schwarz Cover.
SHITHEAD
Wirklich billig ist da nur die Replacements. Kostet hier um die 60€. Den Rest kriegste hier für nen ähnlichen Preis.Woas Sois..., 11.04.2016 21:09 #


Wenn man es runterbricht, kamen die 3 einzelnen LPs inkl. Versand ~ 16 USD. Das ist schon n Unterschied zu den hiesigen Preisen. Und die Replacements dann eben noch mal reichlich 50 USD. Das kann man schon so machen.

Eben gegooglet. Die ersten vier Alben, ne? Na wow. Braucht man eh nur die Let It Be :bigsmile:Alphex, 11.04.2016 21:10 #

Kenne die Band bisher nur vom Namen :floet: Ich werde berichten, ob die Aussage so stehen bleiben kann.
HIRNTOT
Kenne die Band bisher nur vom NamenSHITHEAD, 12.04.2016 08:32 #

Und da holst du dir blind ein Box Set mit nur einer guten Platte? Na ja, Hauptsache Vinyl, ne.