Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Nathanael_x
Früher hatte ich nie ein Problem mit Blutabnahmen doch seit gewisser Zeit nervt es einfach wegen der Häufigkeit (ist aber zum Glück erst einmal wieder etwas weniger häufig).

Ab und zu waren die Mengen die entnommen wurden auch höher.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

FaithAndHope
Wie ich mir gedacht habe, sind die Nebenhöhlen komplett dicht und ich hab eine dicke Rachenentzündung.
Also (natürlich) erstmal Antibiotika die ich (wie immer) nicht nehmen werde.
Und morgen nochmal hin, EKG, Blutabnahme und so...
Olsen
Warum nimmst du die Antibiotika nicht?
Go Ahead Eagle
Stört die Darmflora und verhindert Koffeinabbau.
FaithAndHope
Weil ich alte Hippietante es erstmal mit Schüsslersalzen und /oder Globolius versuche.
Wenn es absolut nicht besser wird, kann ich das Antibiotika immer noch nehmen.
Olsen
Hast du das dem Arzt denn auch so gesagt? Denn dann brauchst du dir auch keine Antibiotika verchreiben lassen, wenn du sie eh nicht nimmst. (Und ja, hier ist ein vorwurfsvoller Tonfall mitzulesen. Wobei ich auch nicht der Meinung bin, dass man bei jeder Erkältung welche einnehmen sollte.)
Woas Sois...
Hmm, soviel Heilwirkung traue ich dem Zucker nicht zu.

Wenn du keine Antibiotika nehmen willst, dann wäre vermutlich ein Rauchstopp erstmal ganz hilfreich.
FaithAndHope
Olsen, nein, denn ich behalte mir ja vor sie eventuell doch noch zu nehmen wenn es nicht besser wird.
Und Woas, netter Witz! :cheers:
Im ernst, wenn ich krank bin schmecken die kippen ja eh nicht.
Fennegk
Hippietantismus... kann man leider nicht behandeln. :wink:
Robotosaurus
"undeutscher" Hauttyp

Habe heute gewissermaßen den ganzen Tag vor dem Pc verbracht und darf mich nun an der ungleichmäßigen Sonnenstrahleneinwirkung auf meiner Haut bzw genauer gesagt auf meinen Armen erfreuen.
Ganz toll wenn man schon nach einem Tag Sonne merklich brauner wird/ist - gut gemacht Papa, danke.
Alphex
Ja, also, ne. Der nimmt nicht wirklich immer Blut ab. Aber die Vorstellung das er es tun könnte reicht völlig!FaithAndHope, 11.04.2016 16:30 #


Du könntest auch auf dem Weg dorthin angefahren, in den Kofferraum gezerrt, geschändet und im Rahmen eines Snuff-Films verbrannt werden. The land of opportunity!

Blutabnehmen kann schon nervig sein. Nicht nur, dass man zwei hässliche Einstiche im Hals hat, sondern auch der Schlaf-Wach-Rhythmus wird gestört.Baron von Quakenbrück, 11.04.2016 16:57 #


Ich wittere DIE Chance auf ein normales Leben.

Aber man kriegt anschließend ne bleiche High-School Schönheit mit somnabulen Dackelblick :klugscheiss:Woas Sois..., 11.04.2016 17:02 #


Moment, was?

Ne, bleibt mir einfach weg mit jeglichen Nadeln!FaithAndHope, 11.04.2016 17:03 #


Jonny Craigs aktuelle Band (=Slaves) ist übrigens auch schon wieder Geschichte.

Weil ich alte Hippietante es erstmal mit Schüsslersalzen und /oder Globolius versuche.
Wenn es absolut nicht besser wird, kann ich das Antibiotika immer noch nehmen.FaithAndHope, 11.04.2016 19:59 #


"Hippie" ist jetzt nicht unbedingt das Wort, das ich dafür verwenden würde.

"undeutscher" Hauttyp

Habe heute gewissermaßen den ganzen Tag vor dem Pc verbracht und darf mich nun an der ungleichmäßigen Sonnenstrahleneinwirkung auf meiner Haut bzw genauer gesagt auf meinen Armen erfreuen.
Ganz toll wenn man schon nach einem Tag Sonne merklich brauner wird/ist - gut gemacht Papa, danke.Robotosaurus, 11.04.2016 20:17 #


Auch du bist welcome in Germany. :^)
Robotosaurus
Auch du bist welcome in Germany. :^)Alphex, 11.04.2016 21:07 #

(penguin) :^)
Alphex
Ja jetzt wo du braungebrannt bist, Hantelbank und dann wirst du Wurstchallenge-Dienstleister.
Robotosaurus
Ja jetzt wo du braungebrannt bist, Hantelbank und dann wirst du Wurstchallenge-Dienstleister.Alphex, 11.04.2016 21:13 #

Olsen
Aus welchem Paralleluniversum (vulgo: aus welcher Anstalt) haben sie euch eigentlich entsandt? :bigsmile:
Robotosaurus
Aus welchem Paralleluniversum (vulgo: aus welcher Anstalt) haben sie euch eigentlich entsandt? :bigsmile:Olsen, 11.04.2016 21:17 #

Ziemlich frech ne? Alphexcutie und ich kommen aus dem hier und jetzt - quasi direkt vom Zahn der Zeit
Olsen
Ach, der Zahn der Zeit, da war ich auch mal. Gibt's die Sonnenalm noch?
Alphex
Aus welchem Paralleluniversum (vulgo: aus welcher Anstalt) haben sie euch eigentlich entsandt? :bigsmile:Olsen, 11.04.2016 21:17 #


Du meckerst doch immer, dass keine Sau meine Anspielungen kapiert. Dann kriegst du jetzt hier vor deinen Augen eine entsprechende Choreographie mal vorgeführt - und dann solch despektierlich Gebaren.
Alphex
Aus welchem Paralleluniversum (vulgo: aus welcher Anstalt) haben sie euch eigentlich entsandt? :bigsmile:Olsen, 11.04.2016 21:17 #

Ziemlich frech ne? Alphexcutie und ich kommen aus dem hier und jetzt - quasi direkt vom Zahn der ZeitRobotosaurus, 11.04.2016 21:18 #


We Are The Now
We Are The Night
We Are The Young
We Are The Light

Schnell Kesha anrufen, die braucht bestimmt Texte für das Comeback-Album.
Alphex
Ich glaube fast, "all we are is now" verwende ich bei Gelegenheit selbst :bigsmile: