Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Funktion und dem derzeitigen Forum.
Fennegk
Schön hier, doch.
Alphex
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Funktion und dem derzeitigen Forum.Go Ahead Eagle, 11.04.2016 16:57 #
Drunken Third
Ich ürbigens auch. Es könnten zwar noch etwas mehr Stammuser mehr Präsenz zeigen (Coreknaben, ja, aber nicht nur), die zwischenzeitlichen (?) Abgänge merkt man auch, aber ansonsten ist es doch gerade sehr gut auszuhalten hier.
Harry Gant
Ruhig hier, doch.Fennegk, 11.04.2016 20:14 #
OneFingerSalute
Nö, so richtig zufrieden bin ich nicht. Cracker raus, Katamarandi raus, damit kann ich mich nicht besonders gut anfreunden, auch wenn es jetzt aktuell ganz friedlich ist. Aber vorher ist es einfach für eine Weile zu scheiße gewesen und auch im Moment fühlt sich die Stimmung für mich noch relativ komisch an. Ein Grund, warum ich auch nicht so viel da bin. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
Go Ahead Eagle
Aerpel nicht vergessen. Fehlt ebenfalls. Wenn auch nicht allen.
OneFingerSalute
Die kommt allerdings wieder, da bin ich mir ziemlich sicher. Hat ja auch schon angekündigt, beim Vielohrentest mitzumachen.
Drunken Third
Nö, so richtig zufrieden bin ich nicht. Cracker raus, Katamarandi raus, damit kann ich mich nicht besonders gut anfreunden, auch wenn es jetzt aktuell ganz friedlich ist. Aber vorher ist es einfach für eine Weile zu scheiße gewesen und auch im Moment fühlt sich die Stimmung für mich noch relativ komisch an. Ein Grund, warum ich auch nicht so viel da bin. Mal gucken, wie sich das entwickelt.OneFingerSalute, 12.04.2016 08:01 #


Du hast recht, gerade was die Abgänge angeht, hab ich ja auch angemerkt. Aber wäre es nicht besser, aktiv was für die Stimmung zu tun, als abzuwarten? Gerade deine besonne Art ist hier ja sehr wertvoll, wie Olsen (?) ja auch schonmal angemerkt hat.
OneFingerSalute
Ich mache, wie ich Bock habe. Und wenn ich keinen Bock habe, werde ich hier auch nicht den Animateur geben.
SHITHEAD
Aerpel nicht vergessen. Fehlt ebenfalls. Wenn auch nicht allen.Go Ahead Eagle, 12.04.2016 08:09 #


Würde ich so unterschreiben.

Nö, so richtig zufrieden bin ich nicht. Cracker raus, Katamarandi raus, damit kann ich mich nicht besonders gut anfreunden.OneFingerSalute, 12.04.2016 08:01 #


Das auch.

Ich Coreknabe hab momentan zu wenig Zeit im Büro, deswegen nur sporadisch online.
SHITHEAD
Du hast recht, gerade was die Abgänge angeht, hab ich ja auch angemerkt. Aber wäre es nicht besser, aktiv was für die Stimmung zu tun, als abzuwarten?Drunken Third, 12.04.2016 08:22 #


Forumstreffen vorziehen?
OneFingerSalute
Äh, das sollte jetzt nicht nach Abfuhr an deine Adresse klingen, Drunken. Kommt wohl etwas unfreundlich rüber, stelle ich gerade fest. So war's nicht gedacht, sorry. Einfach nur 'ne Feststellung. Habe außerdem schon des Öfteren versucht, den Laden hier ordentlich am Laufen zu halten. Will mich da auch nicht immer einmischen.
Woas Sois...
Und das haste auch gut gemacht. :cheers:

Aber nachdem jetzt einige User vergrault sind, Ignore-Funktion da ist, ist der Ganja auf einmal auch ganz ruhig. :hm:
Baron von Quakenbrück
Aber nachdem jetzt einige User vergrault sind, Ignore-Funktion da ist, ist der Ganja auf einmal auch ganz ruhig. :hm:Woas Sois..., 12.04.2016 08:44 #

Verwundert dich das? Es war doch offensichtlich, dass ihn die Aufmerksamkeit anderer antreibt und jetzt wo diese fehlt, hält es er sich vermehrt zurück.
Fennegk
Leider gar keine Zeit auf Arbeit... wäre beim früheren Brötchengeber anders gewesen. Schade eigentlich.
Aber es zählt ja nicht nur die Internetoption auf Arbeit. :bigsmile:
WitweBolte
Aber nachdem jetzt einige User vergrault sind, Ignore-Funktion da ist, ist der Ganja auf einmal auch ganz ruhig. :hm:Woas Sois..., 12.04.2016 08:44 #



mich würde ja seine online-ansicht am pc-schirm interessieren.. :hm: wieviel der anderen kommentare dann noch sinn ergeben.. im wort-assoziationsthread zb
FaithAndHope
Aber nachdem jetzt einige User vergrault sind, Ignore-Funktion da ist, ist der Ganja auf einmal auch ganz ruhig. :hm:Woas Sois..., 12.04.2016 08:44 #

Verwundert dich das? Es war doch offensichtlich, dass ihn die Aufmerksamkeit anderer antreibt und jetzt wo diese fehlt, hält es er sich vermehrt zurück.Baron von Quakenbrück, 12.04.2016 09:50 #

Das ist wie unter Geschwistern. Je mehr der andere sich aufregt wenn du ärgerst, umso mehr spaß macht es! :bigsmile:
-pmh-
die lohanalphexisierung des forums schreitet unabänderbar voran. ist es das, was wir gewollt haben? :hm: :bigsmile:
-pmh-
vorher ist es einfach für eine Weile zu scheiße gewesen und auch im Moment fühlt sich die Stimmung für mich noch relativ komisch an. Ein Grund, warum ich auch nicht so viel da bin.OneFingerSalute, 12.04.2016 08:01 #


nachvollziehbar. bei mir gibt's noch ein, zwei andere gründe...