Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Geldstrafe wird es geben und gut ist.
housefrau1981
Ja na eh, ich find's nur als Gesamtes grade fast schon lachhaft. Klar, er hat schon zu dick aufgetragen, aber da jetzt weiß Gott wen anklagen? :dash1:
Woas Sois...
Es gibt nen Paragraphen und Anzeigen, was soll die Staatsanwaltschaft da sonst machen?
housefrau1981
Ich find ja grade die "Anzeigen von Privatpersonen" schon irgendwie... na übertrieben. Saß da jemand vor der Glotze, fühlte sich davon gestört/beleidigt und rief mal eben die Polizei?
Alphex
Ich find ja grade die "Anzeigen von Privatpersonen" schon irgendwie... na übertrieben. Saß da jemand vor der Glotze, fühlte sich davon gestört/beleidigt und rief mal eben die Polizei?housefrau1981, 07.04.2016 16:34 #


Du kannst ja mal raten, wen das wohl gestört hat. Und wen Merkel im Moment ganz dringend braucht.
Olsen
Und jetzt in weniger kryptisch?
Baron von Quakenbrück
Erdogan?
housefrau1981
Er scheint hald eine sehr sehr treue Gefolgschaft auch hierzulande und bei euch zu haben, den "mehreren Privatanzeigen" nach zu urteilen.
Weiß nicht, wie super ich unseren Präsidenten finden müsste, dass ich auf SO eine Idee käme. Mal eben Anzeige erstatten. :dash1:
Woas Sois...
Und wenn es vielleicht einfach nur ein paar türkische Mitbürger waren? Immerhin fährt er ja alles an Vorurteilen gegen Türken auf, weniger gegen Erdogan. (Ziegenficker, schlagen die Frau, usw.) Ich weiß nicht, warum ich den Mann verteidigen sollte.
Alphex
Ich weiß nicht, warum ich den Mann verteidigen sollte.Woas Sois..., 08.04.2016 12:51 #


Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Weiß nicht. Ist halt Getrolle von ihm. "Satire darf alles? Na mal gucken!"

Und ja, natürlich Erdogan. Wer sonst? Ihr ominöser Ehemann? Ihr Friseur? Ihr Lover? Daddy? Brother? Little Boy?
Alphex
Moslems sind die neuen Juden, und andere PhrasenAlphex, 11.04.2016 14:32 #

10/10 mit Sternchen, vorhin noch im Bett gelesen und herzlich gelacht.Robotosaurus, 11.04.2016 14:43 #


Beste Passagen:
-Knallharter Journalismus: "Viele Nicht-Muslime in Deutschland sagen, der Islam passe nicht zu westlichen Werten, viele sehen in ihm gar eine Bedrohung. Woher kommt diese Unwissenheit und Furcht?"

-Burka knorke haram: "Warum wird immer wieder ein großes bundesweites Burka-Verbot ins Gespräch gebracht, obwohl es nachweislich nur ganz wenige Frauen betrifft?""

-KREUZZÜGE!!!1: "Es gibt eine Geschichte der Islamfeindlichkeit in Europa. Das begann mit den Kreuzzügen, die zum Ziel hatten, die "Barbaren" zu vertreiben oder zu christianisieren."


In den Comments dann erwartungsgemäß Einlauf.
Fennegk
Feines Gespräch. Leider arg selten sowas, aber das gibt wohl noch zusätzliche Pluspunkte.
Robotosaurus
Leider arg selten sowas, aber das gibt wohl noch zusätzliche Pluspunkte.Fennegk, 11.04.2016 20:15 #

Für wen ist hier nur die Frage :rolleyes:
Fennegk
Nach Gusto maybe?
Alphex
Feines Gespräch. Leider arg selten sowas, aber das gibt wohl noch zusätzliche Pluspunkte.Fennegk, 11.04.2016 20:15 #


Worauf ist das jetzt bezogen? Etwa auf den Link?
Fennegk
Ja, auf den Link und das darauffolgende Interview.
Insbesondere - wenn auch nur eine von diversen Stellen - erfreut ja die Kelek-Kritik.
Alphex
Ja, auf den Link und das darauffolgende Interview.
Insbesondere - wenn auch nur eine von diversen Stellen - erfreut ja die Kelek-Kritik.Fennegk, 12.04.2016 10:04 #


Dir ist bekannt, dass die Dame selbst Religionspädagogin ist, und fünf ihrer ehemaligen Schüler dann Jihadisten wurden? Ich nehme an, das hat mit dem Islam nichts zu tun, und auch mit ihr nicht. Denn der Islam ist ja Opfer (der bösen westlichen Propaganda, die ihn beschmutzt - etwa seitens des Zentralrats der Juden, der ja als Tätervolk-Lobbyverein bekannt ist), und Opfer können keine Schuld tragen.

Womit es dann zu tun hat, weiß ich leider nicht.

Und die Erfindung Keleks des dauergeilen Muslimbruders hängt wohl auch ein bisschen mit dem "Versuchungen sind zu vermeiden, sonst Freischein"-Weltbild der Prediger selbst zusammen:
Keine Frau will ein Sex-Objekt sein. Geben Sie mir ihre Hand! Arab streckt seine Hände in die Mitte des Tisches und umfasst die Hände der Redaktorin . Was löst das in Ihnen aus? In mir löst das ein schönes Gefühl aus. Üblicherweise schütze ich mich selber vor diesen körperlichen Kontakten mit Frauen, weil sie gefährlich enden können. (...) Vor allem junge und gesunde Männer sind immer bereit für Sex. Dass nirgends mit Reizen gegeizt wird, kommt erschwerend hinzu: Miniröcke und nackte Haut, wohin man schaut. Aber ich sage Ihnen, dass das überhaupt nicht gesund ist. Das kann übel enden. Wenn Männer ständig erregt sind, ist das beispielsweise schädlich für die Prostata.


(Quelle)

Dass das Weltbild bei in "ich kann mir selbst nicht trauen"-Schockstarre befindlichen Menschen gut ankommt, ist nicht sonderlich verwunderlich. Und in dem Zustand befinden sich in Deutschland nun mal viele, da seit dem Abzug der Siegermächte das Kind gewissermaßen allein zuhause ist. Ergo rennt der Islam eher offene Türen ein, als dass er geknechtet wird.