Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Harry Gant
Muse ist definitiv nicht die richtige Band bei Kopfschmerzen... :hm:FaithAndHope, 11.04.2016 13:40 #

Das sollte einen aber auch nicht überraschen...Harry Gant, 11.04.2016 14:59 #

Wenn man sie nicht kennt und hofft, dass einem die Muse einen sanften Kuss auf die Schläfe haucht...Go Ahead Eagle, 11.04.2016 15:05 #

Dann schaut man sich nur ein Bild vom Bellamy an und weis wohin der Hase läuft:wink:
Go Ahead Eagle
Koksender Gitarrenvirtuose.
Harry Gant
Na wie ne Muse sieht er nunmal nicht aus
Drunken Third
Drei Kilo in sieben Tagen verloren.
Wer zu faul für Sport ist und keine Lust auf Diät hat, lässt sich einfach die Weisheitszähne entfernen.
OneFingerSalute
So groß und schwer waren die? Dann wurde es wirklich Zeit, dass sie verschwinden.
Drunken Third
Da Gesicht ist aber nicht schmaler, sondern breiter geworden.
Seltsam.
der_acki
dann bist du ja jetzt endlich dauerbreit, alter, gratuliere!
-pmh-
früher war hier doch alles besser. ist so. es gab soetwas wie respekt, sogar freundlichkeiten und unvoreingenommenheit.
der online-enthemmungseffekt hat leider auch hier einzug gehalten. schade.
Olsen
Na, so schlimm war Ackis Spruch jetzt auch wieder nicht.
Go Ahead Eagle
Ich befürchte er meint nicht Acki, sondern dich!
Olsen
Unterbrich mich nicht, während ich mit einer meiner Persönlichkeiten rede.
Go Ahead Eagle
:agree:
-pmh-
Unterbrich mich nicht, während ich mit einer meiner Persönlichkeiten rede.Olsen, 12.04.2016 20:24 #


ich bin aber eine sehr querulant persönlichkeit von dir. und werde nun in einen anderen kopf schlüpfen.
diese ständige geiselhaft meiner gedanken geht mir gegen den strich. ätsch.


"immer schön, wenn die sorgen der kleinen leute hier so ernst genommen werden"
(huch, hab ich das laut gesagt?)
Harry Gant
:hm:häääh
Powder To The People
Harry! Versuch das ja nicht zu verstehen!!!! Tu's nicht!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..................
WitweBolte
zu spät.. sie sind schon in deinem kopf
Go Ahead Eagle
Kollege Eigenwert erklärts ihm bestimmt.
Moment, ich hol ihn...
Harry Gant
Harry! Versuch das ja nicht zu verstehen!!!! Tu's nicht!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..................Powder To The People, 12.04.2016 20:34 #

Bild anzeigen
Wat?
Powder To The People
Harry! Versuch das ja nicht zu verstehen!!!! Tu's nicht!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..................Powder To The People, 12.04.2016 20:34 #

Bild anzeigen
Wat?Harry Gant, 12.04.2016 20:37 #

Anhand des Links seh ich, welches Bild du verwenden wolltest. Angezeigt wird's aber nicht.:bigsmile:
Alphex
Alter, Peter, sag doch bitte einfach direkt an, wo dich die Lederhose juckt. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, sag das einfach, ich bin im Umgang mit solchen Situationen geübt und würde dir auch - und das meine ich Ernst - ein persönliches Gespräch zur Klärung anbieten.