Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Go Ahead Eagle
War das mit deinen Kids?Go Ahead Eagle, 12.04.2016 20:16 #

ja. der jüngere (13) steht auf so nen kram... :rolleyes:-pmh-, 12.04.2016 20:36 #

Märchen mit Prinzessinen und so? Mit 13? Cooler Papa, dass du ihm nicht einen um die Löffel haust und mit ihm stattdessen den neuen Rocky schaust. :thumbsup:
-pmh-
Cooler Papa, dass du ihm nicht einen um die Löffel haust und mit ihm stattdessen den neuen Rocky schaust. :thumbsup:Go Ahead Eagle, 12.04.2016 20:38 #



a) würde ich nie tun
b) den "neuen rocky" haben wir auch schon gesehen... :rolleyes:
zu seiner verteidung: er steht momentan auf so sachen wie "der hobbit", und da war der streifen neulich ja nicht weit weg von. der ältere wollte ja batman vs superman sehen, aber der war erst ab 14 und diese grenze unterschreitet sein bruder noch. pech gehabt. oder glück für mich, wie man es sehen will.
Harry Gant
Als meckermeister muss ich mal betonen Batman v Superman:klugscheiss:
Unsinnig aber ist halt so.
Und es gibt schlimmeres wie die "Huntsman" Filme, mit dem Hobbit wurde ja auch schon was genannt.
eigenwert
den neuen RockyGo Ahead Eagle, 12.04.2016 20:38 #

Da gibt's halt auch ziemlich regelmäßig ein Aua.
Woas Sois...
Na, vielleicht steht er einfach auf Charlize Theron. Wäre ja nicht das schlimmste.
Go Ahead Eagle
Na, vielleicht steht er einfach auf Charlize Theron. Wäre ja nicht das schlimmste.Woas Sois..., 12.04.2016 21:10 #

Milch!
Powder To The People
HIRNTOT
Hab neulich zufällig Bad Teacher gesehen. Sehe gerade, dass der eher schlechte Bewertungen hat. Versteh ich gar nicht, fand ihn sehr witzig mit einer top aufgelegten Cameron in der Hauptrolle.

Auch gesehen: White Zombie von 1932. Ganz schön abgedreht, hat durchaus Spaß gemacht. Das ist der Film, wo Lugosi das mit den Händen macht - in Ed Wood sieht das ja aus, als wär das aus Dracula.
schmirglie
Hab neulich zufällig Bad Teacher gesehen. Sehe gerade, dass der eher schlechte Bewertungen hat. Versteh ich gar nicht, fand ihn sehr witzig mit einer top aufgelegten Cameron in der Hauptrolle.HIRNTOT, 15.04.2016 14:42 #

Jo, unterbewerteter Film. Ist durchaus eine passable Komödie für zwischendurch.
Ich war zuletzt in Room, hab ich das geschrieben? Top Film jedenfalls.
Fahrenheit
Hast du nicht. Ich muss immer noch weinen, wenn ich an manche Sachen aus dem Film denke. Hach, ich bin so leicht zu rühren.
Powder To The People
Doch nicht etwa The Room?
Geoffrey Peterson
the huntsman and the icequeen
fantasy/märchen-mix mit zweifelhaften darstellerleistungen und einer nichtigkeit von Handlung. hat man alles schon mal besser gesehen; charlize theron und jessica chastain´s look retten das ganze vor dem totalflop.-pmh-, 12.04.2016 20:00 #

Ich wurde gestern gegen meinen Willen ins Kino geschleppt und musste mir diesen Spaß anschauen. :kotz:
Puh, null Handling. Für einen Action-Film viel zu wenig los, für eine Komödie zu unlustig (furchtbar diese beiden Möchtegern-Hobbits) Zur Krönung das Ganze noch in 3D für 13€.
03/12
Woas Sois...
Howl

Britischer Werwolffilm, ein besserer des Genres. Ein Regionalzug bleibt in einem Waldstück liegen, von da an geht es Passagier für Passagier...

Gute Effekte, gute Darsteller und ein doch eher ruhiges Tempo.

7/12

Mr. Holmes

Ian McKellen als 93jähriger, demenzerkrankter Sherlock Holmes. Schauspielerisch stark gespielt von ihm, man kauft den 77jährigen das Alter jederzeit ab.
Holmes möchte hier, vor dem endgültigen Abgleiten in die Demenz, seinen letzten Fall noch mal erinnern. Sehr britisch die Landschaften, behäbiges Tempo, aber auch interessant.

7/12

Zuletzt geändert von Woas Sois...

GrünIstDieHoffnung
grade noch gesehen : death proof
Fennegk
Eher unguter Film.
FaithAndHope
Finde ich auch..
SHITHEAD
Rosario Dawson spielt aber mit :klugscheiss: Und Mary Elizabeth Winstead :klugscheiss: Und dann ist da diese Lapdance-Szene. Und Kurt Russell. Ich find den gut
Go Ahead Eagle
Ich find den ebenfalls super und will den unbedingt noch mal sehen.
Woas Sois...
Aber Tarantino spielt ebenfalls mit. :klugscheiss: Und den finde ich ja immer schlimm als Schauspieler.
FaithAndHope
Weder die Frauen, noch Tarantino sind ein Grund den Film besser zu finden. :tongue: