Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

der_acki
Ich frage mich auch die ganze zeit warum man sich das noch antut, wenn es doch jetzt die Möglichkeit gibt.. :hm:FaithAndHope, 13.04.2016 12:39 #


Weil ich uncut will und kein FSK12.Woas Sois..., 13.04.2016 13:06 #

Wer die Funktion nicht benutzt, hat jegliches Recht zu meckern verwirkt. Finde ich..
(du warst auch gar nicht gemeint)FaithAndHope, 13.04.2016 13:16 #

:hm: also strunzdämliche aussagen (die es hier selbstverständlich so gut wie nie gibt!!!) tolerieren und danach ignorieren?
WitweBolte
in der tat ist das jetzt wirklich schwierig.. also aus dem kopf zu bekommen, dass das nicht alphex ist

auf den bildern vorher
eigenwert
Für mich sieht Alphex immer so aus wie sein jeweiliger Avatar. Ganz einfach :cool: .
eigenwert
Außerdem begrüße ich den Bolzen in diesem Forum :cheers: !
Muss jetzt aber selber gleich mal weg.
der_acki
bolzen, hattest du auch Probleme mit deinen Weisheitszähnen? sag nix!
welcome back! :cheers:
Alphex
don quijote, windmühlen und so... ich halte mich erstmal raus aus dem geschehen und lass euch machen.-pmh-, 13.04.2016 09:58 #


Don Quijote hat aber mehr Zeit darauf verwendet, Windmühlen zu bekämpfen, als in beleidigten Blogpostings darauf aufmerksam zu machen, dass es ihm niemand dankt.

da das im forum anscheinend aber immer mehr zunimmt ("alphexisierung"), und von den meisten scheinbar auch noch begrüßt oder zumindest toleriert wird, verliert das forum zunehmend an relevanz für mich.etienoir, 13.04.2016 07:08 #


Ich als großer Innovator, Architekt, Verführer? :smile:

warum nur krieg ich jetzt den Gedanken nicht mehr aus der birne, dass alphi tatsächlich so ausschaut? :cool:der_acki, 13.04.2016 13:16 #


Cos you a stupid hoe. (Wichtige Anmerkung: Ist ein Zitat, so wie bei Gerhard Polt)

Für mich sieht Alphex immer so aus wie sein jeweiliger Avatar. Ganz einfach :cool: .eigenwert, 13.04.2016 13:23 #


Damit kann ich leben. Auch rückwirkend.
der_acki
:floet: Just a stupid hoe
everywhere I go
people know the part
I'm playing...
:floet:
GrünIstDieHoffnung
jetzt mal ohne scheiss.

egal von wem sowas gepostet wurde : "blablabla postet nur blablabla und ich find das irrelevant / belanglos / oberflächlich und bin deswegen erstmal weg hier" -

ey. wir sind alle erwachsen ! ignore funktion nutzen oder sowas übersehen ! oder wenn mans liest, drüber lachen und gut ist !

meine fresse.
Fennegk
Ist doch manchmal aber auch schön, wenn Erwachsene so jung geblieben sind. :wink:
GrünIstDieHoffnung
ich schätze und achte auch das kind in mir und halte es am leben.

das ist nicht der springende punkt. der punkt ist wenn das kind im erwachsenen anfängt, infantile albernheit abzusondern. sowas riecht immer latent nach kot.
der_acki
Amen!
OneFingerSalute
Einfach mal zu ignorieren, wer hier was und wen ignoriert und was nicht, das hätte doch was. Sollte ich selbst gleich mit anfangen.
DerBolzen
Wenn es nochmal zu einem Forentreffen kommt, muss vermutlich mit vielen Raumteilern gearbeitet werden, damit man das so hin bekommt wie im Forum :tongue:
Go Ahead Eagle
Hat bislang immer super funktioniert.
Von Angesicht zu Angesicht läuft Kommunikation meist entschieden besser als hier abgetippt.
Männer die Knatsch haben, trinken ein Bier miteinander und es läuft wieder;
Frauen die Knatsch haben, kratzen sich die Augen aus und es läuft wieder.
Alles supi!
Woas Sois...
Oder werden von Shitty mit einem lieb gemeinten Spruch getröstet :klugscheiss: "TITTENMAUS!!!"
SHITHEAD
Kann man doch einfach mal machen. :cheers:
Go Ahead Eagle
Wenn er ihr dabei nicht gleich ins Dekolleté fällt.
SHITHEAD
Oh,hast du zufällig meinen Penis zwischen deinen Brüsten klemmen? War keine Absicht.



Lumber time, baby!
Go Ahead Eagle
Ups, jetzt klebt dir was am Kinn. Moment mal, ich wisch das schnell weg.
SHITHEAD
Ach, du willst dir selber die Reste vom Finger lutschen? Okay.