Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

WitweBolte
willkommen zurück bolzen- wo sind die urlaubsfotos?
FaithAndHope
Mal wieder der Duft von frisch gebackenem in der Wohnung!
Baron von Quakenbrück
Frischgebackenem was? Vater?
FaithAndHope
Maan, Vanille-Schoko-Schnecken
Baron von Quakenbrück
Auf dass es der Dame vorzüglich mundet. :hi:
FaithAndHope
Und wie!!! :heart:
Danke
JakeofallTrades
Nicht so viel Süßes reinstopfen!:klugscheiss:
FaithAndHope
Pf, darauf esse ich noch einen! :popo:
Go Ahead Eagle
Nicht so viel Süßes reinstopfen!:klugscheiss:JakeofallTrades, 13.04.2016 21:46 #

Richtig! Denk an die Elektrolyte, Herr Lehmann! Auch wenn der Dessertwein nicht so gut zu Chips passt.
GrünIstDieHoffnung
Pf, darauf esse ich noch einen! :popo:FaithAndHope, 13.04.2016 22:50 #


:cheers:
DerBolzen
willkommen zurück bolzen- wo sind die urlaubsfotos?WitweBolte, 13.04.2016 13:26 #


Sorry ich habe Eure Beiträge jetzt erst gesehen. Nachdem zwischenzeitlichen mehr Beteiligen war eine Weile die Luft raus und Laune weg. Mitgelesen habe ich aber mehr oder weniger Regelmäßig. Ich bin einfach nicht mehr für Foren gemacht :sad:

Urlaub ist leider erst im September (Südostasien :cheers: ) und vorher im Juli noch eine Woche Budapest.
GrünIstDieHoffnung
Ich bin einfach nicht mehr für Foren gemachtDerBolzen, 14.04.2016 09:25 #


hm.......
WitweBolte
Ach so.. Oh dachte ihr seid schon unterwegs- ich hätte mich schon auf Fotos gefreut
Baron von Quakenbrück
Endlich eine funktionierende Möglichkeit gefunden, um wieder US-Netflix schauen zu können. :smile:
FaithAndHope
Den Trick darfst du mir auch gern verraten... :floet:
Baron von Quakenbrück
Im Prinzip brauchst du nur einen SmartDNS-Anbieter. Ich nutze derzeit CactusVPN und hatte bisher keine Probleme. Die ersten sieben Tage sind kostenlos, danach kannst du es ab 3,25€ pro Monat buchen. Funktioniert wohl auch mit anderen Diensten, aber das habe ich bisher nicht getestet. Ob Netflix nicht auch noch dagegen ein Mittel findet, kann ich natürlich nicht sagen. Da lohnt es sich wahrscheinlich, erst einmal nur drei Monate zu testen.
Fennegk
Wenn man sich extra früher von der Arbeit aufmacht, um noch einen Zug früher zu bekommen, der hat dann aber 30 Minuten Verspätung - man hätte ihn also auch ganz fein regulär bekommen - und das Amt wird wohl kaum noch passgenau erreich werden können, doch es läuft musikalisch zufallswiedergabegesteuert tatsächlich "7 Words", wenn der Zug endlich einfährt; Dinge die Laune machen.
Go Ahead Eagle
Gestern Abend zum ersten Mal Handkäs mit Musik probiert. :bow:
Herrliches Zeug. Schönen Schoppen dazu, perfekt.
Drunken Third
Davon sollte ich aus Selbstschutz die Finger lassen.