Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

GrünIstDieHoffnung
Männer die Knatsch haben, trinken ein Bier miteinander und es läuft wiederGo Ahead Eagle, 14.04.2016 11:08 #


NIEMALS würde ich mit acki, katamarandi und justusmeinfreund ein bier trinken.
der_acki
wird mal wieder zeit nach dem langen winter: Give your shoes a shine!
eigenwert
Und schon springt der Zug schon wieder aus der Schiene...
GrünIstDieHoffnung
Und schon springt der Zug schon wieder aus der Schiene...eigenwert, 14.04.2016 11:38 #


? das :

NIEMALS würde ich mit acki, katamarandi und justusmeinfreund ein bier trinken.

ist ein ernstgemeintes statement. eine absolute tatsachenfeststellung. nicht mehr nicht weniger.
visions-micha
Und täglich grüßt das Murmeltier. Man könnte manchmal meinen, das hier wäre ein Forum für G-Junioren. Die würden aber vermutlich nicht so ein Theater veranstalten wie manche Leute hier, die sich für Erwachsene halten.
SHITHEAD
@ Micha. Verständliche Betrachtungsweise. Ich find aber, dass es grad noch geht. Die innere ignore-Funktion scheint bei einigen dauerhaft "on" zu sein, was wahrscheinlich die beste Variante ist. Und die verbleibenden Scharmützel halten sich bisher im Rahmen. Finde ich zumindest.
housefrau1981
Männer die Knatsch haben, trinken ein Bier miteinander und gucken erfreut dabei zu wie Frauen die Knatsch haben, sich die Augen auskratzen.Go Ahead Eagle, 14.04.2016 11:08 #


So noch lieber, oder? :floet:
Woas Sois...
Und täglich grüßt das Murmeltier. Man könnte manchmal meinen, das hier wäre ein Forum für G-Junioren. Die würden aber vermutlich nicht so ein Theater veranstalten wie manche Leute hier, die sich für Erwachsene halten.visions-micha, 14.04.2016 11:52 #


Was heißt das? Wieder Beschwerden von Usern über andere erhalten?
Woas Sois...
Männer die Knatsch haben, trinken ein Bier miteinander und gucken erfreut dabei zu wie Frauen die Knatsch haben, im Bikini schlammcatchen.Go Ahead Eagle, 14.04.2016 11:08 #


So noch lieber, oder? :floet:housefrau1981, 14.04.2016 12:52 #


Das sind doch übelste Klischees :klugscheiss: Wir trinken auch ohne Knatsch ein Bier miteinander.
housefrau1981
Klischees in einem Forum ausbreiten? Stimmt, das ist übel :bigsmile:
FaithAndHope
Wie schön das Shitty und Eagle das Niveau wieder auf das übliche Level heben! :lol1::cheers:
Drunken Third
Haha. "Heben"
etienoir
nochmal zwei tage zurück, bisschen nachgedacht, und meine beschwerde gestrichen. soll der alphi mit seiner crew doch posten, was er möchte, will ihm gar nicht die performance stören, auch wenn's mich nervt. solange ich nicht mit nachrichten und gedanken aus dem rechten spektrum versorgt werde, kann ich das eigentlich ignorieren. ignorieren werde ich aber keinen hier als ganzes (und sicher auch nicht alphi, der ja nicht ausschließlich unsinn schreibt :smile:), will mich ja auch nicht langweilen.
das jetzt hier übrigens ende der auszeit, bekomme es eh nicht richtig hin. werde mich allerdings in nächster zeit auch nicht gerade überschlagen - april/mai sind in meiner branche neben november/dezember die heftigsten monate.
eigenwert
Rechtes spektrum :confused: ?
Ich hab mir grad angewöhnt, nicht mehr in alles reinzuklicken...und jetzt sollte ich wohl wieder.
Na, aber für heute will ich mir die Laune nicht verderben lassen. Hier wird ja grad eh eine Sau nach der anderen durchgejagt.
etienoir
nee, nee: nicht verderben lassen, nicht mal reifen. wochenende!
Baron von Quakenbrück
Willkommen zurück (auch wenn du nie wirklich weg warst). :cheers:
etienoir
hab's vielleicht drei tage geschafft, gar nicht mitzulesen, dann war die neugierde stärker. :smile:
ach man, hab euch trotzdem alle vermisst! :friends:
Olsen
Eti, setz dich doch bitte nicht so unter Druck. Schreib, wenn du schreiben möchtest und lass es anderenfalls einfach sein. Du musst hier niemandem Rechenschaft ablegen.
etienoir
yo, und ab und zu entspannungsbier :cheers:
eigenwert
Den Eindruck von dem Unter-Druck-Setzen hab ich auch. Das muss doch wirklich nicht sein. Ich bin hier auch dauernd anwesend, aber ohne Probleme auch mal einen Monat raus, wenn mir danach ist.