Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LaRocca
Beides durchaus lecker. Ihr habt doch keine Ahnung!
schmirglie
Wenn man das richtige dazu ist, mag ich das auch beides. Wobei ich deutlich mehr Reis als Kartoffeln esse. Am meisten aber Nudeln und Pizza.
Fahrenheit
Kartoffeln fand ich immer eher langweilig. In letzter Zeit ändert sich das aber. Besonders, wenn man Süßkartoffeln dazu nimmt
schmirglie
Die mag ich allerdings nicht.
housefrau1981
Petersilkartoffen und Reis zum Wiener Schnitzel, so kenn ich das noch von früher. :cheers:
FaithAndHope
Kartoffeln fand ich immer eher langweilig. In letzter Zeit ändert sich das aber. Besonders, wenn man Süßkartoffeln dazu nimmtFahrenheit, 14.04.2016 15:18 #

This! Die Süßkartoffel ist leider immer noch sehr unterschätzt!:klugscheiss:
eigenwert
Reis zum Wiener Schnitzel.housefrau1981, 14.04.2016 15:27 #

Das ist doch alles viel zu trocken. Nachher muss man dann alles wieder in Preiselbeermammalad ersäufen :hm: .
Woas Sois...
Wiener Schnitzel mit an schee schlotzigen Kartoffelsalat.
Powder To The People
Pellkartoffeln mit bisschen Salz, magerer Leberwurst und Meerrettich, ihr überverwöhnten Erstweltler!:klugscheiss:
SHITHEAD
Pellkartoffeln mit bisschen Salz, magerer Leberwurst und Meerrettich, ihr überverwöhnten Erstweltler!:klugscheiss:Powder To The People, 14.04.2016 15:52 #


:heart: Butter noch! Und Leinöl!
Woas Sois...
Darf ich die Leberwurst mit ner Blunzn ersetzen?
eigenwert
Die erste frische Made des Tages!
Und besonders glücklich darf sich schätzen, wer ein halb ausgebrütetes Dinoei aus dem Savannengras fingert :klugscheiss: !
der_acki
Die erste frische Made des Tages!eigenwert, 14.04.2016 16:16 #

igitt, das erinnert mich daran, dass einem bald wieder diese fiesen maden zu abertausenden aus dem Mülleimer entgegen krabbeln, wenn man den deckel geöffnet hat.

Zuletzt geändert von der_acki

eigenwert
Aber dagegen lässt sich doch was tun!
Ich zB zieh mir immer eine Tüte über den Kopf, wenn ich den Müll runterbringe.
FaithAndHope
Ach schön die Maden zu sehen wenn ein Teller Spagetti vor einem steht.. :floet:
eigenwert
Reis wär da aber noch unvorteilhafter...
Aber mit ordentlich Sauce druff sollt's doch gehen.
Woas Sois...
Knöpfle...
eigenwert
Spinatknöpfle mit Käsefäden?
Dazu läuft dann:
eigenwert
Ich muss aber sagen, bei den Knöpfle bedaure ich am meisten den armen Wicht, der die ganzen Spätzle kleinschnipseln muss...:rolleyes:
Olsen
Darf ich die Leberwurst mit ner Blunzn ersetzen?Woas Sois..., 14.04.2016 16:05 #


Das ist Blutwurst, richtig?