Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
ja
Olsen
*aufstoß*
WitweBolte
aber geh- das schmeckt gut- sehr würzig
Olsen
Ich weiß, wie Blutwurst schmeckt. Ich könnte das heute trotzdem nicht mehr runterbringen.
Alphex
Soll ich Chia-Samen probieren oder in den sauren Apfel beißen und Fischölkapseln nehmen?
FaithAndHope
Ih, Blutwurst!
Woas Sois...
Das ist doch euer Nationalgericht in NRW? Himmel und Ärd.
Olsen
In Teilen des Rheinlandes soll es das noch geben, ja. Ansonsten haben wir regional unterschiedliche Spezialitäten.
Woas Sois...
Ist nur meine übliche Gleichsetzung bei euch, weil im Regelfall bei euch jeder aus Bayern als Oberbayer verdächtigt wird :wink:
FaithAndHope
Himmel und Ärd! :kotz:
der_acki
Ich weiß, wie Blutwurst schmeckt. Ich könnte das heute trotzdem nicht mehr runterbringen.Olsen, 14.04.2016 20:52 #

Allein der Gedanke :kotz:
Olsen
Ist nur meine übliche Gleichsetzung bei euch, weil im Regelfall bei euch jeder aus Bayern als Oberbayer verdächtigt wird :wink:Woas Sois..., 14.04.2016 21:36 #


Ich weiß, die meisten Menschen sind nicht in der Lage, aber ich kann das zumindest grobmaschig differenzieren. :cool:

Übrigens, Bildungsauftrag: Himmel un Ääd. Sonst kann man auch direkt beim Hochdeutschen bleiben. Und wer will das schon?
Harry Gant
Naja mein Lieblings NRW Essen ist sicher der "Halve Hahn" :wink:
Olsen
Da hab ich schön dämlich geschaut, als ich zum ersten Mal in Köln einen bestellt habe. :bigsmile:
Harry Gant
Ja so ein Käsebrot ist schon was feines:smile:
Und ja dem Irrglauben bin ich auch lange aufgesessen, besonders bei Büdchen bei denen ich mir dachte "wo ist denn da der Grill?"
Olsen
:lol1:
JustusMeinFreund
Soll ich Chia-Samen probieren oder in den sauren Apfel beißen und Fischölkapseln nehmen?Alphex, 14.04.2016 20:55 #

Fischöl ist aber nicht vegetarisch.:klugscheiss:
Saurer Apfel schon, Chia nur ein Marketing-Gag.
Fahrenheit
Und wer will das schon?Olsen, 14.04.2016 22:09 #


Hier!
Alphex
Soll ich Chia-Samen probieren oder in den sauren Apfel beißen und Fischölkapseln nehmen?Alphex, 14.04.2016 20:55 #

Fischöl ist aber nicht vegetarisch.:klugscheiss:
Saurer Apfel schon, Chia nur ein Marketing-Gag.JustusMeinFreund, 14.04.2016 22:58 #


Daher ja der saure Apfel.

Laut google sind Leinsamen billiger, aber erwiesenermaßen effektiv. Ich versuche mal die.
GrünIstDieHoffnung
Warum sollte man freiwillig Reis essen? :confused:Woas Sois..., 14.04.2016 15:07 #


eben. kartoffeln, kartoffeln, kartoffeln über alles !














(nicht).