Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope
Aus gegebenem Anlass, noch mal Jeffrey Dean Morgan :bow:





Drunken Third
Süßer Hund!
housefrau1981
@faith :bow::bow::bow:
FaithAndHope
Ich muss ja sagen, der Aj von den Backstreet Boys ist echt nett geältert..



Olsen
Und der hört jetzt auch so harte Gitarrenmusik, Aerosmith und so? Uiuiui!
FaithAndHope
Darum geht's ja nicht :tongue:
Drunken Third
Nein, es geht um Vollbart und Tattoos, wodurch die ganzen Kerle auch maximal austauschbar werden.
FaithAndHope
Ach Jungs, ihr seid doch eh die schönsten! :heart:
Alphex
Ich poste dann mal Frauen mit blond gefärbter Mähne und aufgepumpten Brüsten in den Frauenthread.

Bei Faith könnte man wohl echt einem Schimpansen die Gesichtsbehaarung strategisch entfernen und ihn tattöwieren, und es würde sturzbachartige Fälle geben.
JakeofallTrades
Und der hört jetzt auch so harte Gitarrenmusik, Aerosmith und so? Uiuiui!Olsen, 14.04.2016 21:13 #



:lol1:

Schön die Verachtung ausgedrückt...
WitweBolte
ich hab keine Ahnung, wie der vorher ausgesehen hat- sieht aber eh nett aus- also nicht heiß- aber durchaus nett
WitweBolte
@ alphex- ja mach das mal- bei deinen Mädels schießt mir sonst immer gleich die Milch ein :bigsmile:
housefrau1981
ich hab keine Ahnung, wie der vorher ausgesehen hat- sieht aber eh nett aus- also nicht heiß- aber durchaus nettWitweBolte, 15.04.2016 09:40 #


ich kann mich noch erinnern, wie der zu boygroup-zeiten aussah - insofern eine absolut gute entwicklung.
schmirglie
Nein, es geht um Vollbart und Tattoos, wodurch die ganzen Kerle auch maximal austauschbar werden.Drunken Third, 14.04.2016 21:17 #

Das ist egal, der hier ist nämlich außerdem Popstar und Millionär.
(Ich sehe dieses Austauschbarkeits-Argument auch nicht so sehr. So wirklich individuell sind wir doch alle nicht. Klar kann man manchen Leuten vorwerfen, dass sie versuchen Individualität zu erzwingen und grade deswegen scheitern, aber andererseits: warum sollte man sich nicht tätowieren lassen, wenn man einfach Bock drauf hat. Ich kenne den AJ nicht gut genug, um ihm vorwerfen zu können austauschbar zu sen. Rant Ende.)
Woas Sois...
Außerdem wird der Charakter eh von den Sternen bestimmt :klugscheiss: Nix mit Individualität...
Baron von Quakenbrück
Außerdem wird der Charakter eh von den Sternen bestimmt :klugscheiss: Nix mit Individualität...Woas Sois..., 15.04.2016 11:08

Ich bin eine Mischung aus Zwilling und Widder. Ich glaube, man nennt das Zwitter.
Woas Sois...
Ich bin Jungfrau und Steinbock, ein Jungbock. :cool:
eigenwert
Außerdem wird der Charakter eh von den Sternen bestimmt :klugscheiss: Nix mit Individualität...Woas Sois..., 15.04.2016 11:08 #

Applausapplausapplaus.
Gut so.
Mehr als 12 verschiedene Charaktertypen kann ich mir eh nicht merken.
WitweBolte
Ich bin Schütze- drum bin ich so ein friedfertiger Mensch :wink:
Tippen mit'n Handy ist so :cussing:

Zuletzt geändert von WitweBolte