Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fahrenheit
Denk dir einfach "Aufenthaltsraum". ;)
schmirglie
Jo, da wo eine Kaffeemaschine steht, man sich mittags zum Essen treffen kann (wenn man nicht dekadent wie ich immer raus essen geht), etc.
Olsen
Man verzeihe meine Unbedarftheit, aber ist das gebräuchlich? Also einen Aufenthaltsraum als Meeting Point zu bezeichnen?
Go Ahead Eagle
Frag mal Aerpel.
pat81
Man verzeihe meine Unbedarftheit, aber ist das gebräuchlich? Also einen Aufenthaltsraum als Meeting Point zu bezeichnen?Olsen, 15.04.2016 16:42 #

Ich würde Stehtische für kurze Besprechungen am Meeting Point erwarten.
Olsen
Frag mal Aerpel.Go Ahead Eagle, 15.04.2016 16:46 #


Weil?
FaithAndHope
Anglizismen
eigenwert
Da könnt ma ja glei östereichisch daherreden.
Fahrenheit
Man verzeihe meine Unbedarftheit, aber ist das gebräuchlich? Also einen Aufenthaltsraum als Meeting Point zu bezeichnen?Olsen, 15.04.2016 16:42 #

Jedes Büro entwickelt seine eigene Sprache die für aussenstehende komisch anmutet.

Mir ist das auch nicht gebräuchlich.
Aber es gibt auch viele Begrifflichkeiten, die Anderen komisch vorkämen, würde ich im Büromodus mit ihnen reden.
Geoffrey Peterson
Jedes Büro entwickelt seine eigene Sprache die für aussenstehende komisch anmutet.Fahrenheit, 15.04.2016 16:56 #

Das denk ich mir auch fast täglich. Wenn uns jemand mal einen ganzen Tag zuhören würde... :floet:
Baron von Quakenbrück
Bei uns nennt man die Eingangstür Access Point, ist das auch unüblich? :confused:
Powder To The People
Ihr glaubt dem Ofsi auch alles. Der hat gestern einfach schön in irgendeinem Moshpit Fressen poliert, die harte Sau!

I feel you und wishe natürlich much Besserung too.:cheers:
Fahrenheit
Bei uns nennt man die Eingangstür Access Point, ist das auch unüblich? :confused:Baron von Quakenbrück, 15.04.2016 17:02 #

Zumindest hier nicht gebräuchlich. Da ist das ganz klassisch der Empfang.
Baron von Quakenbrück
Bei uns nennt man die Eingangstür Access Point, ist das auch unüblich? :confused:Baron von Quakenbrück, 15.04.2016 17:02 #

Zumindest hier nicht gebräuchlich. Da ist das ganz klassisch der Empfang.Fahrenheit, 15.04.2016 17:14 #

War nur ein Witz, wenn auch ein schlechter. :agree:
Fahrenheit
Bitte kennzeichne das in der Zukunft durch die angemessene Anzahl Zwinkersmileys (in diesem Falle 4-6). Danke.
Baron von Quakenbrück
Werde ich machen. :wink::wink::wink::wink::wink:
OneFingerSalute
Ihr glaubt dem Ofsi auch alles. Der hat gestern einfach schön in irgendeinem Moshpit Fressen poliert, die harte Sau!

I feel you und wishe natürlich much Besserung too.:cheers:Powder To The People, 15.04.2016 17:12 #


Fressen poliert? Mit meinem Schienbein? Du überschätzt meine Beweglichkeit um etwa 700 Prozent. Ansonsten vielen Dank :cheers:
Woas Sois...
Firmen mit Meeting Point haben vermutlich auch ein Sanifair inkludiert? :hm:
Alphex
Leider haben es ein paar Vollkoffer übertrieben (stellenweise 10-15 Halbe aus den Kasten geleiert), dann musste man rigoros einen Riegel vorschieben.Woas Sois..., 15.04.2016 11:13 #


SCHIEB EIN RIEGELE VOR

Gute Besserung an ofsi!
Drunken Third
Da lässt man den Rechner mal kurz unbeaufsichtigt laufen und schon hat sich Windows 10 installiert.
Na toll. :messer: