Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
Mein einziges Reisproblem ist, dass wenn Kinder diesen auf dem Teller vorfinden gut und gerne 35 % davon auf dem Boden landen und das wegputzen eben dieses Nahrungsteils recht enervierend ist.
Allerdings geht Reis für mich auch nur auf die "türkische" Art und sonst in Form von Sushi.
FaithAndHope
Wir hatten als Kinder extra Reisschieber.

eigenwert
Ich fürchte nur, dass mit so einem Ding auch noch die restlichen 65% auf den Teppich segeln...
Woas Sois...
Oho, von und zu Faithens hatten als Kinder silberne Reisschieber. :respekt: Da polierte der Butler aber lange daran?
FaithAndHope
Da sagst du was, ich habe lange nicht mehr an all unsere Bediensteten gedacht..
Ständig standen die in meinem Zimmer weil ich ausversehen an meine Bedienstetenklingel gekommen bin. :rolleyes:
Woas Sois...
Ich sehe unsere Dienerschaft noch regelmäßig. Die wurden natürlich nach alter Sitte zusammen mit meinem verstorbenen Vater im Mausoleum balsamiert.
FaithAndHope
Sätze die man nie gedacht hätte von mir zu hören:
"Kannst du bitte deine Schuhe ausziehen? Ich hab gerade gewischt.."

Ich erinnere mich noch gut an eine Situation vor einigen Jahren, als ich einen jungen Mann zum gemeinsamen kochen eingeladen habe und er fragte : "was schiebt man hier eigentlich die ganze zeit vor seinen Füßen her?" und ich ganz trocken geantwortet hab "keine Ahnung, vermutlich Essensreste oder so.." :lol1:
Olsen
Dabei waren es nur Teile seines gigantisch wuchernden Gesichtshaares.
FaithAndHope
Der hatte keinen Bart :tongue::popo:
Olsen
Deswegen hast du ihn auch bekocht. Schön Schwarzwurzeln, da sprießt das Haar überall.
FaithAndHope
Ach Olsen! :friends:
etienoir
ach, wisst ihr, wie auch immer.




:bigsmile:
eigenwert
Ausgezeichnet!
der_acki
Eti! :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Ich habe eine Idee für eine multikulturelle Krimiserie, der Titel könnte aber etwas pietätlos wirken. :hm:

Spoiler - zum Lesen markieren
Ehrenmord ist ihr Hobby
FaithAndHope
ach, wisst ihr, wie auch immer.




:bigsmile:etienoir, 15.04.2016 18:49 #

Eti! :cheers:
Olsen
Schönes Foto von dir, Faith. Wie ich sehe, hast du endlich einen Weg gefunden, dein Hundi immer bei dir zu haben - versteckt in der Frisur.
etienoir
hey princess. eingang immernoch voll, muss da mal aufräumen, daher auf diesem weg: ja. :smile:
der_acki
Faith, ich find dich klasse! :heart:

Zuletzt geändert von der_acki

FaithAndHope
Oh, danke Acki, wie auch immer ich zu dieser ehre komme! :friends:
(ich gehe davon aus mein wunderschönes Foto ist gemeint. Meine neue Frisur steht mir aber auch besonders gut.)