Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
Schön wenn man Minuten lang vor der Pfanne steht und sich wundert warum nichts passiert, nur um dann festzustellen das man die Platte nicht angestellt hat... Gut das mir sowas nicht oft passiert... :floet:
Harry Gant
Ist mir auch schon passiert...
Besonders toll wenn dafür eine andere Platte gerade am überglühen ist :rolleyes:
Baron von Quakenbrück
Ist mir auch schon passiert...
Besonders toll wenn dafür eine andere Platte gerade am überglühen ist :rolleyes:Harry Gant, 19.04.2016 19:25 #

Wollte ich gerade sagen. Ist mir schon einige Male passiert. :yikes:
FaithAndHope
Auch das kenne ich... Das kommt davon wenn man mit den Gedanken woanders ist...
Woas Sois...
Auch sehr beliebt um 03:30, nach einem kurzem Powernap :floet:
eigenwert
Auch sehr beliebt um 03:30, nach einem kurzem Powernap :floet:Woas Sois..., 19.04.2016 19:28 #

Ja wo ist denn da das ganze schöne Hawaii geblieben...:confused: ?
Woas Sois...
Gewichen für die reschen Röstaromen.
Harry Gant
Dass ist mir zu Glück noch nie passiert.
Im Suff es ich normalerweise nichts :floet:
FaithAndHope
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat im bekifften Kopf mal ihre Pizza statt mit Backblech, mit einem Plastik Tablett in den Ofen geschoben... Und das ganze dann auch fast vergessen...
War ja nur eine nagelneue Einbauküche... :rolleyes:
Woas Sois...
Deswegen "ehemalige" Mitbewohnerin?
Alphex
Meine ehemalige Mitbewohnerin hat im bekifften Kopf mal ihre Pizza statt mit Backblech, mit einem Plastik Tablett in den Ofen geschoben... Und das ganze dann auch fast vergessen...
War ja nur eine nagelneue Einbauküche... :rolleyes:FaithAndHope, 19.04.2016 20:08 #


Hast du sie in irgendeiner Form gedeckt? Ich wüsste ja nicht, ob ich bei so einer Scheißaktion irgendwie Gnade zeigen würde, wenn die Trulla einem echt die neue Küche auf Sperrmüllniveau runterheizt.
FaithAndHope
Das war meine allererste WG vor ca 12jahren, war eh nach einem Jahr vorbei.
Und nein, ich habe sie nicht gedeckt! Sie hatte noch die Frechheit mich zu fragen ob ich den Hausmeister Anrufe,
Da hab ich sie ehrlich gesagt ausgelacht und bin wieder arbeiten gegangen.
Ich bin doch nicht lebensmüde!
Powder To The People
Dungeon Keeper war bei mir mal der Grund, dass eine Pizza sowohl auf die Grösse als auch auf den Geschmack eines handelsüblichen Bricketts reduziert wurde. Die Rauchentwicklung in der Küche machte das Ganze zu einer runden Sache.
Woas Sois...
Aber wer Thüringer Bratwürscht goutiert, isst auch das?
Powder To The People
Bin mir noch unschlüssig, ob das grad ein Angriff war.:hm:
Woas Sois...
Woot? :yikes: Nee, ich meinte ihr als Grillmeister Deutschlands...

(Ick mag die Thüringer Würscht, kommen fast an die fränkischen ran)
eigenwert
Ach, von mir gibt's Senf dazu!
ED: aber dazusödern, das tu ich nicht.
Powder To The People
Woot? :yikes: Nee, ich meinte ihr als Grillmeister Deutschlands...

(Ick mag die Thüringer Würscht, kommen fast an die fränkischen ran)Woas Sois..., 19.04.2016 21:03 #

Ok, das war jetzt ein Angriff. Du kannst doch nicht einfach die fränkischen Zipfel über 'ne rischtsche Rostbratwurscht stellen! Überhaupt! Ein Bayer goutiert irgendwas was mit Franken zu tun hat. WAS IST HIER LOS!!!!?????!!!!!!!
Woas Sois...
Weird Times, weird times. Wenn mein Pfarrer mehr Sex als ich hat...

Ich mein ja auch nicht die Nürnberger Hasenköttel, sondern fränkische Bändel. Die sind fast wie eure. (Südthüringen ist doch eh recht fränkisch?)
Powder To The People
Ok Sonneberg ist im Prinzip schon Franken. Fränkische Bändel...hmmm.:hm: Die sind ein bisschen schlanker als die Thüringer Bratwurst, aber ansonsten deckungsgleich.