Forum

Sport

Der Fussball Thread

Amano
Werder spielt ja auch mal in Augsburg :cool:
OneFingerSalute
Lasst uns nach der Saison noch mal reden, wenn wir wirklich ganz genau wissen, wer wann wo spielt :rolleyes:
cornello
in bremen deckt man sich ja schon mit zweitliga-spielern ein, die vorher die dritte dominiert haben...
Geoffrey Peterson
Ich würde mich ja gern über den Finaleinzug der Bayern freuen, aber die Kackaktion von Vidal verdirbt mir das so richtig :dash1:
antep#
hat Antep# schoen erwähnt das Ante# Kadden fürs EM Finale hat??
OneFingerSalute
Vidalich.
Woas Sois...
Ein guter Robben-Ersatz, der kleine Chilene.

Schlechte Aktion.
OneFingerSalute
Ärgere mich heute Morgen sogar noch mehr als gestern. Dass ich überhaupt Grund habe, mich zu ärgern, ist ja auch schon wieder positiv. Hatte eigentlich an eine klare Niederlage geglaubt. Verloren hätten wir wahrscheinlich auch ohne den Elfmeter, machen wir uns nix vor. Selbst ein Ausgleich hätte die Bayern wohl kaum richtig aus der Bahn geworfen, dann hätten sie halt wieder aufgedreht. Aber dass uns so unfair endgültig der Stecker gezogen wurde, das hätte dann doch nicht sein müssen. Gut, passiert. Haben auch schon andere Spieler von anderen Vereinen solche "Kunststücke" vollbracht.
Woas Sois...
Nee, da darf man sich schon richtig ärgern. Unnötige Aktion und unsportlich.
Go Ahead Eagle
Da ärgere ich mich ebenfalls.
Die Bremer waren zwar stark verbessert gegenüber dem 5-0 vor ein paar Wochen, aber man hätte sie diesmal auch gut mit fairen Mitteln nach Hause schicken können. Die hässliche Schwalbe hätte es nicht wirklich gebraucht.
Und der fade Beigeschmack, dass da ein pingeliger Heimschiri ebenfalls gefühlt klar auf Seiten der Bayern war, bleibt auch noch haften.
Anders wäre schöner gewesen.
OneFingerSalute
Faire Einschätzungen. Gute Sportsmänner, die Herren Sois und Eagle :cheers:
Go Ahead Eagle
Das hat noch nix mit fair zu tun, dass ist einfach bloß eine Bestätigung der Tatsachen.
Ich hoffe mal, dass Bremen aus dem sehr respektablen Spiel Kraft und Mut für die nächsten Aufgaben ziehen kann.

Was der "Erfolg" für Bayerns nächste Aufgaben bedeutet, weiß ich hingegen nicht.
Nix gegen Werder, aber gegen Atletico wäre es mit der Leistung mehr als brenzlich geworden.
OneFingerSalute
Seltsame Leistung, oder? Für Bayern-Verhältnisse wenig fokussiert und zielorientiert, bisschen schludrig und mit dem Kopf anscheinend nicht ganz auf dem Platz. Kann aber natürlich am Gegner gelegen haben. Wenn du gegen den 16. der Liga spielst, den du ein paar Wochen vorher im Vorbeigehen filetiert hast, und der dann plötzlich und überraschend aufmuckt, kriegst du mit der Einstellung vielleicht einfach ein Problem.
Go Ahead Eagle
Typische Guardiola-Bayern-Leistung in der Crunchtime der Saison, oder?

Also für mich stand da gestern Bayern gegen Bremen.
Einen meiner Lieblingsfeindegegner seit dem ich Anfang der 90er angefangen habe Bundesliga zu schauen.
Es war immer eine große Freude sich mit denen zu messen. Ich erinnere mich an bitterste Niederlagen gegen Rost im Pokal, Klasnic umkurvt Kahn im Olympiastadion, Özil donnert einen Ball zum 5-1 gegen Neuer in die Maschen.
Und dann ist das halt ein PokalHALBFINALE!
Eigentlich auch schnurzpiepegal wer der Gegner ist.
Wir haben Mitte April, wer jetzt nicht brennt, der soll bitte mit zu ManC wechseln.
Woas Sois...
Rode wäre heiß gewesen!
Amano
die Bremer haben das schon richtig gemacht. Die hatten ja nix zu verlieren und ich hätte mich echt über ein Tor von denen gefreut.

Denn ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass die Bayern dadurch gestolpert wären. Aber die Bremer hätten's sich verdient. So spielt nicht jeder in der Allianz Arena.

Und die Schwalbe? Was soll man schon dau sagen außer: Schweinerei :mad:

Die meiste Zeit über fragte ich mich allerdings, wie zum Teufel es sein kann, dass Bremen bereits am Freitag in der BuLi wieder ranmuss :messer:
Go Ahead Eagle
Rode wäre heiß gewesen!Woas Sois..., 20.04.2016 09:26 #

Rode ist immer heiß. Ich find den super!
Ich hoffe für ihn, dass er es nächste Saison (vermutlich dann woanders) auch wieder zeigen darf.
OneFingerSalute
Die meiste Zeit über fragte ich mich allerdings, wie zum Teufel es sein kann, dass Bremen bereits am Freitag in der BuLi wieder ranmuss :messer:Amano, 20.04.2016 09:26 #


Echt 'ne Schweinerei. Sonst tun sie bei DFL und DFB gefühlt alles, um den Teams für den Europacup so viel Regenerationszeit wie möglich zu verschaffen, weshalb unter anderem der unsägliche Montagspieltermin für Werder gegen Stuttgart lange in der Schwebe hing, hätten ja Dortmund und Wolfsburg bei Weiterkommen besser gebrauchen können. Und dann lassen sie eine von vier Mannschaften, die unter der Woche Pokal spielen müssen, wieder Freitag antreten und das auch noch in der heißen Phase des Abstiegskampfs :messer:
katamarandi
Vidalich.OneFingerSalute, 20.04.2016 00:45 #
!!!

und :bow: :lol1: (für das Wortspiel)
Woas Sois...
Tuchel wirkt mit seinem hochgeschlossenen Trainingsanzug etwas wie Nosferatu :hm: