Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Das Gerede hat mir jetzt Bock auf Bratwörscht gemacht, gleich mal für morgen 2 Paar Bändel auftauen. (Ja, ich lass mir die liefern)
Fennegk
Wenn man sich - weil Fahrrad fahrend - völlig verausgabt, um es wegen der Öffnungszeiten noch gerade so ins Amt zu schaffen, nur um dann festzustellen, dass diese Öffnungszeit eine Illusion war; Dinge die nerven.
FertigeSuppe
Zahnträume. Und vielleicht bilde ich es mir nur ein, heute tun meine Hauer ein wenig weg.Go Ahead Eagle, 19.04.2016 07:17 #

Vermutlich hast im Traum deinen Kiefer total verspannt und deswegen hast du das Gefühl, dass die Zähne schmerzen.
Ich kenne das sehr gut, passiert mir oft wenn ich sehr angespannt bin.

Und Träume in denen einem alle Zähne ausfallen, sollen angeblich für einen Neuanfang stehen.
Steht gerade irgendwas an bei dir, Vanessa? :wink:FaithAndHope, 19.04.2016 12:34 #



Meine Zähne zerbröseln mir dann immer in der Fresse und lösen sich auf wie zwei, drei Beutel Brausepulver in der Fresse. Davon muss ich dann kotzen oder ersticken und dann wach ich auf...
Go Ahead Eagle
Auch, ähm, schön. :yikes:
FertigeSuppe
Wenn das irgendwann mal in kürzeren regelmäßigen Abständen vorkommt, such ich n Arzt auf.
LaRocca
Wuääh, das klingt auch eklig. Mein Hirn freut sich grad bestimmt über diese Inspiration und lässt mich das demnächst auch träumen.
Go Ahead Eagle
A propos ekelig und scheiße und überhaupt. Hab gestern bei einer echt sympathischen Kundin erfahren, dass sie Vaginalkrebs hat. Mit Mitte 30.
Woas Sois...
Sowas erzählen dir Kunden? Du musst ein Meister des umgarnenden Smalltalks sein.
Go Ahead Eagle
Anstandshalber verzichte ich mal auf alle billigen Witzchen, die mir so eben durch den Kopf geschossen sind und antworte:
Sowas erzählt man doch seinem Seelsorger, oder? Gehört zu einem gewissen Teil definitiv zu meinem Berufsbild.

Mit Smalltalk hat das allerdings nix zu tun. Beherrsche ich nicht, mag ich nicht, mach ich so gut wie nicht.
WitweBolte
@ eagle: die jüngste, die ich kenne war bei diagnosestellung 28 jahre- sie lebt und es geht ihr sehr gut- mittlerweile schon 10 jahre.
was machst du denn beruflich? das ist ja nix, was man mal so beim warten an der kassa erzählt..
FaithAndHope
Ich habe bei Sortieren meiner Fotos gerade festgestellt, das ich keine Bilder mehr vom zweiten treffen habe!! :yikes::messer:
Wer kann mir da denn mal bitte helfen?
Alphex
Anstandshalber verzichte ich mal auf alle billigen Witzchen, die mir so eben durch den Kopf geschossen sind und antworte:
Sowas erzählt man doch seinem Seelsorger, oder? Gehört zu einem gewissen Teil definitiv zu meinem Berufsbild.

Mit Smalltalk hat das allerdings nix zu tun. Beherrsche ich nicht, mag ich nicht, mach ich so gut wie nicht.Go Ahead Eagle, 20.04.2016 13:17 #


Wait, ich dachte Powdi wäre hier der Board'sche Psychologe. Du auch?
Powder To The People
Nee, Eagle ist knallharter BWLer mit Lehrgang in Führungspsychologie. Siehe seine Signatur, wa?:wink:
cornello
Ich habe bei Sortieren meiner Fotos gerade festgestellt, das ich keine Bilder mehr vom zweiten treffen habe!! :yikes::messer:
Wer kann mir da denn mal bitte helfen?FaithAndHope, 20.04.2016 14:05 #


ich guck heute abend mal. aber die müssten alle noch in der dropbox sein.
Olsen
Bitte keine Reunion der Absoluten Beginner. Ich kann gerade wieder unter Menschen gehen, ohne Eißfeldts Stimme aus jedem Gulli plärren zu hören.
Harry Gant
Hahaha
ein Kumpel hat schon Tickets geordert
FaithAndHope
Bitte keine Reunion der Absoluten Beginner. Ich kann gerade wieder unter Menschen gehen, ohne Eißfeldts Stimme aus jedem Gulli plärren zu hören.Olsen, 20.04.2016 16:54 #

Ich bin voll dafür! :bigsmile:

@ Cornell, vielen lieben Dank! :friends:
Olsen
Ich bin voll dafür! :bigsmile:FaithAndHope, 20.04.2016 19:36 #


Ich notiere mir das.
Drunken Third
Bitte keine Reunion der Absoluten Beginner. Ich kann gerade wieder unter Menschen gehen, ohne Eißfeldts Stimme aus jedem Gulli plärren zu hören.Olsen, 20.04.2016 16:54 #


Na komm, bei den Beginnern gibt es wenigstens noch eine zweite Stimme, da dazu auch noch rappen kann.
Der fiese Eißfeldt-Overkill kam doch erst nach den Beginnern mit Delays Soloquatsch.
Olsen
Nee nee, ich hab immer noch Schmerzen, wenn ich an "Liebeslied" oder "Hammerhart" nur denken muss. Berufsverbot-Petition jetzt!