Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Boah wie kann man was gegen "Hammerhart" haben!? "Liebeslied", ja, schon klar.
FaithAndHope
Versteh ich auch nicht..
Olsen
Wo ist denn hier in meiner Weltherrscher-Software noch mal die Checkbox für "Sofortige Exekution"? Ich finde die irgendwie nicht mehr. Bin aus der Übung.

Zuletzt geändert von Olsen

Baron von Quakenbrück
Ich mag "Liebeslied". :hm:
Harry Gant
Na Bambule war damals schon echt verdammt gut. Und Blast Action Heroes hat zwar inzwischen ein wenig Staub angesetzt aber gute Songs sind immer noch drauf.
Überhaupt war der Hamburger Hip Hop für mich als Teenie sehr wichtig. Deshalb wird im November gefeiert. Punkt.
Und Jan Delay Solo kann einen Nerven das versteh ich, aber trotzdem hör ich lieber ihn im Radio als Tim Benzko, Andreas Bourani, Mark Forster oder den unvermeidlichen Xaver und andere Deutsche "Songpeoten"
FaithAndHope
Ich bin damit quasi aufgewachsen da meine Brüder und Freunde alle Hip Hop gehört haben.
Bei den Hamburgern stehen vorallem Eins Zwo bzw Dendemann ganz weit oben! :bow:
Woas Sois...
Fischmob und dann lange nix
cornello
faith, ich hab dir grad den dropbox-link per pn geschickt.
Alphex
Jan Delay ist einfach ein unglaublicher Trottel mit schrottiger Stimme, der noch dazu immer erkennbar beeindrucken will.

Andererseits: Der rezente Output von Samy Deluxe schadet für mich auch dem Erbe des Frühwerks. Wo man früher die Chance, das sei jetzt clever gemeint nicht ausgeschlossen hatte, ist man heute einfach per se der Meinung, die dümmstmögliche Bedeutung kann die einzig beabsichtigte sein.
Harry Gant
Fischmob und dann lange nixWoas Sois..., 20.04.2016 20:44 #

Kann/Muss ich jetzt so unterschreiben.
Zwei Alben und zwei EP's für die Ewigkeit :bow:
Olsen
Mir fällt gerade beiläufig auf, dass ich eine Antwort auf die Frage habe, mit welchem Musikstil ich gar nichts anfangen kann. Wird man doch hin und wieder mal gefragt. Jedenfalls: deutscher Hiphop. Da finde ich 98 Prozent nicht zu ertragen, das reicht.
Alphex
Mir fällt gerade beiläufig auf, dass ich eine Antwort auf die Frage habe, mit welchem Musikstil ich gar nichts anfangen kann. Wird man doch hin und wieder mal gefragt. Jedenfalls: deutscher Hiphop. Da finde ich 98 Prozent nicht zu ertragen, das reicht.Olsen, 20.04.2016 20:54 #


Im Schnitt auch eher nicht so spaßig für mich, aber von Fanta4 über Farid Bang bis hin zu EinsZwo gibt es doch in jeder Ecke etwas, das ist ganz gut finde. Ja, auch von Curse. Allemal eher als von Cro.
Harry Gant
Und da wären sie wieder die persönlichen Abneigungen die man nicht kontrollieren kann.
Ich versteh dich auch wenn ich es anders sehe.
FaithAndHope
faith, ich hab dir grad den dropbox-link per pn geschickt.cornello, 20.04.2016 20:45 #

Vielen lieben Dank!
etienoir
Mir fällt gerade beiläufig auf, dass ich eine Antwort auf die Frage habe, mit welchem Musikstil ich gar nichts anfangen kann. Wird man doch hin und wieder mal gefragt. Jedenfalls: deutscher Hiphop. Da finde ich 98 Prozent nicht zu ertragen, das reicht.Olsen, 20.04.2016 20:54 #

.
Baron von Quakenbrück
Seit Helene Fischer ist es bei mir Crossover.
Drunken Third
Jan Delay ist einfach ein unglaublicher Trottel mit schrottiger Stimme, der noch dazu immer erkennbar beeindrucken will.

Andererseits: Der rezente Output von Samy Deluxe schadet für mich auch dem Erbe des Frühwerks. Wo man früher die Chance, das sei jetzt clever gemeint nicht ausgeschlossen hatte, ist man heute einfach per se der Meinung, die dümmstmögliche Bedeutung kann die einzig beabsichtigte sein.Alphex, 20.04.2016 20:45 #


Zustimmung in allen Punkten.
Drunken Third
Im Schnitt auch eher nicht so spaßig für mich, aber von Fanta4 über Farid Bang bis hin zu EinsZwo gibt es doch in jeder Ecke etwas, das ist ganz gut finde. Ja, auch von Curse. Allemal eher als von Cro.Alphex, 20.04.2016 20:55 #


Hier ebenfalls, bis auf die Sachen mit Farid Bang und Cro, versteht sich.
Olsen
Seit Helene Fischer ist es bei mir Crossover.Baron von Quakenbrück, 20.04.2016 20:57 #


:lol1:
Alphex
Im Schnitt auch eher nicht so spaßig für mich, aber von Fanta4 über Farid Bang bis hin zu EinsZwo gibt es doch in jeder Ecke etwas, das ist ganz gut finde. Ja, auch von Curse. Allemal eher als von Cro.Alphex, 20.04.2016 20:55 #


Hier ebenfalls, bis auf die Sachen mit Farid Bang und Cro, versteht sich.Drunken Third, 20.04.2016 21:10 #


Du magst Cro? Hmmmm.