Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
Kaffee so ziemlich ganz schön alle.
Stelle ich ausgerechnet jetzt fest.
Drunken Third
Im Schnitt auch eher nicht so spaßig für mich, aber von Fanta4 über Farid Bang bis hin zu EinsZwo gibt es doch in jeder Ecke etwas, das ist ganz gut finde. Ja, auch von Curse. Allemal eher als von Cro.Alphex, 20.04.2016 20:55 #


Hier ebenfalls, bis auf die Sachen mit Farid Bang und Cro, versteht sich.Drunken Third, 20.04.2016 21:10 #


Du magst Cro? Hmmmm.Alphex, 21.04.2016 00:18 #


Aufmerksame Leser sind wenig überrascht.
etienoir
Kaffee so ziemlich ganz schön alle.
Stelle ich ausgerechnet jetzt fest.Fennegk, 21.04.2016 03:42 #

den tag ohne kaffee beginnen zu müssen ist tatsächlich ein schwerer schicksalsschlag! hoffe für dich - parallel zum ohne-krümel-thread - dass es tatsächlich besser wird. viel besser!
Alphex
Aufmerksame Leser sind wenig überrascht.Drunken Third, 21.04.2016 05:34 #


Jedem sein Fetisch, aber Übersprungsekel blitzt mir halt trotzdem manchmal durch.
schmirglie
Retrogott und dann lange nixWoas Sois..., 20.04.2016 20:44 #

.
Woas Sois...
Retrogott und dann lange nixWoas Sois..., 20.04.2016 20:44 #

.schmirglie, 21.04.2016 14:00 #


Und der ist aus Hamburg? Wohl eher nicht.
schmirglie
Ne. Ich dachte das Thema war "deutscher HipHop"?
Drunken Third
Aufmerksame Leser sind wenig überrascht.Drunken Third, 21.04.2016 05:34 #


Jedem sein Fetisch, aber Übersprungsekel blitzt mir halt trotzdem manchmal durch.Alphex, 21.04.2016 12:15 #


Bitte was?
Olsen
Vielleicht so eine Art Vertretungsekel? Möglicherweise ekelt er sich an deiner Stelle vor Cro.
OneFingerSalute
Schon lange nicht mehr so wenig Bock gehabt, meine Arbeit zu erledigen. Könnte wahrscheinlich in 15 Minuten fertig sein, wenn ich jetzt einfach machen würde. Aber nein, ich strecke das Elend jetzt schon auf 'ne knappe Stunde. Vollidiot.
Drunken Third
Vielleicht so eine Art Vertretungsekel? Möglicherweise ekelt er sich an deiner Stelle vor Cro.Olsen, 21.04.2016 14:53 #


Ja, könnte sein. Aber "Überspringen" setzt ja voraus, dass Ekel bei mir schon vorhanden sein muss, was definitiv nicht der Fall ist.
FaithAndHope
Kein Knoblauch im Haus und auch keine Möglichkeit heute noch einen zu bekommen!!! :heul:
Woas Sois...
Ne. Ich dachte das Thema war "deutscher HipHop"?schmirglie, 21.04.2016 14:08 #


Bei dem bestimmten Post waren wir bei Hamburg. Sonst hätte ich da ja Fanta 4 schreiben müssen :tongue:
Harry Gant
Retrogott leider nicht mehr:sad:Woas Sois..., 20.04.2016 20:44 #

.schmirglie, 21.04.2016 14:00 #
Alphex
Vielleicht so eine Art Vertretungsekel? Möglicherweise ekelt er sich an deiner Stelle vor Cro.Olsen, 21.04.2016 14:53 #


Ja, könnte sein. Aber "Überspringen" setzt ja voraus, dass Ekel bei mir schon vorhanden sein muss, was definitiv nicht der Fall ist.Drunken Third, 21.04.2016 14:55 #


"Übersprungshandlung" ist ein Begriff aus der Biologie. Wikipedia dazu: "Diese Bewegungen scheinen irrelevant in dem Sinne zu sein, dass sie unabhängig vom Kontext der unmittelbar vorhergehenden oder folgenden Verhaltensweisen auftreten."

Eigentlich wollte ich halt eigentlich abhaten, aber wollte dann nicht rumstänkern. Bekam es aber nicht so ganz verborgen, ergo für dich unpassende "Verwunderung" meinerseits (die Anstelle von Gebashe ins Spiel kam).
schmirglie
Retrogott leider nicht mehr:sad:Woas Sois..., 20.04.2016 20:44 #

.schmirglie, 21.04.2016 14:00 #
Harry Gant, 21.04.2016 15:17 #


Bitte was? Das neue Album ist top!
Drunken Third
Vielleicht so eine Art Vertretungsekel? Möglicherweise ekelt er sich an deiner Stelle vor Cro.Olsen, 21.04.2016 14:53 #


Ja, könnte sein. Aber "Überspringen" setzt ja voraus, dass Ekel bei mir schon vorhanden sein muss, was definitiv nicht der Fall ist.Drunken Third, 21.04.2016 14:55 #


"Übersprungshandlung" ist ein Begriff aus der Biologie. Wikipedia dazu: "Diese Bewegungen scheinen irrelevant in dem Sinne zu sein, dass sie unabhängig vom Kontext der unmittelbar vorhergehenden oder folgenden Verhaltensweisen auftreten."

Eigentlich wollte ich halt eigentlich abhaten, aber wollte dann nicht rumstänkern. Bekam es aber nicht so ganz verborgen, ergo für dich unpassende "Verwunderung" meinerseits (die Anstelle von Gebashe ins Spiel kam).Alphex, 21.04.2016 15:23 #


Verstehe kein Wort, nehme das aber als Kompliment :cheers:
Alphex
Ich habe halt stellvertretend agiert. Nicht statt dir, aber mein Ekel vor Cro kam trotz guter Intentionen zwischen den Zeilen raus. Jetzt besser? Wie wenn Peter eigentlich nicht posten will, dann aber Amano beauftragt, für ihn zu posten. Der Trieb blitzt eben durch, so sehr man sich auch zusammenreißen will.
Drunken Third
Der Mensch ist halt ein Tier.

Übrigens steht die Frage im Raum, ob Peter Amano tatsächlich aufgefordert hat, seine Nachricht hier zu posten, oder ob Amano das von sich aus gemacht hat.
SHITHEAD
Alphi, manchmal denk ich mir, wenn ich Zeilen von dir lese: Is this real life? Und dann fällt mir ein "Ach nee, ist ja nur Internet." Aber diese Mischung aus Splasher / Player und übertriebenem Intellektuellen-Gestus ist manchmal etwas schwer zu verdauen. Zu nem normalen Menschen würd ich wohl sagen "Komm mal runter, Alter" aber bei dir bleibt mir nur ungläubiges Staunen.
Verstehe kein WortDrunken Third, 21.04.2016 15:24 #


Sympathisch bist du mir nach wie vor trotzdem :bigsmile: