Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Manchmal ist das hier besser als jede Telenovela.
SHITHEAD
Übrigens steht die Frage im Raum, ob Peter Amano tatsächlich aufgefordert hat, seine Nachricht hier zu posten, oder ob Amano das von sich aus gemacht hat.Drunken Third, 21.04.2016 15:31 #


Das ändert aber nichts an meiner obigen Einschätzung
SHITHEAD
Manchmal ist das hier besser als jede Telenovela.Olsen, 21.04.2016 15:36 #


Zeig mir eine Telenovela, die dermaßen überfordernd ist.
schmirglie
Das klingt so, als fändest du Telenovelas gut, aber das hier wäre NOCH besser.
Und den ersten Teil würde ich ja irgendwie anzweifeln.
Harry Gant
Retrogott leider nicht mehr:sad:Woas Sois..., 20.04.2016 20:44 #

.schmirglie, 21.04.2016 14:00 #
Harry Gant, 21.04.2016 15:17 #


Bitte was? Das neue Album ist top!schmirglie, 21.04.2016 15:23 #

Welches denn?
Das letzte das ich gehört hab war "Fresh & Umbenannt" und das fand ich eher so :nichtok:
schmirglie
Das neue heißt "Sezession!" Gibts bspw komplett bei youtube.
Amano
Übrigens steht die Frage im Raum, ob Peter Amano tatsächlich aufgefordert hat, seine Nachricht hier zu posten, oder ob Amano das von sich aus gemacht hat.Drunken Third, 21.04.2016 15:31 #


Dachte nicht, dass das tatsächlich jemanden beschäftigt, bin aber froh dass ihr das hier und nicht im Vielohrentest aufbringt :cheers:

Kurz: ich hatte mit Peter über Email Kontakt und er hatte mir seine Meinung zum Album geschickt. Meine Bitte dies hier im entsprechenden Thread zu Posten konnte er aus Zeitgründen nicht nachkommen, gab mir aber die Erlaubnis sie reinzukopieren. Er hätte es selbst gemacht, aber dann hätte ich länger drauf warten müssen und ich war dafür zu ungeduldig :cool:
FaithAndHope
Wenn Prince tatsächlich tot ist, dann ist dieses Jahr wirklich absolut für den Arsch...:messer:
Woas Sois...
Wenn Prince tatsächlich tot ist, dann ist dieses Jahr wirklich absolut für den Arsch...:messer:FaithAndHope, 21.04.2016 19:03 #


.
Fennegk
Glück in meinem Job, Pech für all die Prominenten.
(Sorry.)
Alphex
Alphi, manchmal denk ich mir, wenn ich Zeilen von dir lese: Is this real life? Und dann fällt mir ein "Ach nee, ist ja nur Internet." Aber diese Mischung aus Splasher / Player und übertriebenem Intellektuellen-Gestus ist manchmal etwas schwer zu verdauen. Zu nem normalen Menschen würd ich wohl sagen "Komm mal runter, Alter" aber bei dir bleibt mir nur ungläubiges Staunen.SHITHEAD, 21.04.2016 15:36 #


Ich führe Gespräche halt so, dass sie mir Spaß machen. Und Player meint wohl Single Player, anders kann ich mir den Satzteil nicht erklären :bigsmile:
Olsen
35 Euro für Band Of Horses finde ich wirklich mal übertrieben. Kaufe mir trotzdem eine Karte? :hm:
Baron von Quakenbrück
Ist um die 30€ für mittelgroße Bands* heutzutage nicht Standard?

* bspw. Bloc Party, Foals, etc.
Olsen
Ich dachte, die wären kleiner. Und so groß ist der Laden in Köln auch nicht.
Baron von Quakenbrück
Kann natürlich auch sein, so gut kenne ich die Band jetzt auch wieder nicht. Aber die hatten ja schon ein paar Hits, die auch gerne in Filmen und Serien verwendet wurden. Ich dachte, dass hätte denen schon einen ordentlichen Popularitätsschub gegeben.
Amano
Ist um die 30€ für mittelgroße Bands* heutzutage nicht Standard?

* bspw. Bloc Party, Foals, etc.Baron von Quakenbrück, 22.04.2016 11:43 #


Explosions in the sky in einer echt kleinen Location: 27 EUR
Swans in einer echt kleinen Location: 28 EUR

kam mir auch teuer vor, aber scheint tatsächlich Standard
Woas Sois...
Ihr habt Probleme. Spider Murphy Gang bei der hiesigen Fussballvereinsfeier: 35€ :tongue:
Olsen
Okay, okay, ich sag ja schon nix mehr. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Der Vergleich haut aber hinten und vorne nicht hin. Spider Murphy Gang sind Ikonen, da setzt sich der Preis aus Lohn und Ehrfurcht zusammen. :klugscheiss:
FaithAndHope
Da ich Band of Horses sehr mag, würde ich sagen das geht schon.

Für Silverstein ( :heart:) bezahle ich jetzt 27€.