Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Baron von Quakenbrück
Ich habe wahllos auf einen Artikel geklickt und im ersten Absatz waren so viele Zeichenfehler, dass ich keine Lust mehr habe, weiterzulesen.
Fennegk
Hierzu ("Dinge die Laune machen") will mir irgendwie gerade nichts einfallen; was mich wiederum ein wenig positiv stimmt und dann doch Laune macht, weil: So kann's ja den ganzen Tag über nicht bleiben - also wird da noch was kommen.
GrünIstDieHoffnung
laune macht mir grade das wetter.
Amano
Stimmt, Wetter ist klasse
Alphex
Wetter ist klasse, ja. Aber der Tag hat nicht genug Stunden um all das nichts, dass ich tun will, zu erledigen.
Woas Sois...
Heizkostenrückzahlung bekommen :smile: Erderwärmung lohnt sich, gleich mal das Mofas im Leerlauf durchknattern lassen.
Olsen
Wir haben einen wunderschönen Tag heute. Ich sah schon Schmetterlinge und Hummeln. Schön! :smile:
Fahrenheit
Ich fürchte ich hab n leichten Sonnenbrand. 4 Stunden in der Sonne spazieren gewesen.
Fennegk
Heute mal ein Zug ohne Verspätung.
GrünIstDieHoffnung
gutes gras bekommen.

richtig, richtig gutes gras.
JakeofallTrades
Morgen frei! Skyriming bis die Augen glühen....
Baron von Quakenbrück
Morgen frei! Skyriming bis die Augen glühen....JakeofallTrades, 21.04.2016 21:23 #

Bethesda soll sich mal ranhalten und endlich einen Nachfolger liefern. Am besten in Schwarzmarsch oder Elysweyr.
Olsen
Ach, das ist gar keine Masturbationstechnik?
katamarandi
:lol1:

(Wegen dir musste mein Rechner soeben Bekanntschaft mit heißem Kaffee machen.)
Drunken Third
Mir lag ein ähnlich geschriebener Kommentar schon auf der Zunge, hab aber dann doch gedacht: "ne, wär ja jetzt auch zu billig".
Danke, Olsen! :cheers:
Olsen
Einer muss die dreckigen Jobs ja machen. Wenn wir immer reihum rotieren, kommt jeder mal dran.
Drunken Third
Zumal Eagle in der Hinsicht einen rapiden Leistungsabfall hingelegt hat, den es zu kompensieren gilt. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Habs heute morgen gelesen und bloß mit den Augen gerollt ob Jakes komischen Hobbies.
Erst der Teppich, jetzt der Sky. Der ganze Wein. Soller doch. Pfälzer muss man nicht versthehen.
SHITHEAD
Pfälzer muss man nicht versthehen.Go Ahead Eagle, 22.04.2016 12:57 #


Was'n das nu wieder?
Go Ahead Eagle
Irgendwas mit Ehen. Polydings halt.