Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Einige der poppigen Gesangsparts würden auch in manche Songs von Coheed & Cambria passen.OneFingerSalute, 24.04.2016 10:55 #

Haha! Das hab ich gestern erst wieder genauso gedacht.:cheers:
Ich fand auf "Manipulator", dem "grossen" Album der Band, einiges zu verkopft und auch "In The Unlikely Event" hat zwar Spass gemacht, war aber hier und da etwas zu dick aufgetragen. Deswegen mag ich "OK" sehr, weil sie ihr Können und auch erstaunlich viel Aggression auf 3-4-Minuten-Songs komprimieren.
Die For-Free-Digitalveröffentlichung begrüsse ich, hätte aber gern die physische Form. Derzeit scheint aber (verständlicherweise) kein Rankommen. Von CD hab ich bisher nichts gelesen, was ich natürlich wiederrum so gar nicht begrüsse.:sad:
Powder To The People

Smashing Pumpkins - Momunents To An ElegyWoas Sois..., 24.04.2016 10:59 #

Das Ding ist seltsam. Seltsam kurz und an vielen Stellen seltsam gut. Zwischendrin auch mal seltsam schlecht. Einfach seltsam. Die Platte zieht mich immer wieder an.
Go Ahead Eagle
Editors - back room.
Woas Sois...
Smashing Pumpkins - Momunents To An ElegyPowder To The People, 24.04.2016 11:05 #

Das Ding ist seltsam. Seltsam kurz und an vielen Stellen seltsam gut. Zwischendrin auch mal seltsam schlecht. Einfach seltsam. Die Platte zieht mich immer wieder an.[/quote]

Geht mir ähnlich damit. Positiv: Billy versucht nicht alte Fans zu beglücken, sondern hat anscheinend einfach Bock.
etienoir
okta logue

klick mich auf der homepage gerade durch die videos. waren mir bisher nur namentlich bekannt, dachte aber, dass sie mir gefallen könnten (auch wegen empfehlungen von pixie, eagle und cracker). nunja, schlecht isses nicht. klingt für mich bisher allerdings zu oft zu sehr nach ner mischung aus beatles (ca. sgt pepper / magical mystery) und tom petty.
Go Ahead Eagle
Die erste yeahyeahyeahs.
Die weitere folgen...
eigenwert
Semmeln, Bier, ne Playboy.
JustusMeinFreund


Nach dem Sonntagsgottesdienst zum Runterkommen.
eigenwert
Lass es dir einen inneren Reichsparteitag sein.
Go Ahead Eagle
It's Blitz ist die beste, Show your bones die schwächste.
eigenwert
BOSSK - The Reverie II.
Das ganze Album gibt's bei der Tuuube leider nicht.
OneFingerSalute
Aber hier, oder nicht?

Https://bosskband.bandcamp.com/album/audio-noir

Bin gerade am Handy. Kann nicht kontrollieren, ob da wirklich alle Songs laufen.

Tipp für Freunde von Maybeshewill: "Kobe" anhören, tolles Ding. Aber nach 4:20 nicht erschrecken!
eigenwert
:hi: .
Nachher mal checken.
Harry Gant
Miles Benjamin Anthony Robinson -Summer of Fear
Olsen
Black Mountain - In The Future
Drunken Third


Oddisee - "Alwasta"
Go Ahead Eagle
Mayfield - curtis.
Drunken Third


Random Entertainment - "Danke Rap"

Danke Woas :cheers:
Woas Sois...
Merci, gern gscheng :cheers:
Go Ahead Eagle
Die zweite Libertines. :floet: