Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Amano
CDs:
Terje Rypdal - Rypdal / Vitous / DeJohnette
Towner,Ralph - Batik (Touchstones Edition/Original Papersleeve)
Jimmy Smith - Root Down - Live! (Verve Originals Serie)
Long Distance Calling - The Flood Inside (Limited Edition)

Downloads:
PJ Harvey - The Hope Six Demolition Project
Dälek - Asphalt for Eden
dagoth
Cave In - Tides of Tomorrow

Hauptsächlich für die Sammlung und weil sie noch verschweisst seit ewig in dem Laden lag und offenbar auch mich gewartet hat :cool:
SHITHEAD
Nothing - A.C.D. 12" (mein einziger RSD-Einkauf dieses Jahr, aber der musste sein :bigsmile:)
KurdtKillsBoddah
Dodo Beach kann meine Deftones LP vom RSD leider nicht liefern.
Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat immer her damit... :cheers:
JustusMeinFreund
Nothing - A.C.D. 12" (mein einziger RSD-Einkauf dieses Jahr, aber der musste sein :bigsmile:)SHITHEAD, 25.04.2016 10:26 #


Kann der zweite Song etwas?

Hier neu von JPC:
Various Artists - Doused In Mud, Soaked In Bleach LP (Clear)
Dälek - Asphalt For Eden LP
FertigeSuppe
Guckste mal in den RSD Thread. Da gab es einige Vorschläge. ;-)
SHITHEAD
Nothing - A.C.D. 12" (mein einziger RSD-Einkauf dieses Jahr, aber der musste sein :bigsmile:)SHITHEAD, 25.04.2016 10:26 #


Kann der zweite Song etwas?JustusMeinFreund, 25.04.2016 12:33 #


Kam heute erst im Büro an. Ich werde morgen berichten.
OneFingerSalute
Dodo Beach kann meine Deftones LP vom RSD leider nicht liefern.
Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat immer her damit... :cheers:KurdtKillsBoddah, 25.04.2016 11:49 #


Bei Hot Shot in Bremen standen vorhin noch drei Exemplare von dieser Rarities-Geschichte rum. Meinst du die? Könntest ja mal anfragen, ob sie dir eine zuschicken würden, Mailorder hat der Laden grundsätzlich. War allerdings ein Preisschild mit einer 3 vorne dran, meine ich.
OneFingerSalute
Coppersky - If We're Losing Everything LP

Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Gaslight-Springsteen-Heartland-Gedächtnis-Rock, zumal ich die Platte dank voller Kundenbonuskarte für sechs Euro mitnehmen konnte. Außerdem ist Uncle M ein tolles Label, von denen kaufe ich gerne.
KurdtKillsBoddah
Dodo Beach kann meine Deftones LP vom RSD leider nicht liefern.
Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat immer her damit... :cheers:KurdtKillsBoddah, 25.04.2016 11:49 #


Bei Hot Shot in Bremen standen vorhin noch drei Exemplare von dieser Rarities-Geschichte rum. Meinst du die? Könntest ja mal anfragen, ob sie dir eine zuschicken würden, Mailorder hat der Laden grundsätzlich. War allerdings ein Preisschild mit einer 3 vorne dran, meine ich.OneFingerSalute, 25.04.2016 13:54 #


Danke für den Tipp.
KurdtKillsBoddah
Haha. Dodo hat gestern eine Storno für die Deftones erhalten. Somit bekomme ich mein Exemplar nun doch! :cheers:
KurdtKillsBoddah


Zombiber
DVD
Konnte ich für nen Fünfer nicht liegen lassen...
SHITHEAD
Nothing - A.C.D. 12" (mein einziger RSD-Einkauf dieses Jahr, aber der musste sein :bigsmile:)SHITHEAD, 25.04.2016 10:26 #


Kann der zweite Song etwas?JustusMeinFreund, 25.04.2016 12:33 #


Fantastischstens!
JustusMeinFreund
Danke für den Link. Unterschied zur Originalversion nur marginal, daher kein Bereuen des Nichtkaufs.:floet:
SHITHEAD
Ach du fragtest wegen Suns and Lovers? Dass du das Original kennst, war mir ja klar. Meine Aussage von wegen fantastisch bezog sich auf A.C.D.
JustusMeinFreund
Hast du das Album noch nicht gehört? Diszipliniert!:bigsmile:
SHITHEAD
Hast du das Album noch nicht gehört? Diszipliniert!:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.04.2016 10:01 #


Ich hab ja selbst bei der New Bermuda SEHR lange gewartet. :cool:
EdMatus
Nothing - A.C.D. 12" (mein einziger RSD-Einkauf dieses Jahr, aber der musste sein :bigsmile:)SHITHEAD, 25.04.2016 10:26 #


Bisaufsmesser haben übrigens noch ein paar Exemplare davon reinbekommen....