Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
3 Tage Seminar, allerdings 15 Minuten von zu Hause entfernt. :tongue:
Woas Sois...
:cheers:, besoffen nach Hause kommen, du hast ein Glück.
eigenwert
Und ganz ohne Taxi :bigsmile: . Mein ich halt mal.
Woas Sois...
Mother Tongue spielen dieses Jahr auf dem Stoned from the Underground :smile: Cornello, das wird supi! :klugscheiss:
Alphex
Everything Sucks wird wohl für immer meine liebste von denen bleiben, das richtige Album zum richtigen Alter.
Die Merican hab dann ich gar nicht mehr so oft gehört und die Cool to be you ging leider an mir vorbei(zu der Zeit keine Lust auf CalliPunk).Harry Gant, 25.04.2016 15:31 #


'merican war eine Single von Cool To Be You. Allerdings sind da die zwei von mir hochgelobten Songs auch beide drauf, von daher...

Weil es ja auch irgendwie dazupasst: She's My Ex, ne? Von All. Findet den hier sonst noch jemand so unglaublich gut?
Baron von Quakenbrück
Mit All bin ich nie wirklich warm geworden. Klar, ist im Prinzip nichts anderes als Descendents minus Milo plus Chad, aber das hatte für mich nie den Hitfaktor wie das Original.
Olsen
She's My Ex finde ich super. She's My Ex ist gleichzeitig der einzige Song von All, der mir geläufig ist.
Alphex


Alleine der Text. Bei 1:55 dann Feuerzeuge in den Himmel.
Alphex
She's My Ex finde ich super. She's My Ex ist gleichzeitig der einzige Song von All, der mir geläufig ist.Olsen, 25.04.2016 21:05 #


Zwei weitere Hits:


Baron von Quakenbrück
Alleine der Text. Bei 1:55 dann Feuerzeuge in den Himmel.Alphex, 25.04.2016 21:08 #

Da kann der Text noch so gut sein, die Stimme ist halt nicht ganz so meins. Will jetzt aber auch gar nicht All-Bashing betreiben. Die Storys aus der Descendents-Doku haben mir schon gereicht. :messer:
Alphex
Alleine der Text. Bei 1:55 dann Feuerzeuge in den Himmel.Alphex, 25.04.2016 21:08 #

Da kann der Text noch so gut sein, die Stimme ist halt nicht ganz so meins. Will jetzt aber auch gar nicht All-Bashing betreiben. Die Storys aus der Descendents-Doku haben mir schon gereicht. :messer:Baron von Quakenbrück, 25.04.2016 21:12 #


Die habe ich nicht gesehen. Was war da denn los?
Alphex
Achja, hier mal Just Perfect mit Dave Smalley am Mikro:
Baron von Quakenbrück
Alleine der Text. Bei 1:55 dann Feuerzeuge in den Himmel.Alphex, 25.04.2016 21:08 #

Da kann der Text noch so gut sein, die Stimme ist halt nicht ganz so meins. Will jetzt aber auch gar nicht All-Bashing betreiben. Die Storys aus der Descendents-Doku haben mir schon gereicht. :messer:Baron von Quakenbrück, 25.04.2016 21:12 #


Die habe ich nicht gesehen. Was war da denn los?Alphex, 25.04.2016 21:18 #

Am Anfang stieß die Band wohl auf wenig Gegenliebe, vor allem wenn sie Descendents-Cover spielte. Ein Typ soll wohl während eines Konzerts die ganze Zeit "You're not Milo!" geschrien haben. Laut Scott (einem der ehemaligen All-Sänger) soll das auch heute noch vereinzelt vorkommen. Stelle ich mir als Sänger ziemlich scheiße vor. Ist ja nicht so, als ob er die Band auseinandergetrieben hätte.
Drunken Third
Mit All bin ich nie wirklich warm geworden. Klar, ist im Prinzip nichts anderes als Descendents minus Milo plus Chad, aber das hatte für mich nie den Hitfaktor wie das Original.Baron von Quakenbrück, 25.04.2016 20:58 #


Punkt.

Und wie bescheuert ist es denn bitte, aktiv zum Konzert einer Band zu gehen, nur um dem Sänger entgegenzubrüllen, dass er nicht der Sänger der anderen Band ist? Da verlässt mich alles Verständnis. Ich gehe doch auch nicht zu Blink und brülle Matt Skiba entgegen: "You're not Tom!!"
Olsen
Haben Blink einen neuen Sänger? Nein, vergiss es. Die Antwort interessiert ich überhaupt nicht. :bigsmile:
Drunken Third
Ich schätze eher, du kennst die Antwort schon.
Olsen
Ich schätze auch. Musste allerdings die komplette Deduktionsenergie für heute Abend verbrauchen.
Alphex
Mit All bin ich nie wirklich warm geworden. Klar, ist im Prinzip nichts anderes als Descendents minus Milo plus Chad, aber das hatte für mich nie den Hitfaktor wie das Original.Baron von Quakenbrück, 25.04.2016 20:58 #


Punkt.

Und wie bescheuert ist es denn bitte, aktiv zum Konzert einer Band zu gehen, nur um dem Sänger entgegenzubrüllen, dass er nicht der Sänger der anderen Band ist? Da verlässt mich alles Verständnis. Ich gehe doch auch nicht zu Blink und brülle Matt Skiba entgegen: "You're not Tom!!"Drunken Third, 25.04.2016 21:49 #


Auf mich wirkt vor allem die Formulierung irgendwie sehr slapstikartig. Wie ein Betrunkener, der Nachts voller Tatendrang ins Ehebett stürmt, und dann ein "WAIT A MINUTE. YOU'RE NOT MY WIFE" jappst. Homophob, aber irgendwie humorgetreu wäre natürlich, wenn es stattdessen ein anderer Typ wäre - der Lover der eigenen Frau (die gerade im Bad ist) oder so. Man kennt solche Filmszenen ja.
Harry Gant
Mother Tongue spielen dieses Jahr auf dem Stoned from the Underground :smile: Cornello, das wird supi! :klugscheiss:Woas Sois..., 25.04.2016 19:49 #

Und da muss noch mehr kommen!
nach Jahren des darbens kann es für mich nicht bei einer Show bleiben.
Olsen
Auf Facebook teasern sie seit einigen Tagen eine Europa-Tour im Juli an. Mehr ist noch nicht bekannt.