Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Haben Blink einen neuen Sänger? Nein, vergiss es. Die Antwort interessiert ich überhaupt nicht. :bigsmile:Olsen, 25.04.2016 21:56 #

Skiba verschwendet sein Talent! :heul:
Drunken Third
Haben Blink einen neuen Sänger? Nein, vergiss es. Die Antwort interessiert ich überhaupt nicht. :bigsmile:Olsen, 25.04.2016 21:56 #

Skiba verschwendet sein Talent! :heul:FaithAndHope, 25.04.2016 22:20 #


:yikes:
FaithAndHope
Ja, bitte?
Baron von Quakenbrück
Ich find's geil. Tom soll sich mal weiter um seine Aliens kümmern, ich freu mich schon auf das Album mit Matt.
FaithAndHope
Nach Enema of The State hab ich mich nicht mehr mit Blink beschäftigt.
Reinhören werde ich bestimmt mal. Aber ich erwarte nicht viel..
Baron von Quakenbrück
Dann kennst du ja deren bestes Album noch gar nicht. :yikes:
SHITHEAD
Dann kennst du ja deren bestes Album noch gar nicht. :yikes:Baron von Quakenbrück, 25.04.2016 22:40 #

.
FaithAndHope
Das kann ich nicht wirklich glauben...
Welches soll das sein?
SHITHEAD
s/t
Baron von Quakenbrück
Doch doch. Die Selbstbetitelte ist wirklich famos.
FaithAndHope
Werde ich mir morgen mal anhören, wenn ich dran denke..
Olsen
Die hatte ich auch mal, die ist echt nicht übel.
JustusMeinFreund


Alleine der Text. Bei 1:55 dann Feuerzeuge in den Himmel.Alphex, 25.04.2016 21:08 #


Hier hier, ich find den gut. Mit 16 rauf und runter gehört. Hab mir da immer vorgestellt, wie das ist, eine Ex zu haben. Oder überhaupt eine Freundin.
Edit: die Version vom Descendents/All-Livealbum mit Chad Price am Mikro geht mir sogar noch besser rein.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Mochtet ihr die Cool To Be You denn?Alphex, 25.04.2016 15:26 #

Holla die Waldfee, nichts als Liebe für Cool To Be You. Die war maßgeblich für den schönsten Sommer meines Lebens verantwortlich.
Fennegk
Kaffee, jetzt.
GrünIstDieHoffnung
schüssel mit crunchy nut und kalter milch, jetzt.
cornello
Mother Tongue spielen dieses Jahr auf dem Stoned from the Underground :smile: Cornello, das wird supi! :klugscheiss:Woas Sois..., 25.04.2016 19:49 #

Und da muss noch mehr kommen!
nach Jahren des darbens kann es für mich nicht bei einer Show bleiben.Harry Gant, 25.04.2016 22:14 #


bei fb steht, dass sie weitere shows in europa ankündigen demnächst. da es aber in der festival-saison liegt, kanns gut sein, dass man sie "nur" auf festivals erwischt. ich freu mir jedenfalls grad ein zweites loch in' arsch.
cornello
noch mehr gute laune:
homeoffice - krachplatten durchhören und trotzdem in der hälfte der zeit mit der arbeit fertig werden. :elmo:
Amano
:thumbsup:
housefrau1981
Die nächste Folge vom Neo Royale Magazin gibts am 12.5. - juhu, die Pause ist doch nicht so lang wie befürchtet. :smile: