Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Zumal er nun absolut den Pfad nachvollziehbarer Argumentation verlassen und voll auf den schlaglöchrigen Bashingweg eingebogen ist.
Oder war das Sarkasmus? :hm:
etienoir
rabulistischer windbeutel, der jegliche kritik an seinem begrenzten weltbild in sophismen und am liebsten argumenta ad hominem ertränkt.
oder war das zu deutlich?
Olsen
Das war auf jeden Fall so wortgewandt, dass ich was nachschauen musste. :bigsmile:
WitweBolte
Ich hätte Drunken jedenfalls auf Ende 30, Anfang 40 geschätzt. Gibt ja auch alte Menschen am Board, die cool sind.Alphex, 24.04.2016 18:21 #


ich geh jetzt weinen.. :heul:
Alphex
Zumal er nun absolut den Pfad nachvollziehbarer Argumentation verlassen und voll auf den schlaglöchrigen Bashingweg eingebogen ist.
Oder war das Sarkasmus? :hm:Drunken Third, 24.04.2016 18:26 #


Bashing war es jedenfalls nicht. Stand ja sogar dabei.

@Eti: Es geht hier aktuell um mich.
Drunken Third
Zumal er nun absolut den Pfad nachvollziehbarer Argumentation verlassen und voll auf den schlaglöchrigen Bashingweg eingebogen ist.
Oder war das Sarkasmus? :hm:Drunken Third, 24.04.2016 18:26 #


Bashing war es jedenfalls nicht. Stand ja sogar dabei.

@Eti: Es geht hier aktuell um mich.Alphex, 24.04.2016 18:54 #


Ich müsste jetzt nachschauen, meine aber nicht, hier ständig von Job und Geld zu schreiben. Gut, der eine Beitrag, der dich augenscheinlich vorhin so getriggert hat, mal ausgenommen. Was wiederum die Frage aufwirft, was mit deiner konservierten Lockerheit passiert ist?

(Ich mach mir gerade zugegeben etwas Spaß aus deiner Laune, von mir aus können wir das jetzt aber auch gerne einstellen, bevor es wieder zu anstrengend für den Rest der Bande wird)
Alphex
Ich müsste jetzt nachschauen, meine aber nicht, hier ständig von Job und Geld zu schreiben. Gut, der eine Beitrag, der dich augenscheinlich vorhin so getriggert hat, mal ausgenommen. Was wiederum die Frage aufwirft, was mit deiner konservierten Lockerheit passiert ist?Drunken Third, 24.04.2016 19:04 #


Ich habe vorhin eine Freundin (von der Robotosaurus meinte, ich sollte doch mal mit ihr schlafen) aus der Wohnung getrieben, weil ich es mit dem Getrolle übertrieben habe. Bzw. weil sie mich mit Disrespekt gegenüber Ranicki, Bowie, Prince und Helmut UND Harald Schmidt getriggert hatte. Ergo bin ich heute wohl einfach "gut drauf".

(Ich mach mir gerade zugegeben etwas Spaß aus deiner Laune, von mir aus können wir das jetzt aber auch gerne einstellen, bevor es wieder zu anstrengend für den Rest der Bande wird)


FTW, Bruda. Mich stört das zumindest nicht.
GrünIstDieHoffnung
jungs, es ist SONNTAG. kriegt euch mal wieder ein.
Drunken Third
Chill mal!

Ach was, alles gut. Augenwzinkern auf beiden Seiten.
Alphex
Ich sehe die Beiträge von dem Menschen nicht. War das jetzt auf mich bezogen oder auf ihn?
Drunken Third
Ähm - Satz eins auf ihn, Satz zwei auf beide, oder so?
FaithAndHope
Nachdem Gespräch über das beste Blink Album, habe ich mir also noch mal die S/T angehört.
Ich bleibe allerdings bei Enema of the State.
Was vermutlich vor allem daran liegt, das ich dieses Album damals geliebt habe und mich für unglaublich cool und rebellisch gehalten habe. Ich war voll der Punk und so.. :bigsmile:
Ich verbinde einfach soo viele Erinnerungen mit diesem Album die mich geprägt haben.
Drunken Third
Interessant, für mich klar ihr Schwächstes ("Neighborhoods" außen vor gelassen, die hab ich nie gehört).
FaithAndHope
Das Album hab ich auch noch nie gehört.
Wie gesagt, ich denke das liegt vor allem an den Erinnerungen.
SHITHEAD
Interessant, für mich klar ihr Schwächstes ("Neighborhoods" außen vor gelassen, die hab ich nie gehört).Drunken Third, 26.04.2016 11:36 #


:yikes: Da müsste ja mindestens TOYPAJ noch drunter sein, weil es ja im Wesentlichen ne Kopie der Enema ist :hm:
Drunken Third
Objektiv ja, subjektiv zählt bei der aber der Effekt, den Sara beschreibt. :tongue:

Paradoxer Weise bin ich zwar über "All The Small Things" zu der Band gekommen, habe mir aus unerfindlichen Gründen trotzdem erst die TOYPAJ zugelegt.
schmirglie
Paradoxer Weise bin ich zwar über "All The Small Things" zu der Band gekommen, habe mir aus unerfindlichen Gründen trotzdem erst die TOYPAJ zugelegt.Drunken Third, 26.04.2016 11:41 #

Bei mir wars eher "What's my Age again?", aber im Prinzip genauso. Wobei ich "All the Small Things" nie wirklich mochte, "What's my..." aber noch immer für ihr mit Abstand bestes Lied halte.
Die s/t lief mir gestern nicht so rein. "I miss you" und "Always" fand ich schon immer grausam, weswegen ich mich mit dem Album wohl vorher nie beschäftigt hab. "GO" fand ich ganz gut aufs erste Hören. Was mich am meisten schockiert hat, ist, dass das Album von 2003 ist :mad:
Woas Sois...
Du warst erst bei der s/t rebellisch und cool?
Taisumi
Paradoxer Weise bin ich zwar über "All The Small Things" zu der Band gekommen, habe mir aus unerfindlichen Gründen trotzdem erst die s/t zugelegt.Drunken Third, 26.04.2016 11:41 #
:cheers:
schmirglie
Du warst erst bei der s/t rebellisch und cool?Woas Sois..., 26.04.2016 11:59 #

War ich noch nie, wieso meinst du?