Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Du warst erst bei der s/t rebellisch und cool?Woas Sois..., 26.04.2016 11:59 #

War ich noch nie, wieso meinst du?schmirglie, 26.04.2016 13:23 #


Ich war beim posten zu langsam, meinte eigentlich Drunken.
Drunken Third
Für mich gilt das gleiche wie für Schmirglie.
Baron von Quakenbrück
Hm, interessante Meinungen zu Blink-182. Mir gefiel die Selftitled bisher immer am besten, weil es deren erstes, wirklich kohärentes Album war. Enema Of The State und TOYPAJ hatten zwar Hits, aber irgendwie hat mir da immer was gefehlt. Da ist mir selbst die Cheshire Cat mit ihrem Rumpelcharme lieber.
SHITHEAD
Jo. Die S/T ist einfach die spannendste, und die Enema hat neben den Hits vor allem Janine Lindemulder auf'm Cover :bigsmile:
Drunken Third
Leute, ihr vegesst ihr alle das absolute Hitfeuerwerk "Dude Ranch" :klugscheiss:

Kommt nix ran.
Alphex
Damnit, dann lange nichts. Ergo wohl Dude Ranch, ja. Aus nostalgischen Gründen mag ich aber auch die Enema ganz gerne.
Baron von Quakenbrück
Bei der Dude Ranch war ich immer sehr indifferent. Nicht schlecht, aber auch nicht schmissig genug, um bei mir auf den vorderen Plätzen zu landen. Aber die Tatsache, dass jeder ein anderes Lieblingsalbum hat, zeigt doch, dass die Band nicht ganz so scheiße sein kann.
-pmh-
das ist also der status quo der mainstreammusik anno 2016? da möchte ich kein teenager sein. :bigsmile:

Bebe Rexha - "No Broken Hearts" ft. Nicki Minaj

ein paradebeispiel, wie man beschissene musik videotechnisch adäquat umsetzt...
Baron von Quakenbrück
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar."

Schade. :tongue:
eigenwert
Bei mir ist es aber gelaufen. Schade.
schmirglie
Für mich gilt das gleiche wie für Schmirglie.Drunken Third, 26.04.2016 13:25 #

:gimmefive:
Blink wären wohl auch was für den Top10-Thread, aber ich glaube ich würde da keine 10 Lieder zusammen bekommen, die ich wirklich gerne aufschreiben würde.
Harry Gant
Ich hab ja Blink auf der letzten Tour mit Tom Live gesehen (Geburtstagsgeschenk für die Freundin) und da, dass muß ich ihnen lassen, haben sie gut abgeliefert.
Mit der Show haben sie mich auch mit ein wenig mit ihnen versöhnt. Denn davor kannte ich eigentlich nur die Enema und selbst von der nur die Singles.
Drunken Third
Blink wären wohl auch was für den Top10-Thread,schmirglie, 26.04.2016 14:30 #


Your will be done.
-pmh-
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar."Baron von Quakenbrück, 26.04.2016 14:10 #



sei froh & suche nicht in der tube danach....
ich glaube ja, mit dem clip wirkt der song gleich noch eine ecke mieser.
und fast erwachsene menschen laufen in echt so angezogen um? :lol1:
Fennegk
Bei mir ist es aber gelaufen. Schade.eigenwert, 26.04.2016 14:28 #

Brauche... Augenwaschung.
Und Ohrflutung.
:heul:

Obschon das letztlich tatsächlich ein Amalgam von genau den Zutaten ist, die schon seit guten drei Jahren im Radio laufen.
Was die Sache natürlich nicht besser macht, sondern meine Übelkeit dahingehend relativieren sollte, dass man all den Kack ja eigentlich doch schon kennt, weil's halt irgendwo mal im Hintergrund eh schon lief (weil bspw. auf Arbeit kein einziger brauchbarer Radiosender zu empfangen ist dann halt von irgendwoher so Chartsradio-minus-H.Fischer klimpert).
Alphex
und fast erwachsene menschen laufen in echt so angezogen um? :lol1:-pmh-, 26.04.2016 20:15 #


Das ist doch kein Argument. Damit kannst du auch Bowie, Queen oder Prince zerlegen.

Song tut nichts, was speziell neu oder schlecht oder gut wäre.
Woas Sois...
Mich interessiert nur, dass mal dieser hyper-pralle-Hintern-kombiniert-mit-Wespentaille-Trend aufhört.
GrünIstDieHoffnung
nur mal so nebenbei, ich finds schockierend, dass blink hier für gut befunden werden. so n schwachsinn. dat is doch keine mucke !
Drunken Third
nur mal so nebenbei, ich finds schockierend, dass blink hier für gut befunden werden. so n schwachsinn. dat is doch keine mucke !GrünIstDieHoffnung, 27.04.2016 07:33 #


:bow:

(Der Spruch ließe sich übrigens genau so auf Guns'n'Roses anwenden)
Drunken Third
Ich denk grad:

Da durchbricht man die 10.000er-Schallmauer, und keinem fällts auf.
Nicht mal mir. :hm: