Forum

Und sonst...

ich denk grad...

KurdtKillsBoddah
Wieder mal ein grandiose Synchronstimme (Bill Murray, Tom Hanks) dahin, die mich durch so viele Filme begleitet hat.
Arne Elsholtz ist tot.
Go Ahead Eagle
Auch wenns hier im Forum verpönt ist, Filme/Serien auf deutsch zu schauen oute ich mich gerne:
Schade! Das wird komisch sein Bill Murray in neuen Sachen anders zu hören.
Die falsche Stimme war für mich ein wichtiger Grund Akte X nicht weiter zu schauen. Dave mit neuer Stimme ging gar nicht.
KurdtKillsBoddah
Dave mit neuer Stimme ging gar nicht.Go Ahead Eagle, 27.04.2016 07:51 #


Die Stimme ist noch nicht einmal das größte Problem.
Die Synchro klingt einfach wie draufgeklatscht. Sie bindet sich nicht ins Bild ein.
Weißt du was ich meine? :bigsmile:
Woas Sois...
Bei mir ist Synchro nicht verpönt. Ja, schade, war eine gute Stimme.
eigenwert
Puuh...und ich dachte erst schon, es hätte Andreas Elsholz erwischt. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Amano
Ich denk grad:

Da durchbricht man die 10.000er-Schallmauer, und keinem fällts auf.
Nicht mal mir. :hm:Drunken Third, 27.04.2016 07:43 #


selbst wenn du darüber schreibst nicht :floet:

Edit: :cheers:
Drunken Third
Vielleicht bist du ja der einzige, bei dem ich nicht auf der Ignore-Liste stehe?
Wäre eine Erklärung.
Woas Sois...
Na gut, ich hab dich nicht auf ignore: :cheers: fürs Jubiläum
housefrau1981
Auch wenns hier im Forum verpönt ist, Filme/Serien auf deutsch zu schauen oute ich mich gerne:
Schade! Das wird komisch sein Bill Murray in neuen Sachen anders zu hören.
Die falsche Stimme war für mich ein wichtiger Grund Akte X nicht weiter zu schauen. Dave mit neuer Stimme ging gar nicht.Go Ahead Eagle, 27.04.2016 07:51 #


Ich gucke auf auf Deutsch und steh dazu.
KurdtKillsBoddah
Auch wenns hier im Forum verpönt ist, Filme/Serien auf deutsch zu schauen oute ich mich gerne:
Schade! Das wird komisch sein Bill Murray in neuen Sachen anders zu hören.
Die falsche Stimme war für mich ein wichtiger Grund Akte X nicht weiter zu schauen. Dave mit neuer Stimme ging gar nicht.Go Ahead Eagle, 27.04.2016 07:51 #


Ich gucke auf auf Deutsch und steh dazu.housefrau1981, 27.04.2016 12:02 #


+1
KurdtKillsBoddah
Isabell (15) ist genauso wie ich!

Isabell, 15: Alle in meiner Klasse hören Musik von Beyoncé, Ariana Grande und so was. Ich höre aber lieber Nirvana, Sound Garden oder Pearl Jam und so. Alle haben deshalb was gegen mich. Aber warum? Deren Eltern haben doch früher auch so was gehört. Und damals war das doch auch "modern". Was soll ich machen?

Dr. Sommer weiß natürlich was zu tun ist.
Olsen
Mei, viele neue Namen für meine Auftragsmörder hier. :cool:
GrünIstDieHoffnung
nur mal so nebenbei, ich finds schockierend, dass blink hier für gut befunden werden. so n schwachsinn. dat is doch keine mucke !GrünIstDieHoffnung, 27.04.2016 07:33 #


(Der Spruch ließe sich übrigens genau so auf Guns'n'Roses anwenden)Drunken Third, 27.04.2016 07:42 #


niemals alter. guck alleine was für grandiose songs auf der "lies", "appetite for destruction" und zum teil auch auf "use your illusions 1 & 2" drauf sind. oder (wenn auch sehr wenige geile) auch auf der "spaghetti incident" sowie der einzige geile song auf der "chinese democracy", der da wäre "madagascar"... blink 182 sind n haufen fliegenkacke gegen guns n' roses.
Drunken Third
Ach, Guns'n'Roses ist doch Schlagermusik für Möchtegernrocker.
Fennegk
Isabell (15) ist genauso wie ich!

Isabell, 15: Alle in meiner Klasse hören Musik von Beyoncé, Ariana Grande und so was. Ich höre aber lieber Nirvana, Sound Garden oder Pearl Jam und so. Alle haben deshalb was gegen mich. Aber warum? Deren Eltern haben doch früher auch so was gehört. Und damals war das doch auch "modern". Was soll ich machen?

Dr. Sommer weiß natürlich was zu tun ist.KurdtKillsBoddah, 27.04.2016 12:54 #

Zuckersüß... besonders "interessant" aber auch die "Deine Meinung"-Anklick-Option nach dem "Artikel".
Trotzdem: Soundgarden.
Woas Sois...
Guns N Roses haben halt immer geschickt von der altbackenen Musik abgelenkt.
Drunken Third
Guns'n'Roses sind ja sowas wie die Helene Fischer des Sleaze Rock: Einigermaßen Schauwerte bei musikalischer Belanglosigkeit.
Woas Sois...
Dir gefällt unser Helene? Pics in den Sabberthread!
GrünIstDieHoffnung
ich bleibe dabei :

guns n' roses gehören definitiv in die top 25 bands eines jeden musikliebhabers der guten geschmack und ahnung von mucke hat sowie diese liebt.
Go Ahead Eagle
Tja, wenn du das sagst, dann können wir den Laden hier ja endlich dicht machen.