Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Und das wird auch schon kein Spaß am Samstag in Darmstadt.
OneFingerSalute
Auch 'ne heftige Ansetzung, stimmt. Die Beteiligten brauchen in diesem Abstiegskampf wirklich ein ganz dickes Fell und die Unbeteiligten eine möglichst große Tüte Popcorn.
Harry Gant
Na dann Loch in die Tüte und Popcorn auf den Schoß:wink:,
obwohl ich selbst noch nicht ganz unbeteiligt bin. Aber hoffentlich schon nach dem WE
BADBRAIN
Das wird kein Spaß am letzten Spieltag, Maddin.OneFingerSalute, 25.04.2016 00:37 #

So isses ! Hatte in Erwägung gezogen, nach Bremen zu fahren,
aber Muttern feiert ihren Geburtstag.


Und das wird auch schon kein Spaß am Samstag in Darmstadt.Go Ahead Eagle, 25.04.2016 07:24 #

Vor allem für die Darmstädter Bevölkerung:
Da ja keine Auswärtsfans ins Stadion dürfen, haben sich wohl
gerüchteweise mehrere tausend Ultras zu einem Spaziergang
in der Darmstädter Innenstadt angesagt.
OneFingerSalute
Da ja keine Auswärtsfans ins Stadion dürfenBADBRAIN, 25.04.2016 12:01 #


Wusste ich noch gar nicht. Mit welcher Begründung? Ist beim Hinspiel was vorgefallen oder einfach prophylaktisch?
BADBRAIN
Ja beim Hispiel gab's gegen Ende Randale im Ultra-Block !
Da es nicht das erste Mal war, hat der DFB/DFL eine Strafe beschlossen:
75.000 € Strafe, Teilsperrung der Stehränge für's H96 Heimspiel, Choreoverbot
für den Rest der Saison und eben Auschluß für Frankfurter Fans für's Spiel
in DA. !
Go Ahead Eagle
haben sich wohl gerüchteweise mehrere tausend Ultras zu einem Spaziergang
in der Darmstädter Innenstadt angesagt.BADBRAIN, 25.04.2016 12:01 #

Ach! Du! Scheiße!
Wird sicher alles harmlos über die Bühne gehen. Wollen ja bloß spazieren, bißchen bummeln, Schaufenster gucken... :floet:
BADBRAIN
Weiter geht's :
http://www.fr-online.de/darmstadt/sv-darmstadt-98---eintracht-frankfurt-grossaufgebot-gegen--eintracht-fans,1472858,34152794,view,asFirstTeaser.html
alvarez
Ich bin ganz und gar kein Atletico Fan, aber hoffentlich würgen die den Bayern heute so richtig einen rein:dafuer:
Geoffrey Peterson
Nach Fieldgoals führen wir 9:0 :a035:

:dash1:
Powder To The People
Tja, gegen die stärkste Abwehr Europas schnell im Rückstand sein ist einfach nicht clever.
Go Ahead Eagle
Eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden mit Auftritt und Ergebnis.
Das Auswärtstor und damit ein 1-1 wäre wunderbar gewesen, aber hat halt nicht gereicht.
So ist alles drin ums im Rückspiel noch zu drehen.

Richtig angepisst war ich allerdings jedes mal wenn der Ball bei Bernat ankam.
Sein Spiel war ja wohl eine einzige Frechheit. Körperkontakt vermeiden wo es geht, in einer Tour Bälle vertändeln und Fehlpässe spielen, die Laufwege nicht kennen, so dass er Costa nicht einmal vernünftig hinterlaufen hat und zudem sogar einmal glatt umgelaufen hat. Nein, das ging gar nicht. Es haben alle ein wenig gebraucht, bis sie auf Normaltemperatur waren, Bernat musste nach der Auswechselung vermutlich erst mal heiß duschen um überhaupt wieder Gefühl in die Glieder zu bekommen.
Gestern tat es richtig weh Alaba in der Innenverteidigung zu verschwenden und nicht auf links spielen zu lassen.

Wenn ich schon am meckern bin:
1) Müller setzt man nicht auf die Bank.
2) Warum nimmt er Coman runter, wenn der grade langsam Oberwasser gegen seinen bis dahin übermächtigen Gegenspieler bekommt?
3) Warum lässt er stattdessen den angeschlagene und fertigen Costa auf dem Platz?
Woas Sois...
Müller auf der Bank in einem entscheidenden Spiel, das hätte es beim Tulpengeneral nie gegeben!
Go Ahead Eagle
Das hätte sich auch Heynckes verkniffen.
OneFingerSalute
Sollte man auch einfach nicht tun, ihn nicht spielen lassen. Halte ich für groben Unfug bei so einem Spieler, der doch eigentlich immer 'ne entscheidende Aktion bringen kann.
Go Ahead Eagle
Und einfach über 90 Minuten seinen Gegner mürbe läuft.
Es ist ja nicht unbedingt nur das, was er am Ball macht, sondern dass er seinen Gegenspieler permanent zur Aufmerksamkeit zwingt, egal wie weit der Ball weg ist.
Als Joker funktioniert das nicht.

(Und ich hoffe ja sowieso drauf, dass endlich mal Rode anstatt Alonso auf dem Platz steht. Aber das wird wohl nie passieren.)
Woas Sois...
Jeremies und van Bommel als Doppelsechs, das hätte den Madridern Respekt eingeflösst.
Go Ahead Eagle
Jeremies und van Bommel als Doppelsechs, das hätte den Madridern Respekt eingeflösst.Woas Sois..., 28.04.2016 08:37 #

Naja, das wäre auch das Ende von präzisem, schnellen Offensivspiel gewesen.
Amano
Eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden mit Auftritt und Ergebnis.
Das Auswärtstor und damit ein 1-1 wäre wunderbar gewesen, aber hat halt nicht gereicht.
So ist alles drin ums im Rückspiel noch zu drehen.

Richtig angepisst war ich allerdings jedes mal wenn der Ball bei Bernat ankam.
Sein Spiel war ja wohl eine einzige Frechheit. Körperkontakt vermeiden wo es geht, in einer Tour Bälle vertändeln und Fehlpässe spielen, die Laufwege nicht kennen, so dass er Costa nicht einmal vernünftig hinterlaufen hat und zudem sogar einmal glatt umgelaufen hat. Nein, das ging gar nicht. Es haben alle ein wenig gebraucht, bis sie auf Normaltemperatur waren, Bernat musste nach der Auswechselung vermutlich erst mal heiß duschen um überhaupt wieder Gefühl in die Glieder zu bekommen.
Gestern tat es richtig weh Alaba in der Innenverteidigung zu verschwenden und nicht auf links spielen zu lassen.

Wenn ich schon am meckern bin:
1) Müller setzt man nicht auf die Bank.
2) Warum nimmt er Coman runter, wenn der grade langsam Oberwasser gegen seinen bis dahin übermächtigen Gegenspieler bekommt?
3) Warum lässt er stattdessen den angeschlagene und fertigen Costa auf dem Platz?Go Ahead Eagle, 28.04.2016 07:48 #


perfekte Analyse. Deckt sich 1:1 mit meinen Gedanken. :cheers:
OneFingerSalute
Die Süddeutsche Zeitung heute mit einem Wortspiel in der Überschrift, vor dem ich meinen Hut ziehe:

Better foul Saul