Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
da brauchts doch keine pns. das schaffst du meistens schon ganz alleine. :klugscheiss:
katamarandi
Obacht: Don't feed the troll(s)!
Harry Gant
Ich dachte mir schon das da noch etwas von dir kommt.
Und ich kann nur sagen, wer sowas schreibt wie
guns n' roses gehören definitiv in die top 25 bands eines jeden musikliebhabers der guten geschmack und ahnung von mucke hat sowie diese liebt.

sollte schon erwarten das eine Reaktion kommt. Und ich behaupte mal das wäre bei jedem anderen auch so gewesen.
Außerdem gab es keine fiesen Kommentare in deine Richtung, also nimm es doch einfach mit Humor(ich würde das tun).
Alphex
Ja okay. Wieso sagt mir niemand, dass das darauf basiert? Die Beiträge von dem Menschen sehe ich halt nicht.

Aber a propos Guns & Roses: Der Vokuhila ist jetzt wieder staatstragend.
Amano
da fällt mir ein: ich find Guns N' Roses ziemlich geil!
OneFingerSalute
Und ich behaupte mal das wäre bei jedem anderen auch so gewesen.Harry Gant, 28.04.2016 14:44 #


Das will ich doch wohl hoffen. Und wer das anders sieht, hat das Forum nie geliebt!
Harry Gant
da fällt mir ein: ich find Guns N' Roses ziemlich geil!Amano, 28.04.2016 14:47 #

Bist ja auch Musikliebhaber:bigsmile:
cornello
Und ich behaupte mal das wäre bei jedem anderen auch so gewesen.Harry Gant, 28.04.2016 14:44 #


Das will ich doch wohl hoffen. Und wer das anders sieht, hat das Forum nie geliebt!OneFingerSalute, 28.04.2016 14:48 #


aber sowas von richtig. beide aussagen.
Amano
Und ich behaupte mal das wäre bei jedem anderen auch so gewesen.Harry Gant, 28.04.2016 14:44 #


Das will ich doch wohl hoffen. Und wer das anders sieht, hat das Forum nie geliebt!OneFingerSalute, 28.04.2016 14:48 #


aber sowas von richtig. beide aussagen.cornello, 28.04.2016 14:52 #


.
eigenwert
Und ich behaupte mal das wäre bei jedem anderen auch so gewesen.Harry Gant, 28.04.2016 14:44 #


Mimimi, oder so!OneFingerSalute, 28.04.2016 14:48 #

Du musst schon fetter schreiben, sonst kann ich das nicht ernstnehmen :klugscheiss: .
Drunken Third
Wenn ich gewusst hätte, was ich mit der unschuldigen Frage nach den anderen 24 lostreten würde ... :bigsmile:OneFingerSalute, 28.04.2016 12:00 #


hatten wir ja schonmal hier. nur in anderer form.

immer wieder lustig zu sehen wie mehrere leute kollektiv etwas lächerlich machen wollen.

die privatnachrichten untereinander müssen heute ganz schön heiss gelaufen sein. "hey, ganja hat wieder was gepostet, machste mit beim lächerlich machen ? hihihi !"GrünIstDieHoffnung, 28.04.2016 14:34 #


Ich kann dich wirklich beruhigend, das passiert hier nicht. Es gibt hier nunmal eine gewisse Eigendynamik, die meistens sehr amüsant ist, ab und an aber auch mal unschöne Früchte tragen kann. Aber das ist auch das wunderbare an diesem Forum, die meisten sind schon sehr auf einer Wellenlänge.

Und nun nimm dir bitte deine eigenen Ratschläge etwas zu Herzen, sieh es locker und nicht als Gebashe, und alles wird gut.
-pmh-
letzte woche das 10jährige (betriebszugehörigkeit) jubiläum überschritten.
:cheers: oder :heul:
Amano
letzte woche das 10jährige (betriebszugehörigkeit) jubiläum überschritten.
:cheers: oder :heul:-pmh-, 28.04.2016 15:18 #


pünktlich zu meinem 10-jährigen hab ich das Unternehmen gewechselt :hm:

aber eigentlich sollte es ein :cheers: sein, deshalb bekommst du dieses auch: :cheers:
pixiesa
Ich dachte mir schon das da noch etwas von dir kommt.
Und ich kann nur sagen, wer sowas schreibt wie
guns n' roses gehören definitiv in die top 25 bands eines jeden musikliebhabers der guten geschmack und ahnung von mucke hat sowie diese liebt.

sollte schon erwarten das eine Reaktion kommt. Und ich behaupte mal das wäre bei jedem anderen auch so gewesen.
Außerdem gab es keine fiesen Kommentare in deine Richtung, also nimm es doch einfach mit Humor(ich würde das tun).
Harry Gant, 28.04.2016 14:44 #

Sehe ich auch so.
Olsen
Putzig wieder hier. Ich glaube, ihr könntet euch genauso gut mit einer Mauer unterhalten, das würde ähnlich viel bringen.
Drunken Third
Ich glaube an das Gute im Menschen.
eigenwert
Ich glaube an das Gute im Menschen.Drunken Third, 28.04.2016 16:11 #

Meistens haben die Leute ja auch ihren Geldbeutel stecken.

Und @ Olsen: die Liste war ja zu "unserem" Vergnügen.
Harry Gant
letzte woche das 10jährige (betriebszugehörigkeit) jubiläum überschritten.
:cheers: oder :heul:-pmh-, 28.04.2016 15:18 #

Ist bei mir Ende des Jahres soweit und ich bin ähnlich zwiegespalten:hm:
Woas Sois...
Ich hatte dieses Jahr 20jähriges :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Und, wie schauts aus, steht die Top 25?!