Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
haha, unser Büro-DJAmano, 28.04.2016 14:54 #


Sag mal, wo genau arbeitest du eigentlich? Wurde nicht bei euch letztens auch ein Basketballkorb aufgehängt?
Apple? Google? Facebook?Drunken Third, 28.04.2016 15:14 #


irgendwas mit Medien :cool:

(Werbeagentur mit Mutter in Amerika und Büros in einigen anderen Ländern)

und der Büro-DJ ist einfach nur derjenige, der als erstes seinen Rechner mit der Box verbindet :bigsmile:
HIRNTOT

The Boys
Harry Gant
MGMT - Congratiulations
Drunken Third


Loma Prieta - "Self Portrait"

Sehr schade: beim Vinyl kommen die geilen Gitarren in "More Perfect" und "Nostalgia" kaum bis gar nicht rüber. Weder über die Boxen, noch über Kopfhörer.:confused:
Geoffrey Peterson
haha, unser Büro-DJAmano, 28.04.2016 14:54 #


Sag mal, wo genau arbeitest du eigentlich? Wurde nicht bei euch letztens auch ein Basketballkorb aufgehängt?
Apple? Google? Facebook?Drunken Third, 28.04.2016 15:14 #


irgendwas mit Medien :cool:

(Werbeagentur mit Mutter in Amerika und Büros in einigen anderen Ländern)

und der Büro-DJ ist einfach nur derjenige, der als erstes seinen Rechner mit der Box verbindet :bigsmile:Amano, 28.04.2016 15:24 #


Kopfkino: Büro-DJ Amano beim Auflegen in der Werbeagentur
Drunken Third
:bow:
OneFingerSalute
Kopfkino: Büro-DJ Amano beim Auflegen in der WerbeagenturGeoffrey Peterson, 28.04.2016 17:16 #


Haha, sehr gut :cheers: In meinem sehr ähnlichen Gedanken zu dem Post kam aber statt der Werbeagentur eine Anwaltskanzlei vor:

Amano
Woher hat Goeffrey ein Bild von meinem Chef? Und Ofs von meinem Büro?
HIRNTOT

Flesh For Lulu
Go Ahead Eagle
Yndi Halda - Under Summer.
Ich will auch so ein Büro!
Woas Sois...
Ich will überhaupt die Möglichkeit zum Musikhören in der Arbeit :heul: Immer nur alleine im WC-Kabüffchen vor mich hinsummen, das ist traurig.
eigenwert
Bei hartem Stuhl empfehle ich "You Suffer".
HIRNTOT
-pmh-

moderat - III
Powder To The People

Ex-Members of Torche, Kylesa & Capsule:cool:

Gesang find ich scheisse, aber Riffing und Grooves fetzen!
JakeofallTrades
Drunken Third
usopp, 28.04.2016 13:59 #


Spitzenrefrain, aber seltsam deplaziert wirkende Bridge samt Outro.
Trotzdem sehr hohes Level, bin gespannt, ob man das halten kann, oder der gleiche Effekt wie bei der letzten Taking Back Sunday einsetzt: Jahrhundertsong als Vorabsingle, mediokres Album.
Außerdem fehlt mir hier noch der Einfluss von Skiba.
OneFingerSalute
Jahrhundertsong? Echt? Hab's mit einiger Spannung angehört wegen Skiba, aber dann schnell gemerkt, dass die Band mir einfach nichts mehr bringt. Ist gar nicht übel, so meine ich das nicht, nur einfach nicht mehr mein Sound.
Drunken Third
Das bezog sich auf "Flicker, Fade" von TBS.

Ich finde diesen Song hier aber sehr stark, mir gibt die Band immer noch sehr viel. Ist irgendwie wie nach Hause kommen.
-pmh-

Crystal Castles - II

und die hoffnung auf ein weiteres album lebt:
"frail"