Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Dafür fehlt das wichtige "dowa". Hochdeutsch: Tagwerkmcpete, 27.04.2016 21:34 #


Richtig, Schönheit vergeht, Tagwerk besteht.
-pmh-
ich hätte schon den perfekten visions-songcontest-song für die nächste runde gefunden! :bigsmile:
FaithAndHope
MRT bei meinem Neffen war ohne Befund und nun ist er auch schon wieder zuhause! :smile:
Drunken Third
Powdis Signatur :bow:
Alphex
Powdis Signatur :bow:Drunken Third, 28.04.2016 20:59 #


Naja.

EDIT: Islam auch?
Drunken Third
Ne, der ist natürlich uneingeschränkt spitze.
Alphex
Ne, der ist natürlich uneingeschränkt spitze.Drunken Third, 28.04.2016 21:13 #


Rechte Propaganda also auch hier.
Olsen
FSM or bust.
Drunken Third
Ne, der ist natürlich uneingeschränkt spitze.Drunken Third, 28.04.2016 21:13 #


Rechte Propaganda also auch hier.Alphex, 28.04.2016 21:16 #


Ich oute mich mal wieder als zu blöd und bitte darum, mir deine Gedankengänge zu erklären.
etienoir
schön, dass bald alle pausierenden der letzten wochen wieder an board sind - aerpel, peter, acki, katamarandi ... :winke: fehlt eigentlich nur noch, dass das bei allen auch wieder regelmäßiger wird. und dass cracker sich wieder einbringt. und larry hat auch seit drei wochen nichts geschrieben.
Drunken Third
Ich begrüße das auch ausdrücklich.
Und Cracker fehlt hier wirklich immer noch.
etienoir
und mir egal, ob sonntag = 1.mai, ich hab langes wochenende und heute und auch montag frei. außerdem keine termine, auch keine freundschafts"verpflichtungen", nur bisschen privatkram. ausschlafen! wusste gar nicht mehr, wie schön das ist, morgens 2-3mal aufzuwachen, sich umzudrehen und weiterzuschlafen. dann lecker und in ruhe frühstücken. musik hören. die sonne scheint von einem strahlend blauen himmel, es ist angenehm kühl. was will ich mehr? höchstens noch meer. aber hier gibt's ja wenigstens bergehügel. da nehm ich mir wohl mal mein mtb und mach ne längere tour durch den odenwald oder pfälzer wald.
Amano
Ich begrüße das auch ausdrücklich.
Und Cracker fehlt hier wirklich immer noch.Drunken Third, 29.04.2016 10:03 #


hatte ihn per PM zum Vielohrentest eingeladen - er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen :confused:
eigenwert
und larry hat auch seit drei wochen nichts geschrieben.etienoir, 29.04.2016 09:47 #

Endlich sagt's mal einer. Mir ist seine Abwesenheit auch erst gestern aufgefallen.
Alphex
Ne, der ist natürlich uneingeschränkt spitze.Drunken Third, 28.04.2016 21:13 #


Rechte Propaganda also auch hier.Alphex, 28.04.2016 21:16 #


Ich oute mich mal wieder als zu blöd und bitte darum, mir deine Gedankengänge zu erklären.Drunken Third, 28.04.2016 22:02 #


Mir wurde hier neulich unterstellt, "rechte Links" (SPON?) zu posten (oder waren es Inhalte?), und da anti-Islamstatements ja auch von rechts immer gern genommen werden, dachte ich mir, ich unterstelle das jetzt einfach mal ähnlich locker flockig.

Heute mit Interpretationshilfe:
Ebene 1: Lächerlich machen und Abtun der Vorwürfe.
Ebene 2: Passive Aggression in Richtung des vorwerfenden Users.
Ebene 3: Pseudo-abgeklärte "ertappt! Da hast du einen blinden Fleck!"-Ansage, alternativ: Leute stimmen meiner Position zu.
der_acki
Und Cracker fehlt hier wirklich immer noch.Drunken Third, 29.04.2016 10:03 #

ein bisschen wird es wohl noch dauern, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das nicht mehr bis zum Hochsommer dauern wird.
eigenwert
Waaas???
Keine fünf Jahre mehr :yikes: ?!? :confused:
Drunken Third
Ne, der ist natürlich uneingeschränkt spitze.Drunken Third, 28.04.2016 21:13 #


Rechte Propaganda also auch hier.Alphex, 28.04.2016 21:16 #


Ich oute mich mal wieder als zu blöd und bitte darum, mir deine Gedankengänge zu erklären.Drunken Third, 28.04.2016 22:02 #


Mir wurde hier neulich unterstellt, "rechte Links" (SPON?) zu posten (oder waren es Inhalte?), und da anti-Islamstatements ja auch von rechts immer gern genommen werden, dachte ich mir, ich unterstelle das jetzt einfach mal ähnlich locker flockig.

Heute mit Interpretationshilfe:
Ebene 1: Lächerlich machen und Abtun der Vorwürfe.
Ebene 2: Passive Aggression in Richtung des vorwerfenden Users.
Ebene 3: Pseudo-abgeklärte "ertappt! Da hast du einen blinden Fleck!"-Ansage, alternativ: Leute stimmen meiner Position zu.Alphex, 29.04.2016 13:29 #


Ok, danke.
Go Ahead Eagle
Endlich wieder Club Mate im Haus!
etienoir
pur schon lecker. und mit vodka versetzt nach wie vor das beste getränk, um tagelang zu feiern.