Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
pur schon lecker. und mit rum versetzt nach wie vor das beste getränk, um tagelang zu feiern.etienoir, 29.04.2016 17:19 #


:thumbsup:
eigenwert
Warum nicht einfach den doofen Mate weglassen und Rum mit Wodka mixen?
Wenn man schon so Schnapszeug trinkt, dann hat man's auf die Weise jeenfalls schneller hinter sich.
etienoir
Warum nicht einfach den doofen Mate weglassen und Rum mit Wodka mixen?
Wenn man schon so Schnapszeug trinkt, dann hat man's auf die Weise jeenfalls schneller hinter sich.eigenwert, 29.04.2016 17:44 #

eben. das wird dann schwierig:
tagelang zu feiern.etienoir, 29.04.2016 17:19 #
Harry Gant
Tagelang feiern?
Wie jung seid ihr denn???
etienoir
wir sind nich mehr so jung. aber das kommt immernoch so etwa alle 1-2 jahre vor. meist suche ich mir mit freunden ne europäische stadt aus, die wir für 2-3 tage und nächte erleben.
eigenwert
Also ich bin Jahrgang 69. Hey, ich hab die 60er erlebt und kann mich nicht mehr dran erinnern :cool: !

Und was die Feierei angeht: das hab ich auch mit 20 nicht gut gekonnt. Durchmachen war eigentlich nicht, ich hab gesoffen, bis es gut war (dh, es war nicht mehr gut). Und am nächsten Tag dann...mei, ausschlafen halt, so lang es geht :rolleyes: .
Harry Gant
wir sind nich mehr so jung. aber das kommt immernoch so etwa alle 1-2 jahre vor. meist suche ich mir mit freunden ne europäische stadt aus, die wir für 2-3 tage und nächte erleben.etienoir, 29.04.2016 19:25 #

Ok das Phänomen kenn ich, das machen wir auch jedes Jahr einmal, meistens dann zu einem Smoke Blow Konzert. Dieses Jahr ist dann Köln dran:bigsmile:

Und @Eigi
Schande und top:thumbsup:
FaithAndHope
Vor CD 10 Jahren war es für mich kein Problem durchzufeiern und am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule zu gehen. Meist auch noch ziemlich betrunken..
Heute wird mir schon schlecht wenn ich dran denke, und ich bin "erst" Jahrgang 83 :bigsmile:
Harry Gant
Mit Jahrgang 81 kann ich nur :gimmefive::friends:
kenn ich
FaithAndHope
:gimmefive:

Ich muss auch beim Filne gucken sitzen bleiben. Sobald ich mich hinlege, schlafe ich ein!
etienoir
wer arbeiten kann, muss auch feiern können ...
@harry: in diesem sinne mache ich meine entscheidung tatsächlich von deiner abhängig :smile:.
FaithAndHope
Da ich nicht arbeiten kann, bin ich dann ja zum Glück raus! :bigsmile:
etienoir
:gimmefive:

Ich muss auch beim Filne gucken sitzen bleiben. Sobald ich mich hinlege, schlafe ich ein!FaithAndHope, 29.04.2016 20:09 #

das finde ich momentan besonders schlimm! ich schlafe sogar öfters im sitzen ein. und eigentlich lese ich abends vor dem einschlafen immer an meinem jeweiligen buch. momentan schaffe ich - unabhängig davon wie spannend - maximal 1-2 seiten, und auch da driften meine gedanken ständig richtung traum, sodass ich ganze abschnitte mehrmals lesen muss, weil ich nur noch automatisch gelesen habe, selbst aber schon ganz woanders war.
Woas Sois...
Das Geheimnis ist: Kurzer Schlaf um nicht auszunüchtern. Und dafür sorgen, dass die um dich rum noch schlechter aussehen :klugscheiss:
pixiesa
:gimmefive:

Ich muss auch beim Filne gucken sitzen bleiben. Sobald ich mich hinlege, schlafe ich ein!FaithAndHope, 29.04.2016 20:09 #

Das geht mir auch so (auf der Couch). Und wenn ich dann ins Bett gehe, kann ich nicht mehr weiter pennen
Alphex
Haram, Straight Edge Revenge, und so.
Drunken Third
:gimmefive:

Ich muss auch beim Filne gucken sitzen bleiben. Sobald ich mich hinlege, schlafe ich ein!FaithAndHope, 29.04.2016 20:09 #

Das geht mir auch so (auf der Couch). Und wenn ich dann ins Bett gehe, kann ich nicht mehr weiter pennenpixiesa, 29.04.2016 20:21 #


Ging mir die ganze Woche so. :messer:
Go Ahead Eagle
Interessante Entwicklung nach meinem Post.
Ich fang dann jetzt auch mal an.
:cheers:
Sturmfrei bis morgen Nachmittag will auch ordentlich genutzt werden!
GrünIstDieHoffnung
macht jetzt schon laune : donnerstag feiertag.
der_acki
:hi:
Richte mal allen schöne Grüße von mir aus. Und dass ich oft an sie denke :o).Crackerman, 29.04.2016 17:36