Forum

Und sonst...

ich denk grad...

GrünIstDieHoffnung
und habe die Wahl zwischen Abschalten und Filme gucken und Musik hören und Quatsch schreiben.Drunken Third, 29.04.2016 21:28 #


abschalten und filme gucken, ganz klar.

edit : mache ich gleich.
pure arbitrariness
Ja, mal abschalten, ein für alle mal!
Drunken Third
Dem Thees sein Buch werd ich die Tage hoffentlich fertig bekommen.
War echt überraschend gut bislang.Go Ahead Eagle, 29.04.2016 22:03 #


Ich bin immer noch unschlüssig darüber, ob ich den Typen nun sympathisch oder nervig finden soll.
Ist so seltsam ambivalent.
Olsen
Geht mir genauso. Ich schließe aber nicht aus, dass man sich mit dem bei einem Bierchen sehr nett würde unterhalten können.
Go Ahead Eagle
Ach komm, nervig?
Grundsympathisch. Abundzu mit großartiger Musik, abundzu mit Griff daneben.
Aber jederzeit das Herz am richtigen Fleck.
Drunken Third
Geht mir genauso. Ich schließe aber nicht aus, dass man sich mit dem bei einem Bierchen sehr nett würde unterhalten können.Olsen, 29.04.2016 22:16 #


Ja, das stimmt dann wohl. Vorher flog der ja unter meinem Radar und mein einziger Bezug war "Schreit den Namen meiner Mutter", Tomte waren da für mich der Inbegriff von mieser Studentenmucke. Habe auch nie die Vergleiche mit Kettcar verstanden.
Jedenfalls kam das Soloding vom Thees, was ich so furchtbar aufgesetzt und durchkalkuliert fand sowie die Kollaboration mit Casper. Auch schlimm.
In Interviews konnte ich den aber wiederum nicht so doof finden, wie ich gerne wollte.
Hm.
GrünIstDieHoffnung
Dem Thees sein Buch werd ich die Tage hoffentlich fertig bekommen.
War echt überraschend gut bislang.Go Ahead Eagle, 29.04.2016 22:03 #


Ich bin immer noch unschlüssig darüber, ob ich den Typen nun sympathisch oder nervig finden soll.
Ist so seltsam ambivalent.Drunken Third, 29.04.2016 22:13 #


ich find als einzig gutes an dem typen dass er mit GHVC das supporting caste album von propagandhi rausgebracht hat.
pure arbitrariness
Das mit dem Bier hätte ich in Hamburg mal haben können. Da saß er vorm Schlachthof am nebentisch. Später spielten dann Kettcar. War ne VISIONS-Party.
Go Ahead Eagle
Beide Soloalben sind eigentlich echt ziemlich gut.
Ich weiß, was hier gleich laufen wird. :cheers:
Olsen
Da fiel mir gerade noch ein:

danach thees uhlmann. seine band war gut, sound auch, da kann man nicht meckern. aber der typ und sein bühnengebaren: schrecklich! bei vielen songs spielt er nicht mehr wie früher gitarre und hat leider die hände frei, um bescheuerte zeigefinger-gesten und anderen spökes zu machen (faust ballen). so ein bisschen möchtegern-springsteen, war wirklich schlimm anzusehen. zum glück hatte thees auch nur eine halbe stunde zeit.Olsen, 30.06.2013 13:22 #


:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Naja, passt irgendwie. Die einen sehen es so, die anderen anders.
Gab ja auch Leute die Beach Slang super lustig fanden.
Drunken Third
:bigsmile:

Immer wieder geil, diese kleinen aber fiesen Spitzen von dir.
Olsen
'Ne neue Tomte würde ich mir trotzdem anhören. Seine Solo-Sachen reizen mich irgendwie nicht.
Drunken Third
Wie ist denn da eigentlich der Status? Richtig aufgelöst oder mehr pausiert?
Go Ahead Eagle
:bigsmile:

Immer wieder geil, diese kleinen aber fiesen Spitzen von dir.Drunken Third, 29.04.2016 22:50 #

Die Spitze war sehr stumpf und ging in keine konkrete Richtung.
Die Musik läuft hier viel zu häufig um noch ernsthaft nachtragend zu sein.
Drunken Third
Weiß ich doch, ich mag diese Art einfach ganz ernsthaft an dir.
BabyBorderline
Das mit dem Bier hätte ich in Hamburg mal haben können. Da saß er vorm Schlachthof am nebentisch. Später spielten dann Kettcar. War ne VISIONS-Party.pure arbitrariness, 29.04.2016 22:21 #


na vielen dank auch! ich wollte heute noch in der gemütlichen wärme meines bettes einschlafen, stattdessen dieses horrorszenario:sad:
Drunken Third
Coole people online, aber wenig action.
etienoir
mal wieder katzenbesetzt, schwierig
Alphex
Achtung, Alphextrigger!Drunken Third, 29.04.2016 21:53 #


Naja, "Weck mich auf" war gut. "Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an."