Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Woas Sois...
BabyBorderline
und für:



(jaja, zählt nicht weil englisch - trotzdem subba:thumbsup:)
Go Ahead Eagle
Selbstverständlich. Schlager-Standard in der Zeit.Go Ahead Eagle, 29.04.2016 23:09 #

Sehr richtig.Olsen, 29.04.2016 23:11 #

Und genau deshalb kann man sich den alten Kram auch immer mal wieder anhören, wenns mal sein muss, ohne Spontan-Schuppenflechte zu bekommen.
Olsen
Dieses Karel-Gott-Cover ist ja unglaublich. Auch diese kranken Geräusche, die er da zum Schluss hin macht. Echt irre.
cornello
die instrumentierung von diesen schlagerdingern finde ich allerdings immer ziemlich geil. die hatten da ja halbe orchester und bands im studio.
eigenwert
Conny Kramer ist ein Cover, um das kurz festzuhalten.Olsen, 29.04.2016 23:08 #

Wollt schon sagen...
Harry Gant
Conny Kramer ist ein Cover, um das kurz festzuhalten.Olsen, 29.04.2016 23:08 #

Wollt schon sagen...eigenwert, 30.04.2016 11:46 #

Ist aber schon ein Unterschied von Tag & Nacht:wink:
etienoir
der_acki
Alle mal das Video gucken!



Geiler Anzug, geile Schuhe, geile Friese, tolles Publikum, freaky Bläser und bei 0:48 ein hübscher Fan, dem der Michael ganz galant zuwinkt.
der_acki
Passt auch gut zu meinen Haaren :cheers:
der_acki


:bow:
der_acki
Wer das nicht erkennt, wie endgeil das ist, der hat keine Ahnung von muckefuck und hat damit auch das Stimmrecht bei den Top25 verwirkt!
der_acki
Was für ne Party! :cheers:
GrünIstDieHoffnung
gottseidank kann ich nicht sehen was er schreibt, aber innerhalb von 16 min. 5 postings nacheinander im selben thread ?







neurologentermin dringlichst fällig !
Alphex
Woher weißt du das?Go Ahead Eagle, 29.04.2016 23:01 #


Das hat plattentests.de eben bei Facebook gepostet.Olsen, 29.04.2016 23:02 #


Fandst du die nicht furchtbar? Also die Seite.

pat81
gottseidank kann ich nicht sehen was er schreibt, aber innerhalb von 16 min. 5 postings nacheinander im selben thread ?







neurologentermin dringlichst fällig !GrünIstDieHoffnung, 30.04.2016 15:44 #

Ist dir nicht langsam selber zu blöd. Andauernd auf Posts zu reagieren die du geblockt hast?
eigenwert
Zumal er selber andauernd das Gleiche in zig verschiedene Threads reinstellt.
Naja, :blabla: , :sarcastic_hand: und :dash1: .
JakeofallTrades
Die zwei Pfosten sind doch das beste Beispiel...Finger weg von übermäßigem Alkohol- und Cannabiskonsum.
der_acki
Die zwei Pfosten sind doch das beste Beispiel...Finger weg von übermäßigem Alkohol- und Cannabiskonsum.JakeofallTrades, 30.04.2016 16:37 #

Du hast die ignore-Funktion bereits entdeckt, warum nutzt du sie nicht, voll:sarcastic_hand:?
GrünIstDieHoffnung
Andauerndpat81, 30.04.2016 16:32 #


übertreib mal nicht, junger padawan.