Forum

Musik

meine top 25 guns n' roses songs

GrünIstDieHoffnung
Gibt ja vielleicht bald wieder die ChanceAmano, 29.04.2016 23:05 #


in den USA hätte ich sie schon 2 mal sehn können :sad:
FaithAndHope
Immer wieder schön wie schnell man hier vom Thema abkommt..:bigsmile:
Mit GNR hab ich mich nie beschäftigt, ich kenne die Hits, die gefallen mir auch ganz gut, dass war es dann aber auch schon.
GrünIstDieHoffnung
Immer wieder schön wie schnell man hier vom Thema abkommtFaithAndHope, 30.04.2016 00:26 #


da tummeln sich hier einige höchst eloquente gesellen/-innen. ist ja aber nichts neues.
FaithAndHope
Steht ja auch in den Forum-Regeln! :klugscheiss::wink:
GrünIstDieHoffnung
wie man schön / schnell vom thema abkommt ?! :hm:
GrünIstDieHoffnung
hm...

warte...














nö.
GrünIstDieHoffnung
Meine Nummer 1 ist dabei, aber "Don't Damn Me" fehlt so was von.HIRNTOT, 29.04.2016 23:12 #


stimmt, von der use your illusion 1. hast recht. verdammt.
Amano
Mit GNR hab ich mich nie beschäftigt, ich kenne die Hits, die gefallen mir auch ganz gut, dass war es dann aber auch schon.FaithAndHope, 30.04.2016 00:26 #


Da kannst du ruhig gerne mal noch reinhören. Die USE YOUR ILLUSION I & II sind unbestreitbar richtig richtig gute Alben mit einem Sammelsurium an unterschiedlichen Rock-Genres.

@ Hirntot: an DON'T DAMN ME hab ich mich überhört. Das war gleich beim Kauf der Alben mein Lieblingslied und wurde 10x öfter als alle anderen gehört. Inzwischen geht's wieder und nun gibt es keine Gott neben COMA.
eigenwert
Warum hab ich jetzt gerade eben Sammelurin gelesen :hm: ...?
Woas Sois...
Weil, Morgenstund hat Gold im Mund?
Olsen
An "Coma" kann ich mich nicht mal mehr ansatzweise erinnern - und ich hab den Zweier damals wirklich oft gehört.
GrünIstDieHoffnung
Die USE YOUR ILLUSION I & II sind unbestreitbar richtig richtig gute Alben mit einem Sammelsurium an unterschiedlichen Rock-Genres.Amano, 30.04.2016 10:56 #


wie findeste estranged ?
GrünIstDieHoffnung
was gäbe ich dafür in die zeit zurückreisen zu können.

pixiesa
Hab sie ´92 live in Köln gesehen, war fantastisch
Amano
Die USE YOUR ILLUSION I & II sind unbestreitbar richtig richtig gute Alben mit einem Sammelsurium an unterschiedlichen Rock-Genres.Amano, 30.04.2016 10:56 #


wie findeste estranged ?GrünIstDieHoffnung, 30.04.2016 15:34 #


Damit konnte ich anfangs gar nix anfangen (war auch erst 14), gehört aber inzwischen zu meinen Lieblingen

Live ab ich sie auch '92 gesehen; in Würzburg bei strömenden Regen. Vorbands waren Soundgarden und Faith no more :headbang:
GrünIstDieHoffnung
Hab sie ´92 live in Köln gesehen, war fantastischpixiesa, 01.05.2016 13:16 #


Live ab ich sie auch '92 gesehen; in Würzburg bei strömenden Regen. Vorbands waren Soundgarden und Faith no more :headbang:Amano, 30.04.2016 10:56 #


ich beneide euch (ernsthaft)...
Sasan
Die USE YOUR ILLUSION I & II sind unbestreitbar richtig richtig gute Alben mit einem Sammelsurium an unterschiedlichen Rock-Genres.Amano, 30.04.2016 10:56 #


wie findeste estranged ?GrünIstDieHoffnung, 30.04.2016 15:34 #


Damit konnte ich anfangs gar nix anfangen (war auch erst 14), gehört aber inzwischen zu meinen Lieblingen

Live ab ich sie auch '92 gesehen; in Würzburg bei strömenden Regen. Vorbands waren Soundgarden und Faith no more :headbang:Amano, 01.05.2016 15:59 #


Wenn man nach Faith No More spielt, kann man nur verlieren... :floet:

Meine zwei Meinungen zu GNR:
1) Axl der größte Depp im R'n'R
2) Appetite ist eines der geilsten Debütalben

...und '92 hätte ich die auch gerne gesehen
GrünIstDieHoffnung
Appetite ist eines der geilsten DebütalbenSasan, 02.05.2016 10:28 #


:cheers: