Forum

Sport

Der Fussball Thread

Harry Gant
Heute drück ich auch mal den Bremern die Daumen. Mein Hass auf den VFB ist einfach zu groß :wink:
Geoffrey Peterson
Heute drück ich auch mal den Bremern die Daumen. Mein Hass auf den VFB ist einfach zu groß :wink:Harry Gant, 02.05.2016 15:23 #

+1
BADBRAIN
@ Eagle:
Es gibt noch schöne Aktionen im Fußball. Beim Spiel Go Ahead Eagles gegen NAC Breda sang das Publikum
"You'll Never Walk Alone" für den NAC - Torwart, dessen Mutter kürzlich verstorben ist.

Geoffrey Peterson
Ich hab ja 3:2 für Werder getippt. Mal schauen ob das reicht, wenn die so weiter machen :floet:
etienoir
bei den abwehrfehlern halte ich ein 6:5 für wahrscheinlicher.
Go Ahead Eagle
@ Eagle:
Es gibt noch schöne Aktionen im Fußball. Beim Spiel Go Ahead Eagles gegen NAC Breda sang das Publikum
"You'll Never Walk Alone" für den NAC - Torwart, dessen Mutter kürzlich verstorben ist.BADBRAIN, 02.05.2016 17:50 #

Wow.
etienoir
naaa ...?!
Geoffrey Peterson
Danke. Das wird ein Ritt. Komme sicher wieder 20 Jahre älter aus dem Stadion.OneFingerSalute, 02.05.2016 15:07 #

So? :elmo:

Amano
Glückwunsch nach Bremen :cheers:

Das war klasse Einsatz :respekt:

Jetzt aber nicht auch noch Augsburg einholen
Go Ahead Eagle
Krasse Partie! Glückwunsch an unsere Bremer hier. :thumbsup:
SHITHEAD
Geiles Ding von den Bremern.
Geoffrey Peterson
"Der Moment, wenn du von Schalke nach Leicester wechseln musst um Meister zu werden." :lol1:
OneFingerSalute
W wie Werder. W wie Weserstadion. W wie Wahnsinn. W wie wenig beklopptere Spiele gesehen.
Go Ahead Eagle
"Der Moment, wenn du von Schalke nach Leicester wechseln musst um Meister zu werden." :lol1:Geoffrey Peterson, 02.05.2016 23:10 #

Wahnsinn!
Mir ist gestern abend im Bett noch eingefallen, dass Tottenham ja noch spielt.
Hab dann gesehen, die führen 2-1, ca. 25 Minuten noch.
Ach, das gibt heut eh nix mehr - und bin liegen geblieben.
OneFingerSalute
Danke übrigens fürs Daumendrücken, Leute. Hat geholfen :cheers:
Amano
ich frag mich, ob ich dich eventuell bei der Übertragung gesehen habe. also so bei Kameraschwenk in die Zuschauer :hm:

nicht, dass ich dich erkennen würde
Harry Gant
Was für ein Fussball Abend.
Leicester wird Meister.
Bremen gewinnt überragend
und das Allerwichtigste
der KSC gewinnt das kleine Derby mit 3:0:dance3::a035:
schmirglie
der KSC gewinnt das kleine Derby mit 3:0:dance3::a035:Harry Gant, 03.05.2016 11:29 #
:cheers:
Hoffentlich wird da bald wieder um den Aufstieg mitgespielt!
BADBRAIN
Mit Oral ? Da bin ich skeptisch !
Harry Gant
Mit Oral ? Da bin ich skeptisch !BADBRAIN, 03.05.2016 18:15 #

Jawohl und sowieso :cheers::cheers:
Meiner Meinung nach können wir froh sein wenn es nicht gegen den Abstieg geht:sad: