Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Mist, hat's den Viking auch erwischt. Gute Besserung natürlich und erstmal aufrichten.

In eigenem Belang:
Viel Autofahren und viel Stress für viel Geld auf sich nehmen oder sich mit weniger zufrieden geben und dafür mehr Zeit für Freundin haben?
Vor dem Thema stehe ich gerade. Angesichts Vikings eigentlich eine dämliche Frage, selbst beantwortet.
Drunken Third
Jobangebot?
OneFingerSalute
Viel Autofahren und viel Stress für viel Geld auf sich nehmen oder sich mit weniger zufrieden geben und dafür mehr Zeit für Freundin haben?Powder To The People, 02.05.2016 15:47 #


Du sagst es ja schon, beantwortet sich angesichts zu vieler Negativbeispiele bei Variante A von selbst. Kann ich auch ein Lied von singen, das mir nach einigen Jahren so auf die Nerven, aufs Gemüt und auch die Gesundheit ging, dass es irgendwann Variante B sein MUSSTE.

Und wenn wir leider schon beim Thema sind:

Alles Gute dir, lieber Viking. Ich hoffe, es wird schnell wieder. Lass dich jetzt bloß nicht mehr stressen.
SHITHEAD
Gute Besserung, Viking.
Fennegk
sich mit weniger zufrieden geben und dafür mehr Zeit für Freundin haben.Powder To The People, 02.05.2016 15:47 #

:klugscheiss:
Flabes2000
Alles Gute, Viking.
Und halt die Hörner steif und sieh zu dass Du wieder auf den Damm kommst.
Und frei nach LSE: "Leck ens am Aarsch!"
-pmh-
was ist aus der "vierzehnsongsdiemeinenmusikgeschmackabstecken-idee" geworden? gibt´s da schon einen thread?
und - sollen diese 14 den aktuellen oder den reflexiven geschmack abstecken? :hm:
Alphex
Schon den aktuellen, aber halt nicht nur "seit zwei Wochen höre ich nur das", sondern etwas übergreifender. Zeug, dass du seit 10 Jahren nicht mehr gehört hast, früher aber geliebt hast, muss aber nicht rein.

Meine Liste dauert noch, daher noch kein Thread von mir.
-pmh-
kann ja mal einen aufmachen, ich hab auch noch nix parat. aber eventuell andere user?
pixiesa
Hi Leute.
Wenn ihr euch fragt wo der alte Wikinger abgeblieben ist?
Der sitzt seit Januar in der Psychiatrie!
Burn Out und schwere Depession.
Hab dieses Wochenende das erste mal Ausgang. Belatungsprobe nennt sich das.
Ich danke allen die in dieser Zeit an mich gedacht haben.
Ich melde mich wieder sobald ich kann.
Bis dahin seid alle gegrüßt.VIKING, 02.05.2016 12:39 #

:friends::heart::heart::heart: Fühl dich gedrückt ! (habe das auch hinter mir)
-pmh-
hatten wir hier mal irgendwo einen mode/styling-thread? nein? :hm:
Olsen
Wenn wir keinen hätten, fände ich das höchst sympathisch.
Fennegk
Allderdingsdingsaller.
mcpete
hatten wir hier mal irgendwo einen mode/styling-thread? nein? :hm:-pmh-, 03.05.2016 19:40 #

Doch, gibt es schon. Hier.
etienoir
auf der seite sieht man ständig unter "jetzt online" viele leute, die hier im forum nie ein wort verlieren. wenn es immer nur für kurz wäre, und es immer andere wären, würde ich denken, dass sie sich vielleicht kurz für verlosungen anmelden oder so. aber dem ist oft nicht so, also denke ich: was machen die, wofür melden die sich an? wenn's nur zum trashtalk-mitlesen wäre, müsste man sich doch nicht anmelden. :hm:
Woas Sois...
Dann siehst du aber nicht, welche Threads du schon abgegrast hast. Irgendwie spooky, dass unser Poesiebucheinträge hier ganze Heerscharen amüsieren :hm:
etienoir
für ersteres könnte man sich ja an den zeiten orientieren. letzteres allerdings. oder gibt es vielleicht irgendwelche hinterzimmer, von denen nur eingeweihte wissen? quasi ein meta-forum oder so, für das wir nur die durchgangshalle sind? alles sehr kafkaesk.
GrünIstDieHoffnung
oder gibt es vielleicht irgendwelche hinterzimmer, von denen nur eingeweihte wissen? quasi ein meta-forum oder so, für das wir nur die durchgangshalle sind? alles sehr kafkaesk.etienoir, 04.05.2016 06:21 #


gibt es. dort bin ICH moderator.
Drunken Third
Wenn du der Moderator bist, dann unter Garantie auch das einzige Mitglied.
GrünIstDieHoffnung
nein.

wir sind legion.