Forum

Konzerte & Festivals

Groezrock 2016

SHITHEAD
Dann war ich vermutlich nochmal am Camper, gesehen hab ich nämlich bis kurz vor 9 laut Timetable nichts mehr.SHITHEAD, 03.05.2016 22:09 #


Mit so viel Nonchalance wurde Vollsuff schon lange nicht mehr beschrieben.OneFingerSalute, 03.05.2016 22:12 #

Ey, ich hab es einfach nur vergessen. :klugscheiss:
etienoir
Dann Venerea geschaut, weil die n Kumpel angepriesen hatte. Kannte ich gar nicht, aber anhand des Alters des Sängers geschätzt, gibt es die schon etwas länger. Punkrock halt, ging klar.SHITHEAD, 03.05.2016 22:46 #

zwei klassiker von denen:



love is a battlefield




the flame
etienoir
ach, und in dem zusammenhang: kennt jemand von den augsburgern noch zufällig die band sandvic? haben auch so melodischen punk gespielt und waren 1995 oder 96 augsburger band des jahres. hatten in den jahren auch ein album aufgenommen, das mir damals ziemlich gut gefiel, dann hat man nie wieder was von gehört, auch die tube weiß nix.
Go Ahead Eagle
Schade, wenn einem das Wetter das halbe Festival verhagelt.
Das eine mal, als ich da war gabs Zelten bei Temepraturen ungefähr knapp über Bodenfrost.
Auf jeden Fall liest es sich, als hättet ihr wenigstens das beste draus gemacht.
Go Ahead Eagle
Jetzt weiß ich auch warum der Drunken am Freitag hier war!
Seine Anwesenheit hier war nämlich der Grund, weshalb ich dacht, Groezrock wäre später...
Drunken Third
Ja, am Donnerstag fiel nach langem Hin und Her und dem vergeblichen Hoffen auf einen Wetterumschwung die Entscheidung, es sausen zu lassen. An dem Wochenende waren noch zwei andere Termine, die ich an sich schon ungern hätte sausen lassen (u.a. 30. Geburtstag eines alten Kumpels), die Aussichten auf ein nasskaltes Schlammfestival, zumal es der erste Festivalbesuch für meine Verlobte hätte werden sollen, gaben dann den Ausschlag.
eigenwert
Mit hochwertigen Single Malts! Das ist nicht einfach nur das übliche abschießen...Woas Sois..., 03.05.2016 22:13 #


Devon, Trias, Jura, es war gediegen. Ergebnis am Ende aber dasselbe :tongue:SHITHEAD, 03.05.2016 22:47 #

Dann haste aber ganz schön tief gebuddelt für deinen Torf :respekt: !