Forum

Musik

meine top 25 guns n' roses songs

GrünIstDieHoffnung
hat sich nach all den jahren immer noch nicht totgehört.

Woas Sois...
Nein, das hat nur ein paar Tage benötigt.
GrünIstDieHoffnung
Nein, das hat nur ein paar Tage benötigt.Woas Sois..., 04.05.2016 06:54 #


bay'rischer humor, hm ? mia san mia und so, hm ?













:frosch:
Drunken Third
Also ich musste schmunzeln, scheint sich also um Gesamtdeutschen Humor zu handeln. :klugscheiss:
steverlast
locomotive :bow:



faith no more & soundgarden?:heul:

ich hatte ein jahr später brian may als vorband......
GrünIstDieHoffnung
Also ich musste schmunzeln, scheint sich also um Gesamtdeutschen Humor zu handeln. :klugscheiss:Drunken Third, 04.05.2016 10:32 #


ich hab nur gewartet, bis hier jemand seinem forenbuddy beispringt. manche von euch sind so herrlich berechenbar.
eigenwert
Diese Bemerkung war doch wirklich nicht nötig.
Bei deinem Niveau.
Drunken Third
Also ich musste schmunzeln, scheint sich also um Gesamtdeutschen Humor zu handeln. :klugscheiss:Drunken Third, 04.05.2016 10:32 #


ich hab nur gewartet, bis hier jemand seinem forenbuddy beispringt. manche von euch sind so herrlich berechenbar.GrünIstDieHoffnung, 04.05.2016 11:39 #



Ja, das sind wir wohl in der Tat.
Du bleibst dafür das größte Mysterium der Forumsgeschichte.
HIRNTOT
Ob es unterbewusste Beeinflussung war oder purer Zufall, die Ähnlichkeit ist frappierend:
Woas Sois...
Forenbuddy, cool. Darf ich das auch anderen sagen? Oder ist dir das peinlich?
katamarandi
Also ich musste schmunzeln, scheint sich also um Gesamtdeutschen Humor zu handeln. :klugscheiss:Drunken Third, 04.05.2016 10:32 #


ich hab nur gewartet, bis hier jemand seinem forenbuddy beispringt. manche von euch sind so herrlich berechenbar.GrünIstDieHoffnung, 04.05.2016 11:39 #



Ja, das sind wir wohl in der Tat.
Du bleibst dafür das größte Mysterium der Forumsgeschichte.Drunken Third, 04.05.2016 11:43 #


:bigsmile:
GrünIstDieHoffnung
Forenbuddy, cool. Darf ich das auch anderen sagen? Oder ist dir das peinlich?Woas Sois..., 04.05.2016 12:01 #


na klar, forenfeind.
shine like a star
guns n roses sind tight, alta. chillt mal!
Woas Sois...
Huch, wessen Zweitaccount könnte das nur sein? :hm:
Olsen
Meiner natürlich. Alle Zweitaccounts hier gehören mir. Und alle Erstaccounts. Bis auf den Spaten aus Essen natürlich, der ist tatsächlich der einzige andere Mensch hier außer mir.
Woas Sois...
Bei allem Respekt, die Figur hätte ich dir auch nicht zugetraut. Dafür bist du viel zu sehr geschult im Rolemodeling.
Oiwei i
Meiner natürlich. Alle Zweitaccounts hier gehören mir.Olsen, 04.05.2016 15:38 #


Ich hab dir meinen nur geleast! Eigentümer bin immer noch ich.
Go Ahead Eagle
Der Oiwei, alter Hallodri! :hi:
SHITHEAD
Holy shit, it's the oiwei again! :cheers: Cool, dass du zurück bist :friends:
katamarandi
Huch, wessen Zweitaccount könnte das nur sein? :hm:Woas Sois..., 04.05.2016 15:36 #


Dem Adwataaaar nach zu urteilen kann das eigentlich nur ... Olsen sein!